24.08 2021, 13:54
Pfiffe im Stadion gegen die eigenen Spieler sind jetzt bei Gott nichts ungewöhnliches. Vom Bolzplatz bis zur Allianz Arena gibts das. Völlig normal, ein Profi wie Sane muss und wird das aushalten...
(24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk
Bin voll beim Kommentar!
Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!
Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.
(24.08 2021, 15:48)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk
Bin voll beim Kommentar!
Nochmal, Pfiffe im Stadion gegen einzelne Spieler sind eine schwierige Sache, aber hier geht es meiner Meinung nach, auch bei der Person Sané nicht nur um seine letzte Leistung sondern auch um die gesamte Leistung, die er ja seit langem bringt, verbunden mit einer Erwartungshaltung, die er gemessen an seinem Mega-Vertrag und seit seinem Transfer-Getöse (kommend eben als absoluter Stammspieler und Leistungsträger) nie richtig erfüllen konnte.
Eben darum, wie auch der Kommentar so schön sagt, kann ich die Pfiffe nicht nur verstehen, sondern auch nachvollziehen.
Wenn er und der Verein nicht will, dass sowas passiert, dann soll er vielleicht mal seinen arsch hoch kriegen und besser spielen!
Dann pfeift auch keiner!
Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve
(24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:48)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk
Bin voll beim Kommentar!
Dann pfeift auch keiner!
Oh.....
Dass man Spieler auspfeift?
(24.08 2021, 16:22)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:48)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:12)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...gottschalk
Bin voll beim Kommentar!
Dann pfeift auch keiner!
Oh.....
Dass man Fans beleidigt und ihnen suggeriert, wenn sie praktisch nicht mit alles und jeden einverstanden sind, dann sind sie keine Fans!
(24.08 2021, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 16:22)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:48)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.
Oh.....
Dass man Fans beleidigt und ihnen suggeriert, wenn sie praktisch nicht mit alles und jeden einverstanden sind, dann sind sie keine Fans!
Ach mei, die armen "Fans". Wollten doch nur den Sané bisschen fertig machen.
(24.08 2021, 16:37)lavl schrieb: [ -> ]Du....
es ist doch im Grunde ganz einfach!!
Und diese Pfiffe, die kommen doch auch nicht aus dem Nichts!
Wenn er gute Leistung bringen würde und trotzdem aisgepfiffen wird, dann könnte ich das wiederum null verstehen, aber bei ihm stimmt diese halt nicht. Ganz einfach. Sollen die Leute andauernd schlechte Leistung mit lobenden Worten und guten Zureden honorieren?
Nur weil es beim FC Bayern die sog
Pflicht der Fans ist schlechte Leistung nie zu kritisieren?