(28.11 2020, 19:28)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich bin mir sehr sicher, sollte er gehen, er irgendwo einen Vertrag unterschreibt mit dem er weniger verdient als mit dem Bayern Angebot verdient hätte. Einzig um " das Gesicht zu wahren".
Die anderen großen Vereine sehen doch auch was er aktuell spielt und wie alt er ist....
Der Junge hat sich total verrannt, schade....
Und ein paar Monate später wird er sich (selbstverständlich einvernehmlich) von seinem Berater trennen. ^^
(28.11 2020, 19:28)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich bin mir sehr sicher, sollte er gehen, er irgendwo einen Vertrag unterschreibt mit dem er weniger verdient als mit dem Bayern Angebot verdient hätte. Einzig um " das Gesicht zu wahren".
Die anderen großen Vereine sehen doch auch was er aktuell spielt und wie alt er ist....
Der Junge hat sich total verrannt, schade....
Mit 28 Jahren ist man doch nicht alt...
In München altern die Spieler anders. Von 28-32 bist du quasi schon vorm Karriereende, aber mit 35-37 Jahren bist du dann wieder unersetzbar (siehe Robbery)
naja, einem 20 jährigen kann man den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass( jaja wembley - ich weiß es gibt keine haarsträubenden Fehlpässe) eher verzeihen, als einem erfahrenen Routinier .
Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.....
(28.11 2020, 21:00)fridolin69 schrieb: [ -> ]naja, einem 20 jährigen kann man den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass( jaja wembley - ich weiß es gibt keine haarsträubenden Fehlpässe) eher verzeihen, als einem erfahrenen Routinier .
Deine Logik dahinter ist halt schleierhaft. Wenn wir hier jetzt kurze Zeiträume für die Bewertung eines Spielers ranziehen wollen, dann hätte man Sane nicht mal für 0 Euro verpflichten dürfen. Hat ja schließlich nichts gemacht.
Vor 3 Monaten war Alaba noch gefeierter Held und jetzt der Depp der Nation, den keiner haben will.
Alaba ist ein guter Spieler, mehr nicht. Seine beste Zeit war als LV mit Ribery.
Seine Gehaltsvorstellung vollkommen unrealistisch, genauso wie das Angebot der Bayern schon viel zu hoch war/ ist.
Ich habe Alaba nicht gefeiert, wenn er sehr gut drauf ist, ist er ein ordentlicher IV, das war es aber auch schon.
Es gibt nicht junge und alte Spieler, nur gute und schlechte.
Stimmt schon - aber ich erweitere um "durchschnittlich"
(28.11 2020, 21:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2020, 21:00)fridolin69 schrieb: [ -> ]naja, einem 20 jährigen kann man den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass( jaja wembley - ich weiß es gibt keine haarsträubenden Fehlpässe) eher verzeihen, als einem erfahrenen Routinier .
Deine Logik dahinter ist halt schleierhaft. Wenn wir hier jetzt kurze Zeiträume für die Bewertung eines Spielers ranziehen wollen, dann hätte man Sane nicht mal für 0 Euro verpflichten dürfen. Hat ja schließlich nichts gemacht.
Vor 3 Monaten war Alaba noch gefeierter Held und jetzt der Depp der Nation, den keiner haben will.
Kaiser, dies das und heute "ersetzbar". Bayern Familie ich lach mich tot
(29.11 2020, 16:59)Dimi schrieb: [ -> ] (28.11 2020, 21:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.11 2020, 21:00)fridolin69 schrieb: [ -> ]naja, einem 20 jährigen kann man den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass( jaja wembley - ich weiß es gibt keine haarsträubenden Fehlpässe) eher verzeihen, als einem erfahrenen Routinier .
Kaiser, dies das und heute "ersetzbar". Bayern Familie ich lach mich tot
Tja, weißt du... wenn jemand eben nicht zur Familie gehören möchte! Der Verein hat ihm den Teppich ausgerollt! Blackenbauer! Vereinslegende, gutes Geld, bestmögliche sportliche Perspektive! Aber nein! Geld Geld Geld regiert die Welt von Alaba.