ich freu mich sehr, dass er zu den bayern kommt, auch wenn ich es bis vor paar wochen nie und nimmer für möglich gehalten hätte. nach all dem was dessen vater und er selbst immer wieder über die bayern gesagt hatten.
krass das verhalten von tuchel nach dem finale am samstag. der hat praktisch dem mats echt unterstellt, er wollte nicht mehr spielen....er konnte ebene nicht mehr. und das sah doch jeder, dass es nicht mehr ging.
Tuchel arbeitet schonmal am neuen Feindbild...................ich auch.
(23.05 2016, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ]ich freu mich sehr, dass er zu den bayern kommt, auch wenn ich es bis vor paar wochen nie und nimmer für möglich gehalten hätte. nach all dem was dessen vater und er selbst immer wieder über die bayern gesagt hatten.
krass das verhalten von tuchel nach dem finale am samstag. der hat praktisch dem mats echt unterstellt, er wollte nicht mehr spielen....er konnte ebene nicht mehr. und das sah doch jeder, dass es nicht mehr ging.
Dass er nicht mehr konnte hat man gesehen. Seltsam war es trotzdem. Normalerweise kann ein Verteidiger wie Hummels, der auch noch Kapitän ist, doch wohl 90 Minuten durchspielen. Auf mich hat es gewirkt als hätte er mit zunehmender Spieldauer immer mehr Angst davor bekommen das entscheidende Tor zu verschulden und dann auf Ewig von den gelben Teufeln gehasst zu werden.
Was Dortmund momentan wieder über die Presse verkündet ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Schmelzer, der glaubt der Schiedsrichter sei Schuld. Tuchel, der Hummels anmeckert. Tuchel, der behauptet mit einer anderen Elfmeter-Aufstellung hätten sie gewonnen. Lauter lächerliche Relativierungen und Heulereien. Dieser Club ist so unheimlich peinlich.
(23.05 2016, 09:50)StepMuc schrieb: [ -> ] (23.05 2016, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ]ich freu mich sehr, dass er zu den bayern kommt, auch wenn ich es bis vor paar wochen nie und nimmer für möglich gehalten hätte. nach all dem was dessen vater und er selbst immer wieder über die bayern gesagt hatten.
Dass er nicht mehr konnte hat man gesehen. Seltsam war es trotzdem. Normalerweise kann ein Verteidiger wie Hummels, der auch noch Kapitän ist, doch wohl 90 Minuten durchspielen. Auf mich hat es gewirkt als hätte er mit zunehmender Spieldauer immer mehr Angst davor bekommen das entscheidende Tor zu verschulden und dann auf Ewig von den gelben Teufeln gehasst zu werden.
Was Dortmund momentan wieder über die Presse verkündet ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Schmelzer, der glaubt der Schiedsrichter sei Schuld. Tuchel, der Hummels anmeckert. Tuchel, der behauptet mit einer anderen Elfmeter-Aufstellung hätten sie gewonnen. Lauter lächerliche Relativierungen und Heulereien. Dieser Club ist so unheimlich peinlich.
Wohl den Stimmen geschuldet, die sich fragen, warum zwei - ich nenn es mal robuste - Verteidiger die Elfer 2 und 3 schiessen. Da muss er was zu sagen. Und er hat nicht gesagt, 'wir hätten gewonnen' sondern dass er da vlt hätte intervenieren sollen/können.
Hummels hat übrigens das selbe über den Schiri gesagt wie Schmelzer...
Gelbe Teufel, hört ihr euch eigentlich selber reden? Ihr baut euch das Feindbild auch so wie ihr wollt. Genau dasselbe mit den brutalen BVBlern die alle gleich sind, aber dann vergessen, dass diese Saison die eigenen Kollegen auf Schalke 'konspirativ' Blaue abziehen und verprügeln.
(23.05 2016, 09:50)StepMuc schrieb: [ -> ] (23.05 2016, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ]ich freu mich sehr, dass er zu den bayern kommt, auch wenn ich es bis vor paar wochen nie und nimmer für möglich gehalten hätte. nach all dem was dessen vater und er selbst immer wieder über die bayern gesagt hatten.
hm, ich glaub daran nicht. denn, dieses spiel war eine physische schlacht die grad den dortmundern verteidigern alles abverlangt hat. schmelzer hab ich in der 67.minute schon mit krämpfen gesehen. nee nee....der mats ist in meinen augen ein sportsmann und wenn es nicht mehr geht, musste der ja auch runter. so eine grätsche wie der durm beim schuß von lewa, hätte der nie im leben mehr hinbekommen. und, das verletzungsrisiko ist ja auch höher als sonst....lass mal, dem reißt was und der fällt für die em aus. das will niemand.
(23.05 2016, 09:58)Jarou schrieb: [ -> ] (23.05 2016, 09:50)StepMuc schrieb: [ -> ] (23.05 2016, 06:55)AJP242 schrieb: [ -> ]ich freu mich sehr, dass er zu den bayern kommt, auch wenn ich es bis vor paar wochen nie und nimmer für möglich gehalten hätte. nach all dem was dessen vater und er selbst immer wieder über die bayern gesagt hatten.
Wohl den Stimmen geschuldet, die sich fragen, warum zwei - ich nenn es mal robuste - Verteidiger die Elfer 2 und 3 schiessen. Da muss er was zu sagen. Und er hat nicht gesagt, 'wir hätten gewonnen' sondern dass er da vlt hätte intervenieren sollen/können.
Hummels hat übrigens das selbe über den Schiri gesagt wie Schmelzer...
Gelbe Teufel, hört ihr euch eigentlich selber reden? Ihr baut euch das Feindbild auch so wie ihr wollt. Genau dasselbe mit den brutalen BVBlern die alle gleich sind, aber dann vergessen, dass diese Saison die eigenen Kollegen auf Schalke 'konspirativ' Blaue abziehen und verprügeln.
Das stimmt, es gibt bei jedem Klub hirnlose Idioten.
Wir hätten auch über den Schiri gemeckert, wenn wir verloren hätten. Ist doch immer dasselbe.
Dennoch wird wohl kein vernünftiger Spieler beim BVB behaupten, dass wir unverdient gewonnen haben. Hat glaube ich auch niemand.
Dortmund hatte in der Saison viel Glück mit schiedsrichterentscheidungen, dass es dann im Endspiel mal gegen sie läuft ist zwar ärgerlich für jeden BVB Fan, unterstreicht aber die These, dass sich alles irgendwie ausgleicht.
welcome back Mats...
hat ja lange genug gedauert

Der Anblick gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hummels hat zu viel gesagt...
Bevor ich Hummels gut finde muss er mich ein paar Monate wirklich so richtig überzeugen.
Leute aus dem jahr 2012 würden einen für bekloppt erklären wenn ich aus der
Zukunf 2016 käme und denen das erzählen würde^^
Man man man der Hummels