(18.01 2018, 19:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich glaube der neue Coach steht schon fest. Beide Seiten haben es irgendwie hinbekommen, alles geheim zu halten.
Wer es nun wird kann ich nicht sagen. Würde auf Tuchel tippen. Der wollte einfach nicht mitten in der Saison ne Mannschaft
übernehmen, sondern komplett von vorne anfangen.
Genauso sehe ich den Fall Goretzka. Da ist auch alles entschieden.
Wenn UH schon sagt, "Perfekt ist es erst, wenn der Arzt sein ok gibt", dann warten wohl alle nur noch auf den Medizincheck.
Schalke hofft vergeblich.
Nein, ich wußte von nichts. Oder etwa doch? ;-)
(19.01 2018, 16:52)cosray8d schrieb: [ -> ] (19.01 2018, 07:15)Jano schrieb: [ -> ] (19.01 2018, 00:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep und Klopp miteinander zu vergleichen ist ja wohl ein Scherz. Wie bei allen Dortmund-Exporten reicht es anderswo nur für Mittelmaß.
Bei allen?
Tuchel ist ja kein Export^^
Oh und dann ist da ja noch Lewa...
+ Hitzfeld
+ Hummels(Ja ja ich weiß der war schon vorher mal bei uns)
Trainer Jupp Heynckes vom FC Bayern München möchte wegen des wiederholtem Werbens um seine Person das Gespräch mit den Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß suchen.
„Ich werde hoffentlich die Gelegenheit haben, mit beiden mal zusammen reden zu können. Dann werde ich meine Meinung dazu sagen. Das werde ich nicht öffentlich machen, weil das ist alles zu viel. Ich mag das nicht“, sagte der 72-Jährige.
Die vielen überlieferten Komplimente schmeicheln ihm nicht. „Das ist nicht der Fall“, sagte Heynckes.
Quelle: PK Bayern und fr.de
Ich hoffe doch mal, dass sich Hoeneß und Rummenigge auch die PKs anhören und vielleicht langsam raffen, dass Jupp maximal von den öffentlichen Aussagen genervt ist.
Das war doch schon lange abzusehen, dass das Jupp nervt. Verstehe nicht, wie man seinen besten Freund so wenig kennen kann.
Wenn mein bester Kumpel meinen Verein trainieren würde, und ich würd ihn halten wollen für ein Jahr, und ich seh ihn eh fast jeden Tag, wär das letzte was ich machen würde, ohne ihn zu fragen zur Presse zu spazieren und öffentlichen Druck aufbauen.
Trotzdem gibt es noch keine definitive Absage von Jupp. Ob er müde ist oder es innerlich vielleicht doch nicht ganz abgeneigt ist wissen wir nach diesen ganzen Aussagen doch noch immer nicht. Vielleicht mag er einfach nicht, dass Uli und Kalle andauernd über die Medien gehen und es stört ihn lediglich die Art und Weise ?
Wird spannend was wir jetzt machen. Ich tippe fest darauf, dass Hoeneß unbedingt seinen Nagelsmann haben will und dafür alles tun wird. Notfalls auch eine Ablöse zahlen ? Vielleicht ist das auch alles schon in Verhandlung und man wartet bis Hoffenheim einen Nachfolger hat. Das kann sich entsprechend bis April/Mai hinziehen.
Wenn man von Tuchel überzeugt wäre dann würde der schon lange verkündet worden sein. Auch das spricht mMn gegen Tuchel für die kommende Saison. Eine bessere Übergangslösung als Jupp wird man nicht finden.
„Ich weiß nicht, was Uli bewegt hat, so etwas zu sagen. Da hat er wohl etwas emotional reagiert. Es gibt ganz klar eine Vereinbarung bis zum Ende der Saison. Und dabei bleibt es, da gibt es nichts dran zu rütteln“
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/...11144.html
Ich weiß nicht, was daran nicht eindeutig sein soll.
Der Artikel ist von November 2017. Da hätte man noch genug Zeit gehabt Heynckes weichzuklopfen. Im Dezember hat die Bild geschrieben, dass Jupp ernsthaft darüber nachdenkt seinen Vertrag zu verlängern. Das kann dummes Geschwätz der Blöd sein, muss aber nicht.
Hand aufs Herz, seit ihr 100% überzeugt, dass bei Jupp diesen Sommer schluss ist ? Und wieso dauert dann die Nachfolgersuche noch an ?
(20.01 2018, 19:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Artikel ist von November 2017. Da hätte man noch genug Zeit gehabt Heynckes weichzuklopfen. Im Dezember hat die Bild geschrieben, dass Jupp ernsthaft darüber nachdenkt seinen Vertrag zu verlängern. Das kann dummes Geschwätz der Blöd sein, muss aber nicht.
Hand aufs Herz, seit ihr 100% überzeugt, dass bei Jupp diesen Sommer schluss ist ? Und wieso dauert dann die Nachfolgersuche noch an ?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes nächstes Jahr noch in München auf der Bank sitzt. Weshalb sollte er auch? Er ist alt und er wird nicht jünger. Genau wie seine Frau und sein Hund.
Und die suche dauert noch an, da Uli Hoeneß und Co. noch stur weiterhin auf Jupp beharren.
Vorallem wieso sollte Kalle ein so detailiertes Interview über den Trainerposten mit Wontorra führen, wenn Jupp eindeutig und klar zu erkennen gibt, dass im Sommer unter allen Umständen schluss ist ?
Mich lässt das nur zum Schluss kommen, dass noch nicht alle Türen bei Jupp zu sind.
(20.01 2018, 19:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vorallem wieso sollte Kalle ein so detailiertes Interview über den Trainerposten mit Wontorra führen, wenn Jupp eindeutig und klar zu erkennen gibt, dass im Sommer unter allen Umständen schluss ist ?
Mich lässt das nur zum Schluss kommen, dass noch nicht alle Türen bei Jupp zu sind.
Weil Sie weiterhin versuchen ihn zu überzeugen? Hoeneß und Co. werden nicht nach paar Neins von Heynckes aufhören ihn zum bleiben zu überzeugen.