16.08 2014, 21:03
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76
Lars_Tragl
16.08 2014, 21:09
(16.08 2014, 20:30)Jano schrieb: [ -> ]Irgendwie erinnert mich Hanna schon wieder an die Zeit vor dem Triple und vor der WM. Irgendwann wird sie Recht haben. Die Chancen steigen mit jeder Behauptung. Wahrscheinlichkeitsprinzip...
Das ist zu billig. Hannas Analyse ist durchaus zutreffend. Ihr fehlt aber die Einsicht, dass man auch mal wieder mit einer Saison leben muss, in der wir "nur" Meister werden.
Die aktuelle Misere zwingt uns jetzt zu einem Aktionismus, der den gezielten Umbau schwieriger macht. Man muß schauen, was sie aus dem Hut zaubern. Vielleicht greift man bei Laporte doch jetzt schon an.
16.08 2014, 21:10
(16.08 2014, 21:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]scheinbar will Pep ja einen jungen Spieler verpflichten, da muss ich irgendwie wieder an Laporte denken...
Was sagst du zum Argument, dass wir aber eigentlich einen Spieler für die rechte IV brauchen? Boateng kann zwar beide Seiten, aber rechts haben wir wirklich nur ihn. Ansonsten käme für mich auch Marquinhos in Frage, aber den gibt PSG niemals ab (hat Barca schon probiert).
edit: Hoffentlich wird es ein Spanier, dann kann Hanna wieder kommen.

16.08 2014, 21:38
(16.08 2014, 21:09)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Das ist zu billig. Hannas Analyse ist durchaus zutreffend. Ihr fehlt aber die Einsicht, dass man auch mal wieder mit einer Saison leben muss, in der wir "nur" Meister werden.
Nix billig. Bin jetzt seit 2012 hier. Quasi seit kurz vor dem Finale dahoam. Seit dem immer das gleiche Muster.
Mit der Einsicht allerdings hast dur Recht. "Nur" Meister würde gar nicht gehen.
Aber ich schreib schon wieder zu viel dazu. Wahrscheinlich liest sie das grad alles und freut sich. Quasi "Ziel erreicht"
16.08 2014, 21:53
Oder einfach auf die Igno Liste setzen...
16.08 2014, 21:55
(16.08 2014, 21:53)MrKlixx schrieb: [ -> ]Oder einfach auf die Igno Liste setzen...

Als Admin wäre das nen bissel blöd.

16.08 2014, 22:02
(16.08 2014, 21:10)Dimi schrieb: [ -> ](16.08 2014, 21:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]scheinbar will Pep ja einen jungen Spieler verpflichten, da muss ich irgendwie wieder an Laporte denken...
Was sagst du zum Argument, dass wir aber eigentlich einen Spieler für die rechte IV brauchen? Boateng kann zwar beide Seiten, aber rechts haben wir wirklich nur ihn. Ansonsten käme für mich auch Marquinhos in Frage, aber den gibt PSG niemals ab (hat Barca schon probiert).
edit: Hoffentlich wird es ein Spanier, dann kann Hanna wieder kommen.
sehe ich ein.
Allerdings gefallen mir gerade in der Innenverteidigung polivalente Spieler. Niemand zwingt sie, auf außen das Spiel aufzuziehen, wie bei Außenverteidigern. Sie müssen auch nicht vorpreschen und mit den Außenstürmern harmonieren, aber ich erwarte, dass sie in einer Dreierkette mit Unterstützung von zwei Mittelfeldspielern - einer links, einer rechts - ihre Position spielen können. Und das kann m.E. nur Boateng. Badstuber und Dante sind für mich leider keine Spieler, die nochmal groß bei uns auftrumpfen, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Man darf gespannt sein, ich bin mir ziemlich sicher dass wir keinen Rentner holen werden, sondern einen jungen Spieler U23. Da fallen oben gehandelte Namen ja raus
16.08 2014, 22:08
(16.08 2014, 20:12)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](16.08 2014, 20:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass solche Situationen nicht vorhersehbar sind sollte auch dir einleuchten.
Wie kommst Du darauf? Es leuchtet ganz und gar nicht ein, wenn man was gewinnen will, ist man gerüstet. Solche Situationen hat es schon immer gegeben, und nun stehen wir da wie Max in der Sonne.
Nicht vorhersehbar? Blödsinn!
Jedermann ist gut gerüstet. Dass Ribery nicht mehr wird ist scheinbar auch keinem klar, dass Robben über seinen Zenit uist ist auch keinem klar?
Lahm und Schweinsteiger Auslaufmodelle!
Wo lebt Ihr eigentlich alle?
Top-Kader? Ich lach mich kaputt!
Du ignorierst jedes Argument. Unser Kader ist nicht schwächer geworden. Aber wenn du Kreuzbandrisse vorhersehen kannst, schick mir mal deine Kristallkugel! Man kann nicht einfach mal 2-3 Weltklasse Leute holen, weil die Presse dem FCB eine schwierige Saison vorhersagt, oder weil es in der Vergangenheit mal so war nach Turnieren. Klappt es doch, hockt man auf überbezahlten Bankwärmern.
Robben ist nicht über dem Zenit, er tanzt leichtfüßig AUF dem Zenit. Schweinsteiger ist mit 29 sicherlich kein Auslaufmodell, der hat gerade die N11 mit einem überragenden Spiel zum Weltmeister gemacht. Lahm kann sich jetzt voll auf den Verein konzentrieren noch 3-4 Jahre; die sind BEIDE in dem Alter wo man die richtige Kombination aus Erfahrung und Athletik besitzt.
Und was soll man bitte darauf sagen, dass es offensichtlich sei, dass Ribéry nicht mehr wird? Fällt dir sowas auf dem Klo ein? Ein paar Rückenprobleme, eine Blessur am Bein, und schon auf die Resterampe?
Da fällt mir nur Bud Spencer ein: Deine Blähungen solltest du lieber durch die Hose filtern lassen.
16.08 2014, 22:12
bei schweinsteiger gebe ich ihr teilweise recht. die ständigen blessuren und verletzungen werden nicht weniger werden, eher mehr. bei ribery das gleiche. glaube nicht, dass er nochmal zur hochform aufläuft. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
16.08 2014, 22:20
Bei Ribery war ja nicht das Alter der Grund für seine schlechte letzte Rückrunde. Es waren vielmehr die Enttäuschungen, die er miterlebte. Angefangen mit der gezinkten Weltfußballerwahl, dann die Posse um seinen damaligen Skandal, zwischendurch noch die traurige Erkenntnis, dass die Fans in der N11 ihm immernoch nicht verziehen haben und und und... Ich glaube dass sowas nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist. Er hatte jetzt allerdings Zeit darüber nachzudenken und abzuschließen und ich bin sehr guter Dinge, dass er wieder der Alte wird, mindestens diese Saison.
Bei Schweini muss man mal schauen, aber ich finde ihn als Typen einfach unglaublich wichtig für uns. Selbst auf der Bank ist er mehr wert als viele andere, weil seine Präsenz und Mentalität wirklich ansteckend sind.
Bei Schweini muss man mal schauen, aber ich finde ihn als Typen einfach unglaublich wichtig für uns. Selbst auf der Bank ist er mehr wert als viele andere, weil seine Präsenz und Mentalität wirklich ansteckend sind.