BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Trainergott) Jupp Heynckes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine großartige Karriere geht zu Ende und ihr Abschluss ist noch viel großartiger... danke Jupp Heynckes.
Jupp ist zum Trainer des Jahres ernennt worden. Kriegen wir darauf ein paar 'Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp'-Gesänge hier hin? Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=hSRAkEGkLkQ

Gogo
Jup Jup Jup Jup Jup Jup!!

Schlenzer

Ja, Jupp ist ein ganz Großer.

Als Spieler sehr gut gewesen.
Als Trainer, mit zwei verschiedenen Vereinen die Champions League gewonnen.
Das gelingt nur sehr wenigen Trainer auf diesem Planeten.

Und als Mensch finde ich einfach nur überragend!
Medial gesehen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne.

Gruss
Jo, nun ist er entgültig ein ganz Großer! Ich bin ja schon so ein alter Bock und konnte ihn noch als Spieler live sehen. In der Bundesliga ein bärenstarker Stürmer, leider konnte er es nicht ganz so in der Nationalmannschaft mit rübernehmen, denn da stand er im Schatten von unserem Bomber.
Jupp wird gleich beim Bambi 2013 von Pep geehrt. Zu sehen in der ARD.
Sehr geil.
Ach der Bambi war das!!!
Hab gleich weitergezappt. Hätt ich mal nen Stop
eingelegt.
Jupp Heynckes sprach eben bei "Sky" über seine neue Rolle als Trainer-Rentner. Ob ihm jetzt etwas fehlt? "Nein. Mir fehlen aber manchmal meine Jungs. Aber die Bundesliga nicht." Und über den FCB-Titel bei der Klub-WM und Peps Widmung an ihn: "Das ist eine noble Geste von Pep, aber er hat am 1.Juli das Ruder übernommen, er ist verantwortlich für alles, für den Erfolg. Das ist sein Titel, sein Erfolg."
(22.12 2013, 18:36)DerKölner schrieb: [ -> ] "Nein. Mir fehlen aber manchmal meine Jungs. Aber die Bundesliga nicht."

und genau das hat es ausgemacht...das macht ihn für mich zum Größten !!!