(17.10 2022, 09:36)Jano schrieb: [ -> ]Der FC Bayern muss vorerst auf Leroy Sané verzichten. Der 26-Jährige hat sich beim 5:0-Heimerfolg gegen den SC Freiburg am Sonntagabend einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergaben die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung des deutschen Rekordmeisters.
https://fcbayern.com/de/news/2022/10/dia...orerst-aus
Das tut mir für ihn persönlich sehr leid.
Er war gerade so richtig im flow (wie man so schön sagt).
Er wird der Mannschaft sehr fehlen.
Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung
Grade gelesen, so ein Mist! Der wird sehr fehlen, hat immer wieder wichtige Tore geschossen und vorbereitet und ich hab ihm auch sehr gerne dabei zugesehen. Schade. Hoffentlich kann er direkt da anknüpfen, wenn er zurück ist.
So ein Ärger. Gute Besserung!
Gute Besserung. Gerade wo es so gut lief.
Gute Besserung!
Jetzt steht dem Stammplatz für Choupo Moting ja nichts mehr im Weg!
Fällt laut Nagelsmann etwa 2 bis 3 Wochen aus, also nicht ganz so schlimm. Auch die WM ist nicht in Gefahr, was fast schon schade ist. Nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde, sondern weil Deutschland eh wieder früh ausscheiden wird und dann ist er wieder der Sündenbock, obwohl die ganze Mannschaft schlecht spielt und alle meckern über seine Körpersprache.
(18.10 2022, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Fällt laut Nagelsmann etwa 2 bis 3 Wochen aus, also nicht ganz so schlimm. Auch die WM ist nicht in Gefahr, was fast schon schade ist. Nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde, sondern weil Deutschland eh wieder früh ausscheiden wird und dann ist er wieder der Sündenbock, obwohl die ganze Mannschaft schlecht spielt und alle meckern über seine Körpersprache.
…..ist nunmal nicht unwichtig. Wenn der Körper mit jeder Bewegung bocklosigkeit ausstrahlt und dann noch schlecht spielt, soll man das auch noch gut finden?
(18.10 2022, 15:07)AJP242 schrieb: [ -> ] (18.10 2022, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Fällt laut Nagelsmann etwa 2 bis 3 Wochen aus, also nicht ganz so schlimm. Auch die WM ist nicht in Gefahr, was fast schon schade ist. Nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde, sondern weil Deutschland eh wieder früh ausscheiden wird und dann ist er wieder der Sündenbock, obwohl die ganze Mannschaft schlecht spielt und alle meckern über seine Körpersprache.
…..ist nunmal nicht unwichtig. Wenn der Körper mit jeder Bewegung bocklosigkeit ausstrahlt und dann noch schlecht spielt, soll man das auch noch gut finden?
Der gleiche „bocklose“ Sané ist gerade unser Top-Scorer. So wichtig kann sie also nicht sein, die Körpersprache. Der sieht halt einfach so aus.
Bei der WM könnte er aber mal zeigen, dass er es auch in Weiß besser kann.
Das wird ihm wichtig sein.
(18.10 2022, 15:49)Jarou schrieb: [ -> ]Bei der WM könnte er aber mal zeigen, dass er es auch in Weiß besser kann.
Das wird ihm wichtig sein.
Da hab ich wenig Hoffnung. Die Spieler einzeln sind ja nicht schlecht, aber die Mannschaft funktioniert einfach nicht gut. Da können die Ausnahmekönner Sané und Musiala (wenn er überhaupt spielen darf) einzeln auch nur bedingt was bewirken.