(02.05 2016, 17:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Alter Schwede, was für ein Dünnschiss.
Da liegtst Du richtig. Trifft auf so ziemlich jeden Kommentar von dem zu.
Alos, warum ausgerechnet soll das hier anders sein?
Hummelstransfer ist noch nicht einmal sicher und mir geht es jetzt schon auf die Nerven. Weltuntergang ole.
Geht das alles mal ne Nummer kleiner?
(02.05 2016, 18:31)Porsche schrieb: [ -> ]Hummelstransfer ist noch nicht einmal sicher und mir geht es jetzt schon auf die Nerven. Weltuntergang ole.
Geht das alles mal ne Nummer kleiner?
Warum geh es Dir auf die Nerven? Das ist doch ganz großes Theater! Und ob er nun kommt oder nicht , wieviel er kostet?
Egal! Wenn die nicht mehr als Hummels zustande bringen ist sowieso bald vorbei mit Dauer-Meisterschaft. Da muss schon ganz was anderes passieren.
Wenn sie meinen, für Hummels an die 40 Millionen ausgeben zu müssen. Naja. Dann wirds wohl sonst nur Bernats und Rodes geben.
Ich meine dieses Gelaber Bayern würde Dortmund zerstören, Katastrophe für die BL etc.
Das ist so unfassbar albern....
Wenn er kommt, schön, wenn nicht, kommt ein Anderer.
Die Nahrungskette ist nun mal sorum. Dass Bayern dafür immer bei Abgängen nur 20-30 Prozent von dem Geld bekommt, was der gleiche Spieler im Einkauf kostet...egal!
Warum leckt sich der Hund die Eier?
Weil ers kann!
Ich warte eigentlich nur noch auf den Kommentar von SW14 (Sandro Wagner Fussballgott) zum Hummels Transfer...
(03.05 2016, 01:11)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich warte eigentlich nur noch auf den Kommentar von SW14 (Sandro Wagner Fussballgott) zum Hummels Transfer...
Er wird ihn dazu beglückwünschen, dass er in Dortmund nich verhungert ist und nun zumindest ein annähernd angemessenes Gehalt bekommen wird.

Mats und Uli scheint aber gar nicht so zu passen. Hatte UH nicht erzaehlt, Hummels habe sich selbst beim FCB gemeldet, nur um dann von Kalle direkt berichtigt zu werden? Und Mats sagt, UH habe da "Unsinn" erzaehlt. Wird schon keine Busenfreundschaft werden....Was fuer ein Artikel

wenn Watzke wirklich 40 Mio. für Hummels verlangt
ist das für mich zu teuer,dann sollte man sich das
gut überlegen meine ich