Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
a) es gibt sowas wie Konferenz und Spielhighlights
b) es gibt Noten
c)ein paar Spiele von Stuttgart habe ich mir gegen Ende angetan, weil die Meisterschat bei Bayern schon gelaufen ist
d)es gibt Spieleranalysen

Stuttgart hatte diese Saison 50 Tore geschossen und das lag größtenteils nicht an Werner.

(12.06 2016, 15:16)Claudia schrieb: Werner... Hätte beim VfB einer werden können, aber naja. Auch in jungen Jahren denkt man nur an die Kohle statt an die Karriere.

Als wäre der Schritt nicht karrierefördernd :roflmao:
Leipzig hatte letzte Saison, und hat nächste Saison, fähigere Trainer als Stuttgart die letzten 5 Jahre.

http://www.transfermarkt.de/perfekt-rb-l...ews/238945

Leipzig hat den Torwart von Kaiserslautern verpflichtet.

RB ist übrigens aus dem Werben um Breel Embolo ausgestiegen (Quelle MDR).
Mich hat der auch überhaupt nicht überzeugt. Ob er RB weiterbringen würde steht also eh in den Sternen.
Trotzdem tut sich irgendwie total wenig, die 4 Wochen sind bald um.
Ich glaube, man verzockt sich gewaltig, wenn man denkt, in der BL so bestehen zu können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Haben doch 15mio für diesen Salzburger ausgegeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.06 2016, 09:56)Jano schrieb: Haben doch 15mio für diesen Salzburger ausgegeben.

Die jährliche Salzburg-Herbeimüllung meinst Du?
Ich rede von Verstärkung und nicht von Konzernüberführung, weil einem nix anderes einfällt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.06 2016, 09:56)Jano schrieb: Haben doch 15mio für diesen Salzburger ausgegeben.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schleichwerbung:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...quali.html

Big Grin

Wenn das dieses "Fankultur" ist, dann lob ich mir doch das bayerische Opernpublikum.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-test.html

Wir zündeln doch auch dauernd und ab und zu gibts auch ne Prügelei, wird nur medial nie ausgeschlachtet. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.