BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01 2021, 15:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:21)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du siehst hier also doch relativ klar die Hauptschuld bei Alaba. Was hinter den Kulissen abläuft, sprich bei den Verhandlungen, wissen wir doch gar nicht. Hier Alaba bloße Gier vorzuwerfen, halte ich dann auch für zu billig

Man wurde sich eben nicht einig. Ist doch kein Geheimnis, dass die Alaba-Seite dauernd positive Signale gesendet hat, nur um sich anschließend eben nicht zu bewegen, und auf ihren Forderungen zu beharren.

Oder schon mal überlegt, dass wir einfach auch ein schlechter Verhandlungspartner sind unter Brazzo? Thiago weg, Neuers Verlängerung war auch ein großes Ärgernis und dann kommt z.B. so ein Theater wie mit Sane hinzu. Das Brazzo die Verhandlungen souverän führt, bezweifle ich einfach mal stark.

Brazzo führt die Verhandlungen nicht alleine. Die Aussagen zum Ultimatum sind dir ja wohl bekannt. Dann weißt du auch, wo das Problem lag.

Meinst du z.B. die erste Aussage von Rummenigge, dass es kein Ultimatum geben wird?

Nein, die meine ich nicht. Du weißt ganz genau welche Aussagen ich meine.
(06.01 2021, 15:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:23)Dimi schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Man wurde sich eben nicht einig. Ist doch kein Geheimnis, dass die Alaba-Seite dauernd positive Signale gesendet hat, nur um sich anschließend eben nicht zu bewegen, und auf ihren Forderungen zu beharren.

Oder schon mal überlegt, dass wir einfach auch ein schlechter Verhandlungspartner sind unter Brazzo? Thiago weg, Neuers Verlängerung war auch ein großes Ärgernis und dann kommt z.B. so ein Theater wie mit Sane hinzu. Das Brazzo die Verhandlungen souverän führt, bezweifle ich einfach mal stark.

Brazzo führt die Verhandlungen nicht alleine. Die Aussagen zum Ultimatum sind dir ja wohl bekannt. Dann weißt du auch, wo das Problem lag.

Laut Uli Hoeneß fordert Alaba-Berater Zahavi eine Beratergage im zweistelligen Millionenbereich. „Da kann ich auch verstehen, dass der Brazzo bei einem Gespräch ausgerastet ist.

Sehr souverän der Brazzo.

Aha, weißt du auch wer noch dabei war?

Und dass Zahavi eine Gage im zweistelligen Millionenbeteich gefordert haben soll, bestätigt mich nur noch mehr.

Signing Fee für einen ablösefreien Spieler sollte legitim und marktgerecht sein. Willkommen in der modernen Fußballwelt FC Bayern München und Brazzo ohne Abschluss / Erfahrung.
(06.01 2021, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Man wurde sich eben nicht einig. Ist doch kein Geheimnis, dass die Alaba-Seite dauernd positive Signale gesendet hat, nur um sich anschließend eben nicht zu bewegen, und auf ihren Forderungen zu beharren.

Meinst du z.B. die erste Aussage von Rummenigge, dass es kein Ultimatum geben wird?

Jaja. Zeigt halt ganz gut, wie man sich das Ganze hier zu Recht legen will. Alaba und Berater sind dreiste Lügner und diese Aussage von Rummenigge ist aber nicht mal erwähnenswert, oder? Würde mich als Spieler schon ärgern, wenn man mir sagt, dass ich mir Zeit lassen kann und mir dann doch ein Ultimatum gestellt wird. Ist irgendwie fehlende.....Wertschätzung...
(06.01 2021, 15:29)Dimi schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:23)Dimi schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Oder schon mal überlegt, dass wir einfach auch ein schlechter Verhandlungspartner sind unter Brazzo? Thiago weg, Neuers Verlängerung war auch ein großes Ärgernis und dann kommt z.B. so ein Theater wie mit Sane hinzu. Das Brazzo die Verhandlungen souverän führt, bezweifle ich einfach mal stark.

Laut Uli Hoeneß fordert Alaba-Berater Zahavi eine Beratergage im zweistelligen Millionenbereich. „Da kann ich auch verstehen, dass der Brazzo bei einem Gespräch ausgerastet ist.

Sehr souverän der Brazzo.

Aha, weißt du auch wer noch dabei war?

