Auch gerade gesehen. Ich kann euch nicht sagen warum, aber irgendwie freue ich mich gerade

Tja, Ball liegt endlich offiziell bei euch. Haut raus die Kohle.

Ohje ohje, wer mal kurz schmunzeln will, sollte unbedingt im Hummels-Thread auf transfermarkt vorbeischauen.
Für meinen Papa tut's mir Leid. Und für Jarou auch. Aber ansonsten überwiegt doch die Schadenfreude.

Was ist eigentlich, wenn wir ihn nicht wollen? Wäre er dann arbeitslos? Das wäre mal ne witzige Aktion

Naja, dann hoffe ich mal, dass meine Einschätzung von ihm falsch ist und er sich gut bei uns einfügt.
... oder dass der Wechsel doch noch scheitert.

(28.04 2016, 16:27)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich, wenn wir ihn nicht wollen? Wäre er dann arbeitslos? Das wäre mal ne witzige Aktion 
Nein, dann würde er weiterhin beim BVB spielen und nun kommt der Knackpunkt:
1) Der BVB muss ihn nun quasi verkaufen (Reputation, keine Steine in den Weg legen, ...)
2) Hummels will wohl zum FCB
-> FCB kann ein Schnäppchen machen
Offtopic: @ Jano: Lies mal
hier.
(28.04 2016, 16:32)Dimi schrieb: [ -> ] (28.04 2016, 16:27)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich, wenn wir ihn nicht wollen? Wäre er dann arbeitslos? Das wäre mal ne witzige Aktion 
1) Der BVB muss ihn nun quasi verkaufen (Reputation)
Ich würde Hummels nicht verkaufen, wenn ihr ein 'Schnäppchenangebot' macht. So nötig haben wir's dann auch nicht. Es ist für alle das Beste, wenn er im Sommer wechselt, klar, aber wenn es die Kosten-Nutzen-Rechnung anderweitig vorgibt, wird Mats seinen Vertrag erfüllen.
Ein Betrag < 20 Mio. sollte nur dann angenommen werden, wenn man schon eine Verwendung dafür gefunden hat. Ist ja noch Zeit genug, bis der Wechsel in trockene Tücher muss.
(28.04 2016, 16:36)Jarou schrieb: [ -> ] (28.04 2016, 16:32)Dimi schrieb: [ -> ] (28.04 2016, 16:27)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich, wenn wir ihn nicht wollen? Wäre er dann arbeitslos? Das wäre mal ne witzige Aktion 
1) Der BVB muss ihn nun quasi verkaufen (Reputation)
Ich würde Hummels nicht verkaufen, wenn ihr ein 'Schnäppchenangebot' macht. So nötig haben wir's dann auch nicht. Es ist für alle das Beste, wenn er im Sommer wechselt, klar, aber wenn es die Kosten-Nutzen-Rechnung anderweitig vorgibt, wird Mats seinen Vertrag erfüllen.
Ein Betrag < 20 Mio. sollte nur dann angenommen werden, wenn man schon eine Verwendung dafür gefunden hat. Ist ja noch Zeit genug, bis der Wechsel in trockene Tücher muss.
Man will ihm doch ganz sicher keine Steine in den Weg legen... Die Fans würden auch komplett ausrasten...
Aber du hast Recht, denn beide Vereine wollen ganz sicher nicht ihr aktuelles "ganz gutes" Verhältnis zunichte machen. Aus diesem Grund erwarte ich nicht, dass wir zu wenig bieten oder ihr zu viel fordert. Ich denke so an 30 Mio.