(22.02 2012, 23:12)smudo2302 schrieb: [ -> ]ich schaue gerade das Interview mit Heynckes auf Sat1. Ich glaube der ist auf Drogen. Was der zusammenschwafelt ist nicht mehr auszuhalten. Sein dämliches Grinsen ist auch ziemlich unangebracht.
Würde man meine Meinung dazu im TV vor 22.00 Uhr zeigen, es würde nur aus PIEP PIEP bestehen.
Mein Bayernherz blutet.
wow, Heynckes meinte, dass die Mannschaft intakt ist und heute guten Fußball gespielt hat. So dramatisch wie alle die Situation sehen, ist sie ja gar nicht....
Wenn ein Trainer solche Aussagen nach so einem Spiel trifft, wo man dabei ist, alle Titel der Saison zu verspielen, ist er nicht mehr länger tragbar.
Heynckes raus!
Ich bin gespannt ob der Uli seinen Busenfreund vor die Tür setzt. Es ist doch offensichtlich: der gute Jupp ist reif für die Südsee.
Wenn Jupp weiterhin Trainer beim FC Bayern bleibt, dann erwarte ich diese Saison eine 0-Runde. So leid es mir tut, aber dieser FC Bayern trägt zwar die Trikots mit dem FCB Emblem, aber was die Leistung betrifft, auf 2. Liga Niveau. Selten eine derart schlechte Bayern Mannschaft gesehen.
ich halte nicht viel von trainer-wechseln während der saison. das ist auch charakter-sache. mit gegangen - mit gehangen.
nach der saison ist es zeit zum abrechnen. das einzige problem wird auch diesmal wieder sein: vielleicht geht Heynckes, vielleicht kommen ein paar neue spieler, aber da, wo es eigentlich hakt - passiert wieder nichts.
es ist an der zeit, endlich mal die "unantastbaren" mit der realität zu konfrontieren:
Rummenigge = Stillstand ! Und Hoeness? Auch nicht besser. Schließlich schaut er dem KHR seit 10 jahren bei seinem gemurkse zu.
Nerlinger würde ich noch am ehesten ausnehmen, weil ich seinen einfluss aufs geschäft für (noch) eher gering achte. da würde ich noch bewährung geben.
aber, wie schon mehrfach gepostet: wir brauchen endlich profis an der spitze, nicht irgendwelche ex-kicker, deren haupt-qualifikation darin besteht, dass sie irgendwann mal für Bayern spielen durften.
(22.02 2012, 22:44)Hanna schrieb: [ -> ]Die Rummenigge/Hoeness-Vögel gleich mit weg! Lasst endlich jemand wieder einen FC Bayern formen, der nicht in den Himmel gelobt wird, dafür aber Fußball spielt und Titel gewinnt!
Eine Frechheit wie du über unseren Vorstand redest, ehrlich gesagt, ein FC Bayern ohne Uli Hoeneß kann ich mir nicht vorstellen. Er ist für mich und viele andere Fans die Figur des FC Bayerns. Ich möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn wären. Typisch scheiss Erfolgfans, sowas kann nur von einer Frau kommen! Ich wäre mal gespannt, wenn wir in der 2 Liga spielen würden, wieviele Fans/Mitglieder wir tatsächlich noch hätten... dich sicherlich nicht mehr.
Für mich ist Uli auch unantastbar, aber dennoch sollte man die Meinung anderer Fans respektieren, ohne sie gleich als Erfolgsfans zu deklarieren.
Und vom Geschlecht auf den Wert einer Meinung zu schließen, halte ich für altertümlich. Möchte nicht wissen, wo wir heute ohne Frauen wären.

Captain Einsicht ist wohl unterwegs und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt... Vielleicht hätte man ihn gar nicht erst verpflichten sollen... aber das hat keinen gejuckt
Tja, Heynckes raus ist wohl richtig, aber wann und wen dann ?
Wer soll Bayern trainieren ?
