(28.04 2016, 17:05)Jano schrieb: [ -> ] (28.04 2016, 16:57)Porsche schrieb: [ -> ]Weil Hummels kommt, hat Kimmich keine Chance mehr? Häh?
Versteh ich nicht. Ein Mittelfeldspieler hat keine Chance mehr im Mittelfeld, weil ein Abwehrspieler kommt, weil er selbst in der Abwehr ausgeholfen hat?
So in etwa?
Ja du hast es richtig verstanden. :roflmao:
Nicht mal Alaba geben wir dort eine Chance

(28.04 2016, 16:59)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das wäre schon zu lustig, wenn Bayern "Nö" sagen würde. 
Da jedoch eine offizielle Meldung vom BVB rausgegeben wurde, kann man mal annehmen, dass der Deal so gut wie fix ist.
Soviel ich weiß iet Dortmund als Aktien Club dazu verpflichtet eine Meldung zu machen.
Er ist eigentlich einer von den Bayern. Schade ist eigentlich nur, dass wir ihn zu einem richtigen Haufen Kohle zurückkaufen müssen.
(28.04 2016, 18:35)maloney schrieb: [ -> ] (28.04 2016, 16:59)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das wäre schon zu lustig, wenn Bayern "Nö" sagen würde. 
Da jedoch eine offizielle Meldung vom BVB rausgegeben wurde, kann man mal annehmen, dass der Deal so gut wie fix ist.
Soviel ich weiß iet Dortmund als Aktien Club dazu verpflichtet eine Meldung zu machen.
Eine Aktiengesellschaft ist meldepflichtig, wenn ein Kurswechsel auftreten könnte. Immer und zu jeder Zeit.
Damals gab es ja schon das Problem um Götze, dass dies versäumt wurde, woraufhin der Fall streng untersucht wurde
Und wir werden wieder ne Schippe mehr gehasst. Spitze.
Ich freu mich auf Hummels erst, wenn er den dreckigen Lappen endgültig abgelegt hat.
Noch ist er ne Zecke.
(28.04 2016, 19:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Und wir werden wieder ne Schippe mehr gehasst. Spitze.
Ich freu mich auf Hummels erst, wenn er den dreckigen Lappen endgültig abgelegt hat.
Noch ist er ne Zecke.
Pokalfinale wird interessant, Hunmmels verschießt den entscheidenen Elfmeter wie damals der Lothar?

(28.04 2016, 13:25)StepMuc schrieb: [ -> ]Hui...der Hummels wäre schon ein krasser Zugewinn für uns. Boateng und Hummels in der IV. Lahm und Alaba als AV....
mir wär der gesunde Badstuber auf Links aber lieber

Gibt noch Spiesrutenlauf für Hummels.
Eben so nen Zeckenfan bei Sky gesehen, der
hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Erzählt
hat er das Echte Liebe Märchen.