Wow, wenn man von acht Geburtstagen nur ein Mal dort sein kann, dann ist das schon sehr wenig.
hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!
wäre auch zu schön gewesen, wenn alles so reibungslos geblieben wäre!
(09.04 2017, 11:05)lavl schrieb: [ -> ]hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!
Derzeit fehlt nur Hummels, oder ? Bei dem ist nicht klar was wirklich ist. Müller, Neuer, Costa und Lewy sollten gegen Real bereit sein.
(09.04 2017, 12:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.04 2017, 11:05)lavl schrieb: [ -> ]hab das Gefühl, dass unsere Seuche langsam wieder zurück kommt!
Derzeit fehlt nur Hummels, oder ? Bei dem ist nicht klar was wirklich ist. Müller, Neuer, Costa und Lewy sollten gegen Real bereit sein.
ja, schon
aber es lief alles doch fast "zu" optimal für meinen Geschmack
nicht dass ich hier das Unglück förmlich herbei sehne, aber nach unseren Erfahrungen der letzten Jahren mit den Verletzungen befürchte ich einfach, dass hier noch was passiert.
ich hoffe nicht, nur ich befürchte es fast!
in letzter Zeit lief es alles so gut und jetzt dann auf einmal wieder...
Zack! Neuer muss operiert werden, Müller verletzt sich, Lewa angeschlagen an der Schulter, jetzt Hummels Trainigsumfall...
bis jetzt hielten sich die Dinger ja noch im Rahmen, bis jetzt
Cool bleiben... Vielleicht ist es ja nicht so wild. Man könnte auch sagen, dass Boateng zur rechten Zeit wieder an Bord ist!
Wenn Boateng und Martínez so stehen wie gestern, bin ich unbesorgt. Trotzdem unheimlich bitter
(09.04 2017, 16:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn Boateng und Martínez so stehen wie gestern, bin ich unbesorgt. Trotzdem unheimlich bitter
Boateng ist gelb gefährdet hab ich gehört, stimmt das ?