Das wird sich noch rausstellen ob die Vorbereitungszeit so kurz wird.
Dass ich sowas nochmal lesen darf.
Hat wer was anderes erwartet ? Fairerweise muss man sagen wäre es aber bei uns genauso...
(14.05 2016, 17:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hat wer was anderes erwartet ? Fairerweise muss man sagen wäre es aber bei uns genauso...
Er meinte wohl eher das die Medien das so klar schreiben. ^^
Es ist überhaupt keine Überraschung. Es gab nicht einen Hinweis darauf, nichtmal ein Foto mit neuem Trikot. Sowas macht Bayern immer sofort nach Unterschrift. Also zumindest für mich war es keine Überraschung wenn ich ehrlich bin
(22.05 2016, 10:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es ist überhaupt keine Überraschung. Es gab nicht einen Hinweis darauf, nichtmal ein Foto mit neuem Trikot. Sowas macht Bayern immer sofort nach Unterschrift. Also zumindest für mich war es keine Überraschung wenn ich ehrlich bin
Im Nachhinein betrachtet, hast du da Recht.
(22.05 2016, 10:04)Jano schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 10:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Es ist überhaupt keine Überraschung. Es gab nicht einen Hinweis darauf, nichtmal ein Foto mit neuem Trikot. Sowas macht Bayern immer sofort nach Unterschrift. Also zumindest für mich war es keine Überraschung wenn ich ehrlich bin
Im Nachhinein betrachtet, hast du da Recht.
Er hat ja auch explizit darauf hingewiesen, dass das so auch sein Wunsch war, um sich bis zuletzt voll auf die letzten Spiele konzentrieren zu können. Find ich gut!