BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scholl, Kahn, Lahm, Schweini, Robben und Ribery.
Jetzt Alaba, Boateng und Martinez.
Immer etwas besonderes, wenn Spieler gehen, die eine Ära geprägt haben. Natürlich kann man da noch mehr Spieler aufzählen.
Habe mir jetzt mal die Videos angeschaut. Wirklich nett gemacht.
Boatengs Geschichte ist eigentlich schon sehr beeindruckend. Wie man ihn gehen lassen kann, ist für mich unverständlich.

Würde mich freuen, wenn man so ein Video auch zu Gerland machen würde. Wäre sicherlich lustig, paar Anekdoten über ihn zu hören.
Hat sich Alaba verdient.
Alles tolle Videos aber bei Alaba merkt man am meisten wie sehr er an unserem Club hängt.
(22.05 2021, 10:39)Gil schrieb: [ -> ]Alles tolle Videos aber bei Alaba merkt man am meisten wie sehr er an unserem Club hängt.
Das Video war sehr emotional und ich würde ihm am liebsten zuschreien, "steh auf, geh ins Büro und bleib einfach".

Ich glaube mit dem Wissen von heute wäre seine Verhandlung vielleicht anders gelaufen.

Echt schade, dass es so gekommen ist. Für uns Fans, den Verein und David selber.
Ich denke dass er von seinem alten Herrn in diese Situation getrieben wurde.
(22.05 2021, 12:35)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ich denke dass er von seinem alten Herrn in diese Situation getrieben wurde.

Ja, ganz bestimmt.
Alaba ist als zweifacher CL Sieger und zigfacher Meister bestimmt genötigt worden, von Clubs so geile Angebote zu bekommen. 

Heilige Mutter Anna....
Keine Ahnung was du meinst, aber du hast dich ja heute schon in einem anderen Thread zum Horst gemacht....
(22.05 2021, 17:51)fridolin69 schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was du meinst, aber du hast dich ja heute schon in einem anderen Thread zum Horst gemacht....
Es macht doch keinen Sinn, auf diese ständigen Provokationen überhaupt noch zu antworten.

Ich lasse mir die gute Laune heute nicht verderben [emoji471][emoji1628][emoji460]️[emoji471][emoji1628][emoji460]️[emoji471][emoji1628][emoji460]️[emoji3060]