BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mats Hummels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05 2016, 17:24)Elber2001 schrieb: [ -> ]Leute aus dem jahr 2012 würden einen für bekloppt erklären wenn ich aus der
Zukunf 2016 käme und denen das erzählen würde^^
Man man man der Hummels

vielleicht solltest du noch weiter fahren...ins Jahr 2008
und dann den Leuten erklären, "keine Sorge! in 8 Jahren holen wir den wieder für schlappe 38 Mio"
Tongue
Und dann gehst du ein Jahr weiter nach 2009, und sagst den Bayernfans nach der 5:1 Klatsche gegen Wolfsburg und dem schmeichelhaften 0:4 in Barcelona, dass 2015 eine beträchtliche Zahl Fans nach drei Rekordmeisterschaften und zwei Doubles den Trainer Pep Guardiola entlassen sehen möchten und Lucien Favre für eine ernste Alternative halten.

Und dann versuch nicht totgeschlagen zu werden wenn die das in ihrem Elend als beißendes Verspotten interpretieren.
Zwischendurch sollte man auch das Tripple unter Jupp erwähnen, dann will keiner mehr was von Doubles hören. Wink
Das ändert an der Tatsache nichts, dass es 2009 utopisch war jemanden wie Pep auf der Bank zu sehen, und es 2009 keiner hätte fassen können wenn man gesagt hätte, vier Jahre später benehmen sich manche Fans wie verwöhnte Blagen wenn man nicht jedes Jahr das CL Finale erreicht.
Also ich freue mich sehr auf Mats, der ganz nebenbei Thema dieses Threads ist!
(23.05 2016, 17:24)StepMuc schrieb: [ -> ]Der Anblick gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Hummels hat zu viel gesagt...
Bevor ich Hummels gut finde muss er mich ein paar Monate wirklich so richtig überzeugen.

ebent - einfach öfter mal die Klappe halten
Eine Nummer scheint er ja noch nicht sicher zu haben. Hab jedenfalls nichts gefunden.
na toll...
Hummels hat sich im Pokalfinale einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen!
und Löw meinte dazu: "für die EM sieht er keine Probleme"

ich seh's schon wieder so kommen, dass die halbe Mannschaft im Rollstuhl zur Saisoneröffnung bei uns antanzen wird!
Was mit Hummels gemacht wurde seit dem Pokalfinale ist einfach nur krass. Dieser Tuchel hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Hummels soll einfach froh sein wenn er da weg ist. Gibt doch nix was mehr undankbar ist als die Dortmunder. Nicht mal nach 8 Jahren wird man ordentlich verabschiedet. Einfach ein peinlicher Haufen.