Und dass Zahavi eine Gage im zweistelligen Millionenbeteich gefordert haben soll, bestätigt mich nur noch mehr.

Signing Fee für einen ablösefreien Spieler sollte legitim und marktgerecht sein. Willkommen in der modernen Fußballwelt FC Bayern München und Brazzo ohne Abschluss / Erfahrung.

Ja, ganz normal dass der Berater mal locker ein Jahresgehalt für sich fordert. Deswegen ist Brazzo auch ausgerastet.
(06.01 2021, 15:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Oder schon mal überlegt, dass wir einfach auch ein schlechter Verhandlungspartner sind unter Brazzo? Thiago weg, Neuers Verlängerung war auch ein großes Ärgernis und dann kommt z.B. so ein Theater wie mit Sane hinzu. Das Brazzo die Verhandlungen souverän führt, bezweifle ich einfach mal stark.

Jaja. Zeigt halt ganz gut, wie man sich das Ganze hier zu Recht legen will. Alaba und Berater sind dreiste Lügner und diese Aussage von Rummenigge ist aber nicht mal erwähnenswert, oder? Würde mich als Spieler schon ärgern, wenn man mir sagt, dass ich mir Zeit lassen kann und mir dann doch ein Ultimatum gestellt wird. Ist irgendwie fehlende.....Wertschätzung...

Wie gesagt, hör dir nochmal an, was Hainer dazu gesagt hat.
(06.01 2021, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was ist denn daran Blödsinn? Sorry, die ganze Schuld auf Alaba abladen zu wollen, halte ich hier von einigen, und die Ironie dahinter ist einfach herrlich, für großen Blödsinn.

Schuld? Wieso schuld? Er kann ja seinen Vertrag erfüllen. Ist ja ok, das ist sein gutes Recht. Es gefällt mir nur nicht, aus welchen Gründen (Gier) er den Verein wechselt.

Wieso hat Alaba eigentlich noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben ? 

Lewy hat ja damals auch relativ klar gemacht, Geld her oder ich gehe zu Real ! Das war vor seiner starken Phase...

Weil er so viel fordert, dass selbst ein ablösefreier Wechsel für viele Vereine nur schwer zu realisieren ist. Siehe United. Siehe jetzt Real. Was denn auch sonst? Hier kann er eh nicht mehr bleiben.

Wieso nicht ? Weil du dir das wünscht ?
(06.01 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:09)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 14:58)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 14:54)Dimi schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 14:45)Gil schrieb: [ -> ]Etwa der Alaba dessen Aussage es war, dass er nichts von einem Ultimatum wusste?

Das habe ich schonmal erklärt. Mitte Oktober hieß es noch von Brazzo, dass man Alaba kein Ultimatum setzen wird. Selbst WENN es zwischen Mitte Oktober und Ende Oktober nochmal ein Termin zwischen Berater/Vater und dem Verein gab, finde ich a) so eine kurzfristige Entscheidung völlig überzogen, b) die Zeit für eine Entscheidungsfindung viel zu kurz und c) kann es durchaus sein, dass dieses Ultimatum in der kurzen Zeit bei Alaba nicht angekommen ist.

Ich gehe mal davon aus, dass du selbst dabei lachst, wenn du so einen Blödsinn schreibst!
Ja der verlogene Brazzo halt, der doch angeblich noch Samstags nach dem Spiel mit Alaba  und Zahavi genau über dieses Ultimatum gesprochen hat, dass am Sonntag enden sollte und  von dem Alaba zwei Tage später nichts wusste.
Der eine eben eine Primärquelle und der andere ein Lügner aus dem Vorstand. Ganz einfach!

