BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kader 2016/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der arme Müller. Ich hoffe auf Lewy und Müller Angriff.
(02.08 2014, 23:13)boris schrieb: [ -> ]Das wäre meine A - Mannschaft:

--------------Neuer-------------
Lahm--Boateng--Badstuber-Alaba
----Schweinsteiger--Thiago------
Robben------Götze------Ribery--
----------Lewandowski----------

B- Mannschaft:

-------------Starke------------
Rafinia-Martinez-Dante-Contento
-------Rode------Hojbjerg------
Müller-------Shaqiri------Bernat
-----------Pizarro--------------

Reserve: Green, Weiser,Weihrauch

was seht ihr eigentlich alle in badstuber?? spielt da das sportliche oder der mitleid eine rolle?

soweit ich mich erinnere (versteht das jetzt nicht falsch) wurden wir erst so richtig stark nachdem badstuber ausgefallen war.. d.h mit boa und dante in der iv.

und martinez im b-team?? hat das jetzt auch sportliche gründe oder reitet ihr auf der guardiola wellte mit?

martniez war in quasi jedem big game, CL finale 2013 und pokalfinale 2014 der mit abstand beste mann auf dem platz..

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, ohne ihn hätten wir das finale in wembley nicht gewonnen
Das kommt drauf an ob Pep Martinez diese Saison ins Mitelfeld beordert, denn in der Iv ist er nicht so stark.

Bei Dante bin ich mir nicht sicher ob er wieder in Topform kommt, Peps System und die Boa/Dante IV, war selten bombensicher, und das man Badstuber behtsam wieder in den Stamm zun integrieren versucht war klar wenn alles hält.
(04.08 2014, 01:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Das kommt drauf an ob Pep Martinez diese Saison ins Mitelfeld beordert, denn in der Iv ist er nicht so stark.

Bei Dante bin ich mir nicht sicher ob er wieder in Topform kommt, Peps System und die Boa/Dante IV, war selten bombensicher, und das man Badstuber behtsam wieder in den Stamm zun integrieren versucht war klar wenn alles hält.

wenn peps system nicht 100 prozent läuft und funktioniert, brennt es hinten lichterloh... da macht es kein unterschied ob da dante oder badstuber spielt..
Im DM erwarte ich Bernat (+Schweinsteiger).
Innenverteidung dann Martinez (+Badstuber/Boateng).

Grund: Wir haben einfach zu viele potenzielle Spieler fürs DM.
Selbst Lahm ist aus diesem Grund verschenkt im DM.
Ich hoffe, dass das nun keiner falsch versteht...
Bernat Defensives Mittelfeld? Niemals.
Ja, man kann natürlich noch mit Alaba tauschen, aber das wollte ich nicht alles schreiben. Wir können ehe sehr gut rotieren.
Warum sollten wir mit Bernat einen ausgewiesenen Flügelspieler holen, um ihn dann ins Mittelfeld zu stellen, und dafür den, der eigentlich ins Mittelfeld will, weiter Links spielen lassen? Nie. Niemals nie. Nicht solange Schweini, Martinez, Thiago, Hojbjerg und Lahm zwei funktionierende Beine haben.
Gestern sagte Sammer im Interview mit Sport1, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei, FALLS keine Verletzungen im Training oder in den nächsten Spielen hinzu kommen.
Und jetzt ist es schon passiert. Rafinha hat sich gestern beim Schautraining das Außenband gerissen.
Wird man jetzt noch mal aktiv am Transfermarkt oder plant man mit Hojbjerg als Außenverteidiger? Denn ich glaube nicht, dass er in den ersten Spielen Lahm in der Verteidigung spielen lässt, solange Thiago nicht fit ist.
(10.08 2014, 11:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Gestern sagte Sammer im Interview mit Sport1, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei, FALLS keine Verletzungen im Training oder in den nächsten Spielen hinzu kommen.
Und jetzt ist es schon passiert. Rafinha hat sich gestern beim Schautraining das Außenband gerissen.
Wird man jetzt noch mal aktiv am Transfermarkt oder plant man mit Hojbjerg als Außenverteidiger? Denn ich glaube nicht, dass er in den ersten Spielen Lahm in der Verteidigung spielen lässt, solange Thiago nicht fit ist.

Vielleicht kommt Rode zum Einsatz ?