BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (10) Leroy Sané
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07 2020, 16:44)Bernd schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.

Sehe ich genauso! Was hier fehlt, ist der GLAUBE! Möge der HEILIGE GEIST auch über Euch kommen, AMEN!

Der Gewinner des 5l Fasses Bier und der handsignierten Bibel ist übrigens Jano (Beitrag #511)! Herzlichen Glückwunsch!  Smile  [emoji813]
(Nein, es gibt keine 10l ohne Bibel! Keine Verhandlungen bitte!) Big Grin

Edit: Es ist Stuttgarter Hofbräu. Damit mal ein bißchen Kultur reinkommt  Wink
Ich freu mich auf das Bier. [emoji23]
(03.07 2020, 18:26)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:22)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ]Nun ja....
wenn du "deutsch" schon als Kriterium und Anhaltspunkt dessen siehst, warum ein Sané gut zu Flick passt, dann verstehst du vielleicht die Skepsis einiger anderer.

An sich ist Sané ein guter Spieler, keine Frage, nur...
in meinen Augen hat man sich einfach die letzten zwei Jahre zu sehr auf diesen Spieler versteift.

Das er wirklich der allerheilsbringer ist, das muss er erst unter Beweis stellen.
Da war beispielsweise meine Vorfreude und Begeisterung bei einem Robben Transfer damals ungleich größer!

Und gleichzeitig spielt die Sorge um die Verletzung natürlich auch noch eine wichtige Rolle.
Wie man ja auch am Beispiel Hernandez sieht.
Natürlich sind 50 keine 120 Mio wie im letzten Jahr, aber immer noch eine Menge für einen Spieler, der ein Rest Risiko mit sich trägt, nie mehr auf alten Niveau spielen zu können.
Alleine schon bei seiner Position und Spielweise.

Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Das ist nun wirklich kei Alleinstellungsmerkmal von Sané.
Das er der Allerheilsbringer sein soll, hab ich übrigens noch nirgends gelesen.

Wir brauchen aber zwei Alleinheilsbringer seitdem Robbery hier abgebaut haben!!!!!! Oder glaubst du wir spielen in der CL über die Mitte mit Kimmich Goretzka und Müller?!?!?!
Okay was genau hat jetzt wieder Kimmich, Gore, Müller mit Robbery zu tun?
Klingt alles ein wenig durcheinander.

Nichts da durcheinander. Wir bräuchten solche Alleinheilsbringer nicht, wenn wir wenigstens aus dem Mittelfeld kommen würden. Tun wir aber auch nicht, v.a. können wir das mit denen nicht. Ergo: muss Sane so ein Alleinheilsbringer sein, sonst kann man das auch direkt wieder vergessen. 

Die Mannschaft funktioniert doch gut, was gefehlt hat war einfach noch mindestens ein starker Flügelspieler und den haben wir jetzt.
(03.07 2020, 18:26)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:22)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ]Nun ja....
wenn du "deutsch" schon als Kriterium und Anhaltspunkt dessen siehst, warum ein Sané gut zu Flick passt, dann verstehst du vielleicht die Skepsis einiger anderer.

An sich ist Sané ein guter Spieler, keine Frage, nur...
in meinen Augen hat man sich einfach die letzten zwei Jahre zu sehr auf diesen Spieler versteift.

Das er wirklich der allerheilsbringer ist, das muss er erst unter Beweis stellen.
Da war beispielsweise meine Vorfreude und Begeisterung bei einem Robben Transfer damals ungleich größer!

Und gleichzeitig spielt die Sorge um die Verletzung natürlich auch noch eine wichtige Rolle.
Wie man ja auch am Beispiel Hernandez sieht.
Natürlich sind 50 keine 120 Mio wie im letzten Jahr, aber immer noch eine Menge für einen Spieler, der ein Rest Risiko mit sich trägt, nie mehr auf alten Niveau spielen zu können.
Alleine schon bei seiner Position und Spielweise.

Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Das ist nun wirklich kei Alleinstellungsmerkmal von Sané.
Das er der Allerheilsbringer sein soll, hab ich übrigens noch nirgends gelesen.

Wir brauchen aber zwei Alleinheilsbringer seitdem Robbery hier abgebaut haben!!!!!! Oder glaubst du wir spielen in der CL über die Mitte mit Kimmich Goretzka und Müller?!?!?!
Okay was genau hat jetzt wieder Kimmich, Gore, Müller mit Robbery zu tun?
Klingt alles ein wenig durcheinander.

Nichts da durcheinander. Wir bräuchten solche Alleinheilsbringer nicht, wenn wir wenigstens aus dem Mittelfeld kommen würden. Tun wir aber auch nicht, v.a. können wir das mit denen nicht. Ergo: muss Sane so ein Alleinheilsbringer sein, sonst kann man das auch direkt wieder vergessen. 

Ohgottogott.
Stehst du eigentlich morgens schon mit Tränen in den Augen auf?

Da wird man ja depressiv wenn man das alles liest
(03.07 2020, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.

Sehe ich genauso! Was hier fehlt, ist der GLAUBE! Möge der HEILIGE GEIST auch über Euch kommen, AMEN!

Der Gewinner des 5l Fasses Bier und der handsignierten Bibel ist übrigens Jano (Beitrag #511)! Herzlichen Glückwunsch!  Smile  [emoji813]

Beim Forentreffen dann, wie abgemacht!
Ich freue mich schon total drauf! Wo soll es stattfinden? München?
Schön wäre doch ein Termin auf dem Marienplatz unter dem Balkon, wenn wir den CL-Sieg heuer bejubeln Smile
(03.07 2020, 18:42)Bernd schrieb: [ -> ]

Schön wäre doch ein Termin auf dem Marienplatz unter dem Balkon, wenn wir den CL-Sieg heuer bejubeln Smile
Ich fürchte die CL-Party wird virtuell stattfinden. [emoji17]
(03.07 2020, 18:44)Jano schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 18:42)Bernd schrieb: [ -> ]

Schön wäre doch ein Termin auf dem Marienplatz unter dem Balkon, wenn wir den CL-Sieg heuer bejubeln  Smile
Ich fürchte die CL-Party wird virtuell stattfinden. [emoji17]

Das klingt ja richtig lustig  Sad
Wie wir uns wohl alle vertragen im RL?
Ich freue mich total darauf! Wie aufregend! Roberto, Cookie Monster, Jarou, Lavl, StepMuc, Bomber, Fridolin, Wembley Nacht, Boeschner, Dimi, Jano, Gkgyver, Porsche, Gil, El Capitano, Davidpollar usw. usw., alle in live! Bananenflanke legt die Platten auf. Vielleicht kommt diese ominöse Hanna auch, von der ich schon so viel gelesen habe. Und Beobachter (der Guuuute!).
Das wird halt wie https://en.wikipedia.org/wiki/2020_in_UFC  Huh
Statt in USA halt in München.
Main Event: Boeschner vs. Dimi
(03.07 2020, 19:11)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Das wird halt wie https://en.wikipedia.org/wiki/2020_in_UFC  Huh

Wie sind die Quoten?
(03.07 2020, 19:13)Bernd schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 19:11)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Das wird halt wie https://en.wikipedia.org/wiki/2020_in_UFC  Huh

Wie sind die Quoten?

Egal, ich tippe auf Boeschner; decision: task due to Dimi's lack of interest matched by Boeschners fanatismn.
(03.07 2020, 19:13)Bernd schrieb: [ -> ]

Wie sind die Quoten?
Egal. Dimi setzt auf Boeschner und verliert. ^^