Ist jetzt auch offiziell bestätigt.
Sportlich ist der Transfer auf jeden Fall mutig von Alaba. Ich würde mal schlicht und ergreifend behaupten, dass Reals beste Zeit erst mal wieder für paar Jahre vorbei ist.
Wenn die Zahlen stimmen, hat er ausgesorgt. Da ist die sportliche Perspektive dann wohl doch eher zweitrangig. Wird auf jeden Fall direkt abliefern müssen, sonst wird er zerissen.
Sein Papa wird besonders erfreut sein:-)
(28.05 2021, 18:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn die Zahlen stimmen, hat er ausgesorgt. Da ist die sportliche Perspektive dann wohl doch eher zweitrangig. Wird auf jeden Fall direkt abliefern müssen, sonst wird er zerissen.
Süß.
Du meinst also, vor seinem Wechsel nach Madrid, nachdem er in etwa 50 Millionen Gehalt, plus Boni, plus Werbeeinnahmen verdient hat, hatte er nicht ausgesorgt?
Eure krampfhaften Versuche, sportliche und persönliche Gründe als nichtig zu ignorieren, und die manische Fixierung aufs Finanzielle sind mittlerweile richtig peinlich.
Dazu das ständige Erwähnen seines Papas. Seid ihr euch echt für nichts zu schade? Wollte euer Papa etwa nicht immer das Maximum für euch? Das könnte zumindest erklären warum ihr hier so hart am kompensieren seid.
(28.05 2021, 18:55)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.05 2021, 18:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn die Zahlen stimmen, hat er ausgesorgt. Da ist die sportliche Perspektive dann wohl doch eher zweitrangig. Wird auf jeden Fall direkt abliefern müssen, sonst wird er zerissen.
Süß.
Du meinst also, vor seinem Wechsel nach Madrid, nachdem er in etwa 50 Millionen Gehalt, plus Boni, plus Werbeeinnahmen verdient hat, hatte er nicht ausgesorgt?
Eure krampfhaften Versuche, sportliche und persönliche Gründe als nichtig zu ignorieren, und die manische Fixierung aufs Finanzielle sind mittlerweile richtig peinlich.
Dazu das ständige Erwähnen seines Papas. Seid ihr euch echt für nichts zu schade? Wollte euer Papa etwa nicht immer das Maximum für euch? Das könnte zumindest erklären warum ihr hier so hart am kompensieren seid.
Na offensichtlich hat er das Geld ganz dolle nötig. 12Mio netto, 15Mio für die Unterschrift und dann gibts sogar noch Boni obendrauf. Damit du es auch verstehst, was ich meine: Geld Geld Geld!!! Sportliche und persönliche Gründe, LOL. Du bist ja lustig.
Real Madrid ist ja bekannt dafür, seine Spieler wertzuschätzen.
(28.05 2021, 18:55)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.05 2021, 18:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn die Zahlen stimmen, hat er ausgesorgt. Da ist die sportliche Perspektive dann wohl doch eher zweitrangig. Wird auf jeden Fall direkt abliefern müssen, sonst wird er zerissen.
Süß.
Danke für deine Einschätzung
Deine Meinung ist mir sehr wichtig!