BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mats Hummels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Halleluja,manche sind ja echt schräg drauf im FB.Klaro sind die sauer,aber sowas geht nicht.Das reicht in manchen Fällen ja schon für eine Klage aus.
Muss sagen, das Heulen und Zähneklappern find ich schon ziemlich geil ^^

Und weil einige den FCB Fans vorwerfen sie wollten den nur um den BVB leiden zu sehen: umgekehrt gilt das gleiche. Da sehnten einige doch nur ne Verlängerung herbei hauptsächlich um den Münchner Kollegen eins auszuwischen. Wär er für 50 Millionen nach Spanien, wär er der Held.
Jetzt sieht es so aus als würdet ihr euch meinen Big Grin
(11.05 2016, 06:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Was bist denn du für Schwachkopf?

Ich weiss nicht ob du mich meinst.  Wenn doch dann muss ich dir sagen, dass du nicht gemeint warst sondern unser Forentroll war wieder unterwegs
(11.05 2016, 07:29)davidpollar schrieb: [ -> ]

Ich weiss nicht ob du mich meinst.  Wenn doch dann muss ich dir sagen, dass du nicht gemeint warst sondern unser Forentroll war wieder unterwegs

Nein, er meinte diesen auch. Bis gerade kam noch ein Kommentar von ihm direkt unter deinem 
(11.05 2016, 07:37)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(11.05 2016, 07:29)davidpollar schrieb: [ -> ]

Nein, er meinte diesen auch. Bis gerade kam noch ein Kommentar von ihm direkt unter deinem 

Achso.  Hahahaha  ich musste schon ein bissl schmunzelnBig Grin
Wow. Und ich dachte schon, ihr pisst euch gegenseitig an Big Grin Immer diese Trolle
Meine Schuld, war zu langsam ^^
Jetzt ratet mal, wo er sein erstes Pflichtspiel bestreiten wird. Wink

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
Ich geh jetzt mal eine Wette ein, daß er aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit nach der EM nicht spielt...! Wink