Aha also sprichst du lieber vom Lügner Alaba. Ekelig diese Doppelmoral.
Wieso? Laut Dimi ist doch Alaba die Primärquelle, auf der er seine ganzen Argumente aufbaut. Dann bleibt für Brazzo nur dir Rolle des Lügners übrig. Dann hat er also Samstags nicht mit Alaba gesprochen! Lügner, sag ich doch! Wo wird denn Alaba von mir als Lügner bezeichnet?
Such du dir doch einfach einen von beiden aus!
Beide können ja nicht die Wahrheit gesagt haben, wenn der eine angeblich mit dem anderen gesprochen hat und der andere angeblich von nichts weiß.
Letztlich ist es bei diesem ganzen Theater sowieso völlig wurscht.
Weder bei den Verhandlungen noch bei den behaupteten Summen oder bei irgendwelchen Telefonaten sind wir im Gegensatz zu den Medien dabei.
Es gibt aus den gesamten letzten Jahren nur einen einzigen wirklich für die gesamte Öffentlichkeit sichtbaren Beweis für tatsächlich erfolgte Zahlungen. Und das passierte nur, weil der Sportskamerad Benatia seine Monatsabrechnung offen im Auto liegen hatte.
Alles andere sind Spekulationen der Medien.
(06.01 2021, 15:53)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:09)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 14:58)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 14:54)Dimi schrieb: [ -> ]Das habe ich schonmal erklärt. Mitte Oktober hieß es noch von Brazzo, dass man Alaba kein Ultimatum setzen wird. Selbst WENN es zwischen Mitte Oktober und Ende Oktober nochmal ein Termin zwischen Berater/Vater und dem Verein gab, finde ich a) so eine kurzfristige Entscheidung völlig überzogen, b) die Zeit für eine Entscheidungsfindung viel zu kurz und c) kann es durchaus sein, dass dieses Ultimatum in der kurzen Zeit bei Alaba nicht angekommen ist.

Ich gehe mal davon aus, dass du selbst dabei lachst, wenn du so einen Blödsinn schreibst!
Ja der verlogene Brazzo halt, der doch angeblich noch Samstags nach dem Spiel mit Alaba  und Zahavi genau über dieses Ultimatum gesprochen hat, dass am Sonntag enden sollte und  von dem Alaba zwei Tage später nichts wusste.
Der eine eben eine Primärquelle und der andere ein Lügner aus dem Vorstand. Ganz einfach!

Aha also sprichst du lieber vom Lügner Alaba. Ekelig diese Doppelmoral.
Wieso? Laut Dimi ist doch Alaba die Primärquelle, auf der er seine ganzen Argumente aufbaut. Dann bleibt für Brazzo nur dir Rolle des Lügners übrig. Dann hat er also Samstags nicht mit Alaba gesprochen! Lügner, sag ich doch! Wo wird denn Alaba von mir als Lügner bezeichnet?
Such du dir doch einfach einen von beiden aus!
Beide können ja nicht die Wahrheit gesagt haben, wenn der eine angeblich mit dem anderen gesprochen hat und der andere angeblich von nichts weiß.
Letztlich ist es bei diesem ganzen Theater sowieso völlig wurscht.
Weder bei den Verhandlungen noch bei den behaupteten Summen oder bei irgendwelchen Telefonaten sind wir im Gegensatz zu den Medien dabei.
Es gibt aus den gesamten letzten Jahren nur einen einzigen wirklich für die gesamte Öffentlichkeit sichtbaren Beweis für tatsächlich erfolgte Zahlungen. Und das passierte nur, weil der Sportskamerad Benatia seine Monatsabrechnung offen im Auto liegen hatte.
Alles andere sind Spekulationen der Medien.

Dein Beitrag liest sich so als ob du Alaba der Lüge bezichtigst. Wenn das nicht deine Intention war: sorry, dann habe ich das falsch interpretiert.

Es behauptet hier doch sowieso keiner, dass Alaba ein Unschuldslamm ist, aber man darf die Sache ruhig differenzierter betrachten als manch anderer hier. Es gibt nicht nur zwei Seiten der Medaille.
(06.01 2021, 15:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.01 2021, 15:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was ist denn daran Blödsinn? Sorry, die ganze Schuld auf Alaba abladen zu wollen, halte ich hier von einigen, und die Ironie dahinter ist einfach herrlich, für großen Blödsinn.

Schuld? Wieso schuld? Er kann ja seinen Vertrag erfüllen. Ist ja ok, das ist sein gutes Recht. Es gefällt mir nur nicht, aus welchen Gründen (Gier) er den Verein wechselt.

Lewy hat ja damals auch relativ klar gemacht, Geld her oder ich gehe zu Real ! Das war vor seiner starken Phase...

Weil er so viel fordert, dass selbst ein ablösefreier Wechsel für viele Vereine nur schwer zu realisieren ist. Siehe United. Siehe jetzt Real. Was denn auch sonst? Hier kann er eh nicht mehr bleiben.

Du weißt doch wie es bei Boeschner läuft, siehe auch Boateng.
(06.01 2021, 15:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Nein, weil nicht mehr verhandelt wird.