(03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:37)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon darauf, was hier los ist, wenn er nächste Saison abgeht und einschlägt wie ne Rakete. Hoffentlich erinnert sich dann der ein- oder andere (Ein-oder Andere? Verdammte deutsche Grammatik!) auch an seine eigenen Beiträge und zeigt mal nen bisschen Einsicht und Demut!
Ich seh’s schon kommen. Sané rasiert alles und Dimi verweist auf die Big Games. Und sollte er da doch überzeugen waren die Gegner eh nur Fallobst. 
Du träumst zu viel. In Kovac hast du ja auch etwas gesehen ...
Boeschner ist ein großer Mann. Er glaubt an das Gute im Menschen. Ein wahrer Visionär. Ich mag sowas.
Dich mag ich genauso. Du bist so ein Gordon Gekko Typ.
Ich vermisse zur Zeit nur ein bißchen Gkgyver und Roberto.
Dieses Forum gibt mir so viel!

(03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:37)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon darauf, was hier los ist, wenn er nächste Saison abgeht und einschlägt wie ne Rakete. Hoffentlich erinnert sich dann der ein- oder andere (Ein-oder Andere? Verdammte deutsche Grammatik!) auch an seine eigenen Beiträge und zeigt mal nen bisschen Einsicht und Demut!
Ich seh’s schon kommen. Sané rasiert alles und Dimi verweist auf die Big Games. Und sollte er da doch überzeugen waren die Gegner eh nur Fallobst. 
Und du albträumst zu viel. Gut, vielleicht nicht ganz so krass wie gkgyver aber komm schon! Sané ist jetzt Bayern-Spieler! Du freust dich doch auch! Wenigstens ein bisschen.

(03.07 2020, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:37)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon darauf, was hier los ist, wenn er nächste Saison abgeht und einschlägt wie ne Rakete. Hoffentlich erinnert sich dann der ein- oder andere (Ein-oder Andere? Verdammte deutsche Grammatik!) auch an seine eigenen Beiträge und zeigt mal nen bisschen Einsicht und Demut!
Und du albträumst zu viel. Gut, vielleicht nicht ganz so krass wie gkgyver aber komm schon! Sané ist jetzt Bayern-Spieler! Du freust dich doch auch! Wenigstens ein bisschen.

Ja, komm schon, Mann! Gib dir nen kleinen Ruck!

Vielleicht bleibt Thiago ja. Dann ist es jetzt immerhin besser als vorher.
(03.07 2020, 18:07)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:37)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon darauf, was hier los ist, wenn er nächste Saison abgeht und einschlägt wie ne Rakete. Hoffentlich erinnert sich dann der ein- oder andere (Ein-oder Andere? Verdammte deutsche Grammatik!) auch an seine eigenen Beiträge und zeigt mal nen bisschen Einsicht und Demut!

