BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (10) Leroy Sané
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.03 2023, 07:45)Jarou schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 14:25)Gil schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 12:37)Jarou schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 10:06)lavl schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 09:25)Jarou schrieb: [ -> ]London und München sind natürlich schon Gegensätze, da ist immer die Frage wo es einem gefällt.
Und die Partner von Fussballern sind ja nun keine reinen Anhängsel, auch mit Kindern nicht, sondern haben berufliche und private Interessen, die sich evtl. auch auf den präferierten Wohnort auswirken (obwohl man in der Gesellschaftsklasse ja bequem hin und her jetten kann, sollte also kein großes Hindernis sein)

Bin jetzt zugegebener Maßen nicht sooo viel in den Boulevard Medien involviert,
aber was haben die meisten Spielerfrauen schon groß für Interessen?
Als hübsche Fotos zu machen und ihre Follower zu zählen?!

Aber gut...

Viele kennt man ja nicht. Irina Shayk nehme ich mal als Beispiel - die war unter anderem auf dem Vogue-Cover oder hat für Armani und Lacoste gemodelt. Ob das jetzt die übliche Größenordnung ist, lass ich mal außen vor. Sicher ist nicht jede Spielerfrau Top-Model oder Shakira. Manche haben auch einen normalen Beruf, wie Schmelzers (mittlerweile Ex-)Frau.

Natürlich gibt's noch die Sportlerinnen, Lisa Müller, Ana Ivanovic...
Die Lebensgefährtin von Sane soll Managerin eines Rappers sein und auch modeln.

Jedes Thema das nicht der unsägliche German-Classico ist, ist recht. Ab Samstag bin ich mit Freunden im Urlaub im Ferienhaus, aber der Bayern-Kumpel kommt erst Sonntag früh nach, weil er "Samstag noch was arbeiten" muss - Feigling. Big Grin Jetzt bin ich der einzige Fussballinteressierte da und darf mich allein ärgern oder freuen.
Tröste dich, bin im Nachbarland unterwegs und kann das Spiel der Spiele vermutlich überhaupt nicht sehen [emoji43]‍[emoji94]
(28.03 2023, 10:46)el-capitano schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 12:37)Jarou schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 10:06)lavl schrieb: [ -> ]Bin jetzt zugegebener Maßen nicht sooo viel in den Boulevard Medien involviert,
aber was haben die meisten Spielerfrauen schon groß für Interessen?
Als hübsche Fotos zu machen und ihre Follower zu zählen?!

Aber gut...

Viele kennt man ja nicht. Irina Shayk nehme ich mal als Beispiel - die war unter anderem auf dem Vogue-Cover oder hat für Armani und Lacoste gemodelt. Ob das jetzt die übliche Größenordnung ist, lass ich mal außen vor. Sicher ist nicht jede Spielerfrau Top-Model oder Shakira. Manche haben auch einen normalen Beruf, wie Schmelzers (mittlerweile Ex-)Frau.

Jedes Thema das nicht der unsägliche German-Classico ist, ist recht. Ab Samstag bin ich mit Freunden im Urlaub im Ferienhaus, aber der Bayern-Kumpel kommt erst Sonntag früh nach, weil er "Samstag noch was arbeiten" muss - Feigling. Big Grin Jetzt bin ich der einzige Fussballinteressierte da und darf mich allein ärgern oder freuen.
Tröste dich, bin im Nachbarland unterwegs und kann das Spiel der Spiele vermutlich überhaupt nicht sehen [emoji43]‍[emoji94]

Ich werde mich zuhause einschließen und mit Grauen dieses Spiel sehen. Einladungen von BVB Freunden habe ich ausgeschlagen um in Ruhe leiden zu können.
(28.03 2023, 11:35)DerBomber schrieb: [ -> ]
(28.03 2023, 10:46)el-capitano schrieb: [ -> ]
(27.03 2023, 12:37)Jarou schrieb: [ -> ]Viele kennt man ja nicht. Irina Shayk nehme ich mal als Beispiel - die war unter anderem auf dem Vogue-Cover oder hat für Armani und Lacoste gemodelt. Ob das jetzt die übliche Größenordnung ist, lass ich mal außen vor. Sicher ist nicht jede Spielerfrau Top-Model oder Shakira. Manche haben auch einen normalen Beruf, wie Schmelzers (mittlerweile Ex-)Frau.

Ich werde mich zuhause einschließen und mit Grauen dieses Spiel sehen. Einladungen von BVB Freunden habe ich ausgeschlagen um in Ruhe leiden zu können.

Na ja, ein 3:1 Sieg ist doch nicht zum Leiden! FCB
Freund hat gestern angekündigt, dass der Verein mit Leroy verlängern will und in den nächsten Wochen Gespräche mit der Spielerseite führen wird:

Christoph Freund confirms the club wants to extend Leroy Sané's contract: "We will certainly hold talks in the next few weeks. He's an exceptionally good player, a key player – and it would be nice if he stayed in Munich for a long time" [@kerry_hau]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8971285784

Gut dass man hier nicht schläft, man sollte möglichst schnell verlängern. Ich glaube man wird sich auch einigen können, der Verein scheint ja richtig erkannt zu haben, wie wertvoll Sané ist und der Spieler wirkt glücklich in München und scheint eine sehr gute Beziehung zu Tuchel zu haben.
Ich hoffe sie verlängern aber auch gleich mit Davis!
Und schieben die Personalie nicht hinten an!
Leroy Sané sagt beim Fanclubbesuch in Höslwang auf eine Frage nach seiner Vertragsverlängerung: "Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg."
Und auf die Frage, wo er hin möchte, wenn er nicht mehr bei Bayern spielt: "Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hier."

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Freut mich zu hören.

Er soll ja auch kürzlich seinen Berater gewechselt haben und ist jetzt bei der selben Agentur wie Musiala, die ein sehr gutes Verhältnis zum Verein haben soll. Denke man kann davon ausgehen, dass es mit der Verlängerung klappen wird.
Aber bitte alles im Rahmen...
er verdient ja jetzt schon mehr als genug!
Eine Erhöhung seines Gehalts könnte ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Warum auch?
In vier Jahren spielt er eine halbe Saison gut. Eigentlich müsste Sane den FC Bayern was zurückzahlen
Eine Verlängerung seines Vertrages kann und darf es niemals geben! Ein absoluter Skandal was er spielt.
(24.02 2024, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Eine Verlängerung seines Vertrages kann und darf es niemals geben! Ein absoluter Skandal was er spielt.

Wieso? Macht es besser als Müller und Musiala und haut sich rein.