Wie nah sind eigentlich eure Altstars noch am Verein? Ich lese gerade auf Spigel Online ein Interview mit Jupp Kapellmann und der kündigt eine ziemlich große Zäsur an und sieht den Zwist zwischen Robben und Ribery nur als Eisberg des ganzen. Hier mal der Link damit man es nach lesen kann. Die letzte Frage und die letzte Antwort halt.
http://einestages.spiegel.de/static/auth...franz.html
Jupp Kapellmann - der fehlte gerade noch. Seinerzeit ein Außenseiter in der Mannschaft, noch öfter verletzt als Robben heute, gescheitert beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft sowieso (5 Länderspiele, meist als Einwechsler).
Die alten Hasen werden es noch wissen, dass Kapellmann ein Intimfeind von Hoeness war. Da er nicht unter einem Chef Hoeness arbeiten wollte ist er zu den Löwen gewechselt, hat da noch ein Paar Spiele gemacht und ist dann wegen Knieproblemen ausgemustert worden. Dass so einer jetzt auf den Käse haut wundert mich eigentlich nicht.
Challenger
Okay ich kenne Kapellmann original null, damals war ich noch Sacksahne.
Ich will, dass sie Karim Benzema holen!
(24.05 2012, 07:29)KristinaStraubing schrieb: [ -> ]Ich will, dass sie Karim Benzema holen!
das wäre toll, nur befürchte ich, den wird Real kaum abgeben.
ich frage mich ob die Pfiffe gegen Robben zu einem Verkauf des Holländers führen werden.. DANN gäbe es eine Chance auf ein neues Spielsystem.. zusätzlich Geld und dann vielleicht auch noch nen Kracher im Sturm (dann wieder mit 2 Stürmern???)... mal schauen... Nerlinger muss jetzt endlich mal was bringen... ich glaube aber, dass intern der Uli schon wieder das Ruder übernommen hat...
gute entscheidung von dem Vorstand und Contento.
Wofür braucht man einen Contento? Wioeder einer, der intenaionalen Ansprüchen nicht gerecht wird, selbst national ist das ja oft zu wenig.