BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (10) Leroy Sané
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.07 2020, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 17:54)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 17:45)Boeschner schrieb: [ -> ]
(03.07 2020, 17:37)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon darauf, was hier los ist, wenn er nächste Saison abgeht und einschlägt wie ne Rakete. Hoffentlich erinnert sich dann der ein- oder andere (Ein-oder Andere? Verdammte deutsche Grammatik!) auch an seine eigenen Beiträge und zeigt mal nen bisschen Einsicht und Demut!

Ich seh’s schon kommen. Sané rasiert alles und Dimi verweist auf die Big Games. Und sollte er da doch überzeugen waren die Gegner eh nur Fallobst. Big Grin

Du träumst zu viel. In Kovac hast du ja auch etwas gesehen ...

Und du albträumst zu viel. Gut, vielleicht nicht ganz so krass wie gkgyver aber komm schon! Sané ist jetzt Bayern-Spieler! Du freust dich doch auch! Wenigstens ein bisschen.

FCB

Am Ende hat er halt hier nichts rasiert. Ihr habt euch hier gefreut wie kleine Kinder, vom "Weltstar" war die Rede. Das er niemals Robbery ersetzen wird wolltet ihr nicht hören. Aber ich weiß ja Jungs, er stellst sich in den Dienst der