09.10 2017, 14:41
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57
09.10 2017, 15:56
Bin mir (noch) nicht sicher, ob er den Karren rumreissen kann....die Worte tönen ja schon mal ganz gut und Ideen hat er und vom Business versteht er ja bekanntlich auch was. Aber die "Fehlplanungen" KADER kann er nun auch nicht einfach zu vergessen bzw. unsichtbar machen. Werde am SA gegen Freiburg in der ALL-Arena sein und mal schauen. Vom Gegner her sollte es ja eigentlich machbar sein.
09.10 2017, 16:36
(09.10 2017, 15:56)CH-Simon schrieb: [ -> ]Werde am SA gegen Freiburg in der ALL-Arena sein und mal schauen. Vom Gegner her sollte es ja eigentlich machbar sein.
Hätte wahrscheinlich sogar für Ancelotti noch gereicht. Guter Aufwärmkandidat.
09.10 2017, 16:41
Wir haben ja bald wieder richtige Aufgewärmgegner z.B. innerhalb von 4 Tagen 2x Leipzig. Hoffe, dass Jupp dann mal die 2te Mannschaft ranlässt damit man Leipzig nicht wieder so demütigt.
Genug Zeit, damit sich die Mannschaft auf richtige Gegner vorbereiten kann.....
Ich bin mal sehr gespannt, was Jupp jetzt so bei uns veranstaltet. Würde gerne wieder Javi auf der 6 sehen und dann die IV Hummels und Boateng. Auch bin ich mal gespannt wie sich Coman, Tolisso und Kimmich entwickeln bei Jupp. Vor allem Coman hat ja jetzt genug Zeit sich zu beweisen und gerade bei Coman denke ich mir, dass er viel Zuspruch vom Trainer braucht und dann so ein Trainer wie Jupp genau das Richtige für ihn.
Genug Zeit, damit sich die Mannschaft auf richtige Gegner vorbereiten kann.....
Ich bin mal sehr gespannt, was Jupp jetzt so bei uns veranstaltet. Würde gerne wieder Javi auf der 6 sehen und dann die IV Hummels und Boateng. Auch bin ich mal gespannt wie sich Coman, Tolisso und Kimmich entwickeln bei Jupp. Vor allem Coman hat ja jetzt genug Zeit sich zu beweisen und gerade bei Coman denke ich mir, dass er viel Zuspruch vom Trainer braucht und dann so ein Trainer wie Jupp genau das Richtige für ihn.
09.10 2017, 16:46
(09.10 2017, 16:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wir haben ja bald wieder richtige Aufgewärmgegner z.B. innerhalb von 4 Tagen 2x Leipzig. Hoffe, dass Jupp dann mal die 2te Mannschaft ranlässt damit, man Leipzig nicht wieder so demütigt.
Genug Zeit, damit sich die Mannschaft auf richtige Gegner vorbereiten können.....
Du weißt schon wie man mich hinterm Ofen vorlockt und in Richtung weiterer Sperre bringt

09.10 2017, 17:27
Ich wünsche dem Jupp auch das Beste!
09.10 2017, 18:20
(09.10 2017, 16:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ](09.10 2017, 15:56)CH-Simon schrieb: [ -> ]Werde am SA gegen Freiburg in der ALL-Arena sein und mal schauen. Vom Gegner her sollte es ja eigentlich machbar sein.
Hätte wahrscheinlich sogar für Ancelotti noch gereicht. Guter Aufwärmkandidat.
Aber Wolfsburg war ne Hürde...
Die Hertha seh ich zwar stärker, aber auch die sind nicht so viel besser als Freiburg. Wenn Bayern am Samstag ein Spektakel abliefert, kann man getrost vom Trainer-Effekt ausgehen. Zumindest im Vergleich zu VW und Berlin.
09.10 2017, 20:03
Ist euch eigentlich aufgefallen was Jupp über Müller und Alaba gesagt hat ? Sie spielen beide weit unter ihren Möglichkeiten. Eine Aussage die es in dieser Deutlichkeit so noch nicht gab und die sich weder Guardiola noch Ancelotti anzusprechen trauten.
Gut gefallen hat mir auch die Souveränität von Heynckes. Er strahlt enorme Autorität aus, egal ob auf dem Platz beim Training oder bei einer Pressekonferenz.
Gut gefallen hat mir auch die Souveränität von Heynckes. Er strahlt enorme Autorität aus, egal ob auf dem Platz beim Training oder bei einer Pressekonferenz.
09.10 2017, 20:19
JH und sein Team müssen nun drei Zeiträume mit ganz verschiedenen Anforderungen managen:
- 1. die nächsten vier Wochen mit sieben Spielen, davon zweimal RB und einmal Dortmund. Hier geht es um Stablisierung der Mannschaft und die Sicherung einigermaßen guter Ergebnisse. Spielerisch erwarte ich nicht unendlich viel - hoffentlich aber werden zumindest die unzähligen groben Schnitzer eingeschränkt und ein Hauch von Offensivstruktur gefunden
- 2. in der Zeit bis zur Winterpause wird es um den spielerischen und strukturellen "Turnaround" gehen.
- 3. Rückrunde. Hier wird man erst später sehen, wohin die Reise geht.
Das wird eine gewaltige Aufgabe. Dass Jupp das nochmal macht: Chapeau!
- 1. die nächsten vier Wochen mit sieben Spielen, davon zweimal RB und einmal Dortmund. Hier geht es um Stablisierung der Mannschaft und die Sicherung einigermaßen guter Ergebnisse. Spielerisch erwarte ich nicht unendlich viel - hoffentlich aber werden zumindest die unzähligen groben Schnitzer eingeschränkt und ein Hauch von Offensivstruktur gefunden
- 2. in der Zeit bis zur Winterpause wird es um den spielerischen und strukturellen "Turnaround" gehen.
- 3. Rückrunde. Hier wird man erst später sehen, wohin die Reise geht.
Das wird eine gewaltige Aufgabe. Dass Jupp das nochmal macht: Chapeau!
09.10 2017, 20:49
(09.10 2017, 15:56)CH-Simon schrieb: [ -> ]Bin mir (noch) nicht sicher, ob er den Karren rumreissen kann....die Worte tönen ja schon mal ganz gut und Ideen hat er und vom Business versteht er ja bekanntlich auch was. Aber die "Fehlplanungen" KADER kann er nun auch nicht einfach zu vergessen bzw. unsichtbar machen. Werde am SA gegen Freiburg in der ALL-Arena sein und mal schauen. Vom Gegner her sollte es ja eigentlich machbar sein.
Mein Gott, die Bayerkurve ist seit Tagen ein einziger Tränental. „Ach Gott ach Gott wir sind ja soooo schlecht, es wäre ein Wunder wenn wir die CL-Quali schaffen“
Bayerns Kader ist auch nach Ancelotti noch mehr wert als die aller Mannschaften von Platz 3 bis 18, also hört gefälligst auf rumzuflennen. Geld schießt Tore, den Beweis seht ihr Jahr für Jahr in der Bundesliga. Mit Ancelotti gab es Probleme, er ist beseitigt und gut ist. Die CL gewinnen wir garantiert nicht, aber die Meisterschaft ist absolut noch realistisch. Schlimmstenfalls werden wir zweiter. Who cares.