Könnte Di Maria sein...der ist sehr unglücklich in Manchester. Und er wäre jedenfalls "billiger" und von der Spielweise her passender als Bale. Ansonsten fällt mir kein anderer realistischer Ribery Ersatz eines Topclubs ein. Sterling vielleicht noch...
Di Maria ist doch auch schon in diesem Jahr 28.
(03.05 2015, 16:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Di Maria ist doch auch schon in diesem Jahr 28.
Das stimmt allerdings...
Kondobia von monaco, perfekter xabi erswtz
Ich stelle mir das immer vor, wie mit totaler Verschwiegenheit an Transfers gearbeitet wird.
Dann erscheint ein auslänischer Journalist und dass dann Vorstandsplaudertaschen unter der Hand plaudern:
"Wir haben einen internationalen Star von einem großen Club an der Angel. Aber nicht weitersagen Herr Journalist".
Nie und nimmer ist der Bayernvorstand so blöd, ohne Not, so eine Meldung einem Journalisten zu stecken.
(03.05 2015, 17:31)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Ich stelle mir das immer vor, wie mit totaler Verschwiegenheit an Transfers gearbeitet wird.
Dann erscheint ein auslänischer Journalist und dann Vorstandsplaudertaschen unter der Hand plaudern:
"Wir haben einen internationalen Star von einem großen Club an der Angel. Aber nicht weitersagen Herr Journalist".
Nie und nimmer ist der Bayernvorstand so blöd, ohne Not, so eine Meldung einem Journalisten zu stecken.
kommt auf den Journalisten an - siehe Martí Perarnau - und die Ziele, die man verfolgt. Da wird schon mal über Bande gespielt um bestimmte Konstellationen zu erreichen...
aber hier verpflichtet kein Guardiola, sondern der FC Bayern.
Und es íst auch keine Biographie. Wie verpflichtet Bayern seine Starspieler.
Ich sehe nicht wie das irgendeinem Transfer positiv oder negativ entgegenschlägt wenn man einem vertrauenswürdigen Journalisten sagt man habe einen Top-Spieler an der Angel. Solange kein Name fällt ist das doch komplett egal. Kann ja jeder sein, von Messi bis Podolski (ok, der nicht

)
Es hat auch keiner aus dem Vorstand geplaudert, sondern im Bereich des Scoutings.
(03.05 2015, 17:19)hamad138 schrieb: [ -> ]Kondobia von monaco, perfekter xabi erswtz
Kannst du auch nur einen Namen richtig schreiben?
Wie denn wenn die scheis handy tastatur alles korrigiert und manchmal viel zu klein beim tippen ist