(19.01 2021, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin jedenfalls so objektiv um mir nicht anzumaßen was der Alaba in Spanien netto verdient.
Kann auch sein, dass er dort in den Genuss von Sportlerpauschalen oder sonst was kommt, womit er möglicherweise noch deutlich besser wegkommt.
Aber die Rechnung 1:1 auf Deutschland umzulegen, das ist doch zu billig...
Was er netto verdienen soll, „wissen“ wir ja von der Marca. Und wie viel Brutto das in Deutschland wäre, kann man ja ungefähr ausrechnen.
Die Marca ist ein Schrottblatt... seit wann wird sowas als Quelle gezählt ?
Lag doch meine ich schon häufig richtig, gerade und vor allem dann, wenn es um den FC Bayern ging.
Ein nettes Handgeld wird da sicher auch noch bei rumkommen.
Egal. Wenn es soweit ist, alles Gute.
Hier wird doch sogar die tz zitiert, wenn es passt. Da würde ich mich über die Marca nicht mokieren.
(19.01 2021, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin jedenfalls so objektiv um mir nicht anzumaßen was der Alaba in Spanien netto verdient.
Kann auch sein, dass er dort in den Genuss von Sportlerpauschalen oder sonst was kommt, womit er möglicherweise noch deutlich besser wegkommt.
Was er netto verdienen soll, „wissen“ wir ja von der Marca. Und wie viel Brutto das in Deutschland wäre, kann man ja ungefähr ausrechnen.
Alles was in seiner Welt passt.
(19.01 2021, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin jedenfalls so objektiv um mir nicht anzumaßen was der Alaba in Spanien netto verdient.
Lag doch meine ich schon häufig richtig, gerade und vor allem dann, wenn es um den FC Bayern ging.
Nein, nein und nochmals nein.
(19.01 2021, 18:54)merengue schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin jedenfalls so objektiv um mir nicht anzumaßen was der Alaba in Spanien netto verdient.
Haben die nicht damals über den Alonso Transfer berichtet? Und über James? Odriozola? Auch bei Lucas Hernandez waren sie glaube ich die ersten.
Wer uns verlässt, hat am Ende des Tages einen großen Fehler gemacht.
(19.01 2021, 18:52)Bernd schrieb: [ -> ]Hier wird doch sogar die tz zitiert, wenn es passt. Da würde ich mich über die Marca nicht mokieren.
Hier wird auch die BILD zitiert...
Und man dreht sich immer wieder im Kreis. Man zieht nur das raus und nimmt das auf was einem in den Kram passt.
Mal ist die BILD seriös, dann wieder die Marca oder dieser Typ namens Falk. Und am Ende wissen sie gar nichts...
Also wenn sogar die Marca hier nicht seriös genug ist? Auch Fabrizio Romano meint, dass sich Alaba und Real einig sind.
Dann kann man ja gar keine Quellen mehr posten.
(19.01 2021, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:54)merengue schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.01 2021, 18:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Was er netto verdienen soll, „wissen“ wir ja von der Marca. Und wie viel Brutto das in Deutschland wäre, kann man ja ungefähr ausrechnen.
Haben die nicht damals über den Alonso Transfer berichtet? Und über James? Odriozola? Auch bei Lucas Hernandez waren sie glaube ich die ersten.
Ja da liegen sie richtig, 4 von etwa 1000 Gerüchten in den letzten 10 Jahren, was Bayern und Real Madrid betrifft. Bzw schreibt die Marca einfach ab. Willst du Infos, dann folge deb richtigen Journalisten auf Twitter.