Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
Der FC Bayern und Leeds United erzielten heute Einigung über einen Transfer von Mickaël Cuisance. Letzte Details zwischen der Spielerseite und dem Premier League Klub sind noch zu klären, dann ist der Transfer in den nächsten Stunden durch. Der FC Bayern erhält eine Ablöse von 22 Millionen Euro und sichert sich zudem eine Rückkaufoption für den Franzosen.

Quelle: facebook/Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.09 2020, 20:42)Jano schrieb: Der FC Bayern und Leeds United erzielten heute Einigung über einen Transfer von Mickaël Cuisance. Letzte Details zwischen der Spielerseite und dem Premier League Klub sind noch zu klären, dann ist der Transfer in den nächsten Stunden durch. Der FC Bayern erhält eine Ablöse von 22 Millionen Euro und sichert sich zudem eine Rückkaufoption für den Franzosen.

Quelle: facebook/Bayern kompakt

Selten so gelacht Big Grin
Kriegt jetzt jeder Transferflop beim Weiterverkauf so eine Option, um Brazzos Gesicht zu wahren?
Seriös - Sachlich - Objektiv

Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.

(29.09 2020, 21:15)Boeschner schrieb: Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.

Für 50 oder 60 Millionen ?

Was ist jetzt mit DEINEM Cuisance ? Dachte der spielt bei uns bald Stamm ?

(29.09 2020, 21:15)Boeschner schrieb: Wenigstens eine Rückkaufoption... Gott sei Dank.

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint? Bei dir weiß man ja nicht  Smile
Wenn sich ein Spieler nicht einmal in so einer Personalsituation empfiehlt und so schnell aufgibt, dann bezweifle ich stark, daß du den jemals wieder im Bayerntrikot sehen wirst. Was wollen wir denn mit einem, der beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn schmeißt? Ich wüßte jetzt außer dir auch keinen, der dem Typ nachtrauert Huh
Seriös - Sachlich - Objektiv

22 Millionen - bei der Wertsteigerung ohne nennenswerte Einsätze muss die RKO schon etwas höher liegen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(29.09 2020, 21:19)Bernd schrieb:

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint? Bei dir weiß man ja nicht  Smile
Wenn sich ein Spieler nicht einmal in so einer Personalsituation empfiehlt und so schnell aufgibt, dann bezweifle ich stark, daß du den jemals wieder im Bayerntrikot sehen wirst. Was wollen wir denn mit einem, der beim kleinsten Gegenwind die Flinte ins Korn schmeißt? Ich wüßte jetzt außer dir auch keinen, der dem Typ nachtrauert  Huh

Nein, es ist nicht ironisch gemeint. Der Spieler hat unglaubliches Talent. Wenn er es schafft, in England als Person zu wachsen, kann das ein überragender Spieler werden. Für den FC Bayern war er wohl leider (noch) nicht reif genug.

Wo soll dieser Spieler Potenzial haben,versteht keiner,warum der gekauft wurde

Laut Bayern Kompakt soll der Deal geplatzt sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gott sei Dank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.