Nee, echt nicht. 1) ist der schon seit einem Jahr fällig, 2) hätte ich hier lieber Sterling gehabt und 3) werde ich mich erst freuen, wenn wir wirklich sowohl quantitativ als auch qualität besser dastehen. Die letzten Jahre waren eine fette Enttäuschung. Warum sollte ich nun Hoffnungen haben? Ich wette ein Abgang von Thiago wäre ohne Reaktion verbunden.
(03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.
Nun ja....
wenn du "deutsch" schon als Kriterium und Anhaltspunkt dessen siehst, warum ein Sané gut zu Flick passt, dann verstehst du vielleicht die Skepsis einiger anderer.
An sich ist Sané ein guter Spieler, keine Frage, nur...
in meinen Augen hat man sich einfach die letzten zwei Jahre zu sehr auf diesen Spieler versteift.
Das er wirklich der allerheilsbringer ist, das muss er erst unter Beweis stellen.
Da war beispielsweise meine Vorfreude und Begeisterung bei einem Robben Transfer damals ungleich größer!
Und gleichzeitig spielt die Sorge um die Verletzung natürlich auch noch eine wichtige Rolle.
Wie man ja auch am Beispiel Hernandez sieht.
Natürlich sind 50 keine 120 Mio wie im letzten Jahr, aber immer noch eine Menge für einen Spieler, der ein Rest Risiko mit sich trägt, nie mehr auf alten Niveau spielen zu können.
Alleine schon bei seiner Position und Spielweise.
Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Das ist nun wirklich kei Alleinstellungsmerkmal von Sané.
Das er der Allerheilsbringer sein soll, hab ich übrigens noch nirgends gelesen.
(03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.
Nun ja....
wenn du "deutsch" schon als Kriterium und Anhaltspunkt dessen siehst, warum ein Sané gut zu Flick passt, dann verstehst du vielleicht die Skepsis einiger anderer.
in meinen Augen hat man sich einfach die letzten zwei Jahre zu sehr auf diesen Spieler versteift.
Das er wirklich der allerheilsbringer ist, das muss er erst unter Beweis stellen.
Da war beispielsweise meine Vorfreude und Begeisterung bei einem Robben Transfer damals ungleich größer!
Und gleichzeitig spielt die Sorge um die Verletzung natürlich auch noch eine wichtige Rolle.
Natürlich sind 50 keine 120 Mio wie im letzten Jahr, aber immer noch eine Menge für einen Spieler, der ein Rest Risiko mit sich trägt, nie mehr auf alten Niveau spielen zu können.
Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Wir brauchen aber zwei Alleinheilsbringer seitdem Robbery hier abgebaut haben!!!!!! Oder glaubst du wir spielen in der CL über die Mitte mit Kimmich Goretzka und Müller?!?!?!
(03.07 2020, 18:16)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:07)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich seh’s schon kommen. Sané rasiert alles und Dimi verweist auf die Big Games. Und sollte er da doch überzeugen waren die Gegner eh nur Fallobst. 

Nee, echt nicht. 1) ist der schon seit einem Jahr fällig, 2) hätte ich hier lieber Sterling gehabt und 3) werde ich mich erst freuen, wenn wir wirklich sowohl quantitativ als auch qualität besser dastehen. Die letzten Jahre waren eine fette Enttäuschung. Warum sollte ich nun Hoffnungen haben? Ich wette ein Abgang von Thiago wäre ohne Reaktion verbunden.
Ich hätte hier auch gerne nen Sterling und nen De Bruyne, und im RL hätte ich gerne Blake Lively.
Aber wir sind hier nicht bei FIFA 20 und man muss eben mal mit dem zufrieden sein, was man kriegt und Sané ist ja jetzt mal wirklich nicht sooo übel!
(03.07 2020, 18:16)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:07)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich seh’s schon kommen. Sané rasiert alles und Dimi verweist auf die Big Games. Und sollte er da doch überzeugen waren die Gegner eh nur Fallobst. 

Du hättest ihn also mit Kreuzbandriss geholt?
Am besten noch für 100mio?
(03.07 2020, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.
Nun ja....
Wir brauchen aber zwei Alleinheilsbringer seitdem Robbery hier abgebaut haben!!!!!! Oder glaubst du wir spielen in der CL über die Mitte mit Kimmich Goretzka und Müller?!?!?!
Okay was genau hat jetzt wieder Kimmich, Gore, Müller mit Robbery zu tun?
Klingt alles ein wenig durcheinander.
(03.07 2020, 18:22)Jano schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:19)Dimi schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 17:07)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.
Nun ja....
Okay was genau hat jetzt wieder Kimmich, Gore, Müller mit Robbery zu tun?
Klingt alles ein wenig durcheinander.
Nichts da durcheinander. Wir bräuchten solche Alleinheilsbringer nicht, wenn wir wenigstens aus dem Mittelfeld kommen würden. Tun wir aber auch nicht, v.a. können wir das mit denen nicht. Ergo: muss Sane so ein Alleinheilsbringer sein, sonst kann man das auch direkt wieder vergessen.