(28.12 2014, 19:22)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (28.12 2014, 19:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (28.12 2014, 19:11)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (28.12 2014, 14:05)DerKölner schrieb: [ -> ]Und der schießt dann Dotmund ab. 
Er darf dann nicht CL spielen. Hat ja bei uns schon gespielt
Echt jetzt, nicht Stichtag irgendwie? Was macht dann ein Wechsel für einen Sinn? Ich meine für Juve.
Zitat UEFA-Regularien, Artikel 18.07. "Spielberechtigung":
"In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist."
Tut mir leid, so eindeutig ist das nicht oder mein Hirn macht wieder nicht mit.
Shaqiri hat bei uns in der Gruppenphase gespielt...das heißt er darf nicht für Juve spielen.
Ganz einfach

(28.12 2014, 19:30)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Shaqiri hat bei uns in der Gruppenphase gespielt...das heißt er darf nicht für Juve spielen.
Ganz einfach 
Nur hab ich gerade ne Nullstelle (wie immer halt) Ich kann das nicht dort rauslesen bei den tausend Ausnahmen.
Da wir uns ja nicht qualifizieren mussten ist der Rest überflüssig.
(27.03 2012, 17:33)Dennis schrieb: [ -> ]Voraussichtlicher Kader, mit dem wir die Saison 15/16 bestreiten werden:
Tor:
Neuer -> (2019)
Reina -> (2017)
Starke -> (2015)
Innenverteidigung:
Boateng -> (2018)
Badstuber -> (2017)
Benatia -> (2019)
Dante -> (2017)
Außenverteidigung:
Lahm -> (2018)
Alaba -> (2018)
Rafinha -> (2017)
Bernat -> (2019)
Defensives Mittelfeld:
Schweinsteiger -> (2016)
Xabi Alonso -> (2016)
Sebastian Rode -> (2018)
Javi Martinez -> (2017)
Thiago -> (2017)
Offensives Mittelfeld:
Ribery -> (2017)
Müller -> (2017)
Robben -> (2017)
Mitchell Weiser -> (2015)
Mario Götze -> (2017)
Sturm:
Robert Lewandowski -> (2019)
Claudio Pizarro -> (2015)
Neuzugänge:
Kimmich -> Hat zur Saison 15/16 bei uns unterschrieben, Vertrag bis 2020
Abgänge:
Xherdan Shaqiri -> Für angeblich 18 Mio. Euro zu Inter Mailand gewechselt
Contento -> Für angeblich 1 Mio. Euro zu Girondins Bordeaux gewechselt
Emre Can -> Rückkaufoption nach Wechsel zu Liverpool verfallen, Bayern kassierte angeblich 2 Mio. Ablöse
Mario Mandzukic -> Für angeblich 22 Mio. Euro zu Atletico Madrid gewechselt
Kroos -> Für angeblich 30 Mio. Euro zu Real Madrid gewechselt
Gerüchte:
Hängt Pizarro noch ein Jahr bei uns dran, oder nicht?
Fragezeichen Weiser: Lässt man ihn gehen oder gibt es ein neues Vertragsangebot?
Für Gerüchte über mögliche Neuzugänge siehe auch: Gerüchteküche
Verliehene Spieler bzw. verkauft mit Rückkaufoption:
Pierre Emile Højbjerg -> Bis zum 30.6.2015 an FC Augsburg verliehen.
Julian Green -> Bis zum 30.06.2015 an den HSV verliehen, danach evtl. eine weitere Leihe zu einem anderen Verein.
Aktualisiert.
Habe ich was vergessen?
Götze hat damals nur ein Vertrag bis 2016 unterschrieben ?
Alonso fehlt, glaube ich in der Auflistung.
Götze hat bis 2017 Vertrag.
Alles klar danke, dann müsste es jetzt stimmen.
Danke Dennis für die Auflistung,
kann sich also gar nicht sooo viel ändern nächste Saison . . . .