Kein Trainer bekommt Zeit, einen Spielstil zu entwickeln, Spieler zu entwickeln, ein System zu formen. Weil man da anfangs auch mal verliert. Klopp würde sich hier nie durchsetzen, der brauchte in Dortmund auch 2 Jahre. Favre ? Kommt der mit den Stars und Diven klar ? Es gibt keinen Trainer, der bei Hoeneß und Rummenigge und dem gesamten Umfeld die Zeit und Ruhe bekommt, einen Neuanfan zu wagen. Van Gaal hat es in der ersten Saison noch geschaftt, nach dem Sieg in Turin wurde wunderbarer Fussball gespielt. Aber er war und ist ein Alleinherrscher, der keine Götter neben sich duldet und der dazu noch nicht auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen kann. Aber er hat ein neues System installiert. Leider zu starr und dann zu durchschaubar. Aber Barcelona spielt seit Jahren erfolgreich in diesem System Ballbesitz und Kurzpassspiel. Aber der FCB ist nicht barcelona. Noch nicht, vielleicht in ein paar Jahren. Man wird ja träumen dürfen. Im Moment sind wir ein Deutschland vielleicht die nummer drei, international kann ich es nicht einschätzen. Also wenn man Heynckes rauswirft muss man eine Alternative haben - und zwar eine Erstklassige. Mit Perspektive. Vielleicht mal eine mutige Entscheidung für einen jungen Trainer (also einen Trainer und keinen Klinsmann). Aber dann muss man ihm auch Zeit geben und auch mal ein Jahr ohne Champions League und ohne die Forderung nach dem Triple auskommen. Aber hält das der FC Bayern aus, halten wir Fans das aus ?
Zitat: Mit Perspektive. Vielleicht mal eine mutige Entscheidung für einen
jungen Trainer (also einen Trainer und keinen Klinsmann). Aber dann muss
man ihm auch Zeit geben und auch mal ein Jahr ohne Champions League und
ohne die Forderung nach dem Triple auskommen. Aber hält das der FC
Bayern aus, halten wir Fans das aus ?
Du bringst es meiner Meinung nach auf den wesentlichen Punkt!!
Der FC Bayern steht für Erfolg und es wäre natürlich miserabel, wenn es eine Saison nicht klappt, aber um die neue Generation als Trainer, Vorstand usw. hinzubekommen, muss man sich auf 1-2 Jahre abstinenz von der CL einstellen und auch mal mit der EL zufrieden sein, um sich dann wieder hochzuarbeiten und hoffentlich stärker als den je aus der Krise wieder zu erwachen!!
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb: [ -> ] (23.02 2012, 13:55)golum schrieb: [ -> ] (22.02 2012, 22:44)Hanna schrieb: [ -> ]Die Rummenigge/Hoeness-Vögel gleich mit weg! Lasst endlich jemand wieder einen FC Bayern formen, der nicht in den Himmel gelobt wird, dafür aber Fußball spielt und Titel gewinnt!
Eine Frechheit wie du über unseren Vorstand redest, ehrlich gesagt, ein FC Bayern ohne Uli Hoeneß kann ich mir nicht vorstellen. Er ist für mich und viele andere Fans die Figur des FC Bayerns. Ich möchte nicht wissen, wo wir ohne ihn wären. Typisch scheiss Erfolgfans, sowas kann nur von einer Frau kommen! Ich wäre mal gespannt, wenn wir in der 2 Liga spielen würden, wieviele Fans/Mitglieder wir tatsächlich noch hätten... dich sicherlich nicht mehr.
Zu sowas äußere ich mich nicht. Aber ich respektiere Deine Meinung, ich bitte Dich , dasselbe zu tun. Grüß die anderen schön.
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb: [ -> ]Endlich eingesehen, dass deine Aussage absoluter Käse war? Welche anderen?
(23.02 2012, 20:39)Hanna schrieb: [ -> ]Gruss