BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Trainergott) Jupp Heynckes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja klar war die Kritik damals normal. Mit "krass" meine ich einfach diesen Wahnsinns-Unterschied zu letzten Saison. Das war ja schon fast Weltuntergangsstimmung.
Ich mein, jetzt könnte man ihn wirklich nur noch kritisieren wenn er das Finale verzockt.
Und letzte Saison wurde er fast bei jedem Spiel der Rückrund kritisiert. Wie sich die Zeiten ändern.
man muß klar sagen:

Heynckes hat am meisten aus der letzten saison gelernt und am stärksten an sich gearbeitet. dafür hat er (vor allem in seinem alter) tiefsten respekt verdient.
er hat beinahe alles, was er letztes jahr noch falsch gemacht hat, dieses jahr richtig gemacht. ich denke mal, dass er auch für den fall eines erneuten elfer-schießens in London oder Berlin anders agieren wird, als letztes jahr im finale.

einen Neuer als dritten (!) schützen werden wir dann wohl nicht mehr sehen.
...wobei Neuer versenkt hat ....
Heynckes find ich auch im Training klasse - sagt weniger als manch anderer, dafür
aber das Richtige. Zwischen drin hört man noch den Gerland Smile
Solch in Ende der Karriere ist wohl ein 6er im Lotto - und verdient !

Schlenzer

Ich wünsche dem Jupp das Tripple von ganzem Herzen!
Ich würde ihm dann raten aufzuhören und sein Leben zu genießen.
Wer hat schon im Fußball, als Trainer, das Glück mit einem Tripple zu beenden!
Wenn es ein Trainer zur Zeit verdient hat, dann der Jupp!

Gruss
Heynckes nahm die Meisterschaft Balkon, Franck Ribery hat eine Vielzahl von hinter dem Mikrofon, riefen: "Jupp, Jupp, du mit mir kommen, schaffen Jupp Jupp Jupp Jupp die Atmosphäre wirklich zu beherrschen
[Bild: 76aacfebjw1e4lj4dgugwj204k02ijr8.jpg]

Schlenzer

(14.05 2013, 04:00)Vague schrieb: [ -> ]Heynckes nahm die Meisterschaft Balkon, Franck Ribery hat eine Vielzahl von hinter dem Mikrofon, riefen: "Jupp, Jupp, du mit mir kommen, schaffen Jupp Jupp Jupp Jupp die Atmosphäre wirklich zu beherrschen

Bitte die Sprache lernen!
Mit solche einem Kauderwelsch kann niemand was anfangen! Angry

Gruss
[Bild: 182882_264062267073138_1673087294_n.jpg]
Das Bild spricht für sich.
Jupp hört also, zumindest vorerst auf, in der Pressekonferenz klare Absage an Real

Schlenzer

Ich würde ihm raten sein Leben zu genießen.
Er hat so einen tollen Erfolg zum Schluss gehabt, es wäre das passende Ende für ihn!

Zitat: "Ich habe meiner Frau im Sommer 2012 nach dem verlorenen Champions-League-Finale versprochen, dass ich meinen Vertrag beim FC Bayern erfüllen und dann aufhören werde", begründete der Coach seine Entscheidung.

(Quelle: T-Online)

Wenn man das liest, dann sollte er sein Versprechen einlösen, wovon ich auch ausgehe!

Gruss