Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Zu viel Rotatation. Pep hat sich verpockert hmm

Rafinha gefällt mir heute, aber Shaq ist und bleibt unterirdisch
PEH bemüht sich. Ich glaube zweiter HZ Lewa, Benetia und Alonso

Bisher die schlechteste Saisonleistung
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Jetzt macht euch nicht schon wieder ins Hemd

Aber auch krass wie schlecht Müller diese Saison spielt

Aber auch der Rest ist kreativ ne Null

Das wird ne zähe Saison - fußballerisch haben wir uns seit 2012 zurückentwickelt

Eine einzige Torchance bisher. Armselig. Bissig im Zweikampf zu sein reicht derzeit aus uns in die Schranken zu weisen. Schlecht.

Ach so, ich beziehe mich ausschließlich auf die jüngsten 40 Minuten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Geht halt nicht mit so einer Aufstellung. Kannst nix machen.

Endlich 15 Minuten pause von diesem Müll

Hoffentlich wechselt Pep 3x zur Pause

Rafinha, shaqiri und Müller bitte raus

ich glaub, ich schreib lieber mal nichts.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ja, Müller gute WM , aber definitiv nicht sein Jahr.

Der 1. HZ war miserabel. Das kann in allen Belangen nur besser werden.

Müller spielt mit? Seit wann? Was hab ich verpasst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 80.451 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.