Hat er ja getan!
Aber Brazzo versteht ja wiederum kein Deutsch und hat "Du bist falsch!" verstanden
Brazzo: "James, bist du krank?"
James: "Nein, du bist falsch!" (im Sinne von: Nein, da liegst du falsch; mir geht´s super und ich möchte gerne spielen!)
Brazzo: ???
James: ???
Brazzo: "wir haben ne super Truppe! alles top"
Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.
Hoffentlich behandelt Juve Dybala genauso pfleglich.
(12.11 2018, 16:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.
Muhaha. Und dann ist Winterpause (Trainingsrückstand) + Trainingslager (Überlastung) - danach also in jedem Fall vorsichtshalber Pause.
(12.11 2018, 16:57)Beobachter schrieb: [ -> ] (12.11 2018, 16:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt sind wieder Länderspiele, und James muss ins Flugzeug, also wird man vorsichtshalber wieder bis Dezember auf seinen Einsatz verzichten.
Muhaha. Und dann ist Winterpause (Trainingsrückstand) + Trainingslager (Überlastung) - danach also in jedem Fall vorsichtshalber Pause.
bin gespannt wie Niko's und Uli's Halbjahresfazit aussiegt....
"ja, in vielen Bereichen können wir uns sicherlich noch steigern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! Die Ansätze sind da! Wir müssen sie nur dauerhaft umsetzen........"
Das ist ja das Schlimme. Uli ist laut letzten Aussagen "nicht zufrieden" mit der Saison. Trotzdem scheint er nix zu machen