BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (10) Leroy Sané
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07 2020, 15:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(22.07 2020, 15:16)Lizzie schrieb: [ -> ]Herrlich! Bananenflanke hat nicht zuviel versprochen. Das ist fast so gut wie der Thread über Sanches, den ich vergangene Nacht gelesen habe (ob er zum Wechsel gezwungen wurde) popcorn

Allerdings, das war schon echt absurd.

Absurd war doch vorallem wie Trainer (Kovac) und Verein (Rummenigge) mit Sanches umgegangen sind.
(22.07 2020, 15:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.07 2020, 15:16)Lizzie schrieb: [ -> ]Herrlich! Bananenflanke hat nicht zuviel versprochen. Das ist fast so gut wie der Thread über Sanches, den ich vergangene Nacht gelesen habe (ob er zum Wechsel gezwungen wurde) popcorn

Absurd war doch vorallem wie Trainer (Kovac) und Verein (Rummenigge) mit Sanches umgegangen sind.

Ich muss mich Grad echt beherrschen dass ich diese blöde Diskussion nicht nochmal aufrolle...

Puh...
(22.07 2020, 13:25)Jano schrieb: [ -> ]Naja kein Mumm ist schon mMn schon übertrieben. Ich würde eher gesunde Selbsteinschätzung sagen.
Bei Arp und Cuisance würde doch hier auch keiner sagen "Die haben aber beide Mumm"

Cuisance hat Mumm. Aber so richtig. Ein Tor in der BL und er strotzt vor Selbstvertrauen, ist überzeugt viel häufiger spielen zu können.
Und dass bei den bisher eher unterdurchschnittlichen Leistungen, kleineren Eskapaden und schlimmen Auftritten in Liga 3.

Doch. Der hat Mumm.
Andere würden vllt sagen, große Selbstüberschätzung. Aber ich finde, Mumm.
(22.07 2020, 16:00)Porsche schrieb: [ -> ]
(22.07 2020, 13:25)Jano schrieb: [ -> ]Naja kein Mumm ist schon mMn schon übertrieben. Ich würde eher gesunde Selbsteinschätzung sagen.
Bei Arp und Cuisance würde doch hier auch keiner sagen "Die haben aber beide Mumm"

Cuisance hat Mumm. Aber so richtig. Ein Tor in der BL und er strotzt vor Selbstvertrauen, ist überzeugt viel häufiger spielen zu können.
Und dass bei den bisher eher unterdurchschnittlichen Leistungen, kleineren Eskapaden und schlimmen Auftritten in Liga 3.

Doch. Der hat Mumm.
Andere würden vllt sagen, große Selbstüberschätzung. Aber ich finde, Mumm.
Hehe. Du bestätigt das was ich meinte. ^^
(22.07 2020, 15:45)Boeschner schrieb: [ -> ]

Ich muss mich Grad echt beherrschen dass ich diese blöde Diskussion nicht nochmal aufrolle...

Puh...

Wie waren denn deine Worte damals als Sanches erneut nicht spielen durfte ?

"Will der Trainer den Jungen demütigen?"

Ja ja, da siehst du mal an was ich mich alles erinnern kann. Wink
(22.07 2020, 16:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(22.07 2020, 15:45)Boeschner schrieb: [ -> ]

Puh...

Wie waren denn deine Worte damals als Sanches erneut nicht spielen durfte ?

"Will der Trainer den Jungen demütigen?"

Ja ja, da siehst du mal an was ich mich alles erinnern kann. Wink

Bitte, ich hab echt keine Lust drauf. Es führt eh zu nichts.

Außerdem: gezwungen zu gehen hat man ihn immer noch nicht.
Was habt ihr mit sanches? Er war /ist einfach nicht im Ansatz gut genug(hab ich von anfang an gesagt) So ist das profigeschäft
(22.07 2020, 17:18)davidpollar schrieb: [ -> ]Was habt ihr mit sanches?  Er war /ist einfach nicht im Ansatz gut genug(hab ich von anfang an gesagt) So ist das profigeschäft

Er selbst nennt sich aber "Die Maschine"  Big Grin
Immer schön, wenn das Selbstbild so positiv ist...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/renato...55138.html
Leroy Sané

- "Der Nervigste, das kann ich sagen, war Joshua Kimmich. Der hätte mich am liebsten glaube ich jeden Tag angerufen und gefragt wie der Stand ist."

- "Das ganze Konzept was Hasan mir vorgelegt hat, der ganze Vorstand stand dahinter, das hat mir ein sehr sehr gutes Gefühl gegeben, auch noch mit den Spielern dazu die versucht haben mich nach Bayern zu lotsen, da hatte ich einfach das beste Gefühl, dass das der richtige Weg ist. Deswegen war das auch die einzige Option für mich."

- "Wir hatten schon damals Kontakt wo ich bei Schalke gespielt habe, aber es wäre damals schwer gewesen Spielzeit zu bekommen. Deswegen bin ich erstmal einen anderen Weg gegangen. Dass es dann jetzt so gekommen ist... ich sitze jetzt hier und freue mich riesig auf diese Aufgabe und dass ich endlich hier sein darf. Ich freue mich darauf, wenn die neue Saison losgeht und ich endlich loslegen darf."

- "Ich komme hier hin und möchte Verantwortung übernehmen. Die 7 war frei, die 10. Ich habe mich für die 10 entschieden. Ich möchte auch vorangehen. Aber ich werde mir jetzt keinen Druck machen um die Lücke besser auszufüllen als Arjen Robben. Ich habe meine Ziele, ich will sie alle erreichen, mit dem Verein, mit der Mannschaft. Das ist das wichtigste für mich."

- "Ich hab nach etwas Neuem gesucht. Für mich war aber auch klar, wenn ich einen Wechsel mache, dann muss es zu einem Verein sein, der auch die Champions League gewinnen kann, und das ist Bayern München zu 100%. Die Mannschaft ist auf einem Topniveau. Ich denke dass auch Hansi die Mannschaft sehr gut umgerissen hat. Man sieht es auf dem Platz, dass jeder einzelne Spaß hat mit Hansi. Deswegen war das für mich genau das Richtige."

- "Ich möchte einfach nur meinen Beitrag leisten. Meine Stärken ausspielen, der Mannschaft damit helfen die Spiele leichter zu gewinnen. Ich bin nicht der Mittelpunkt. Die Mannschaft ist schon sehr, sehr stark. Ich denke wenn wir alle zusammen gut harmonieren und gut zusammenspielen, dann werden wir unsere Ziele auch erreichen können."
"Bei Leroy Sané bin ich gespannt. Er ist natürlich ein guter Stürmer, gar keine Frage. Ein Spieler, der dadurch auffällt, dass er auch mal mit Einzelaktionen glänzt", schwärmte Magath in einem "Bild"-Interview.

Allerdings schränkte der 66-Jährige ein: "Er muss jetzt auch einmal zeigen, dass er nicht nur mit einer guten Mannschaft mitspielen kann, sondern dem FC Bayern helfen kann, die Champions League zu gewinnen." Sané habe zwar großes Potential, dies aber nur selten gezeigt. "Weder in seinen Vereinen noch in der Nationalmannschaft", so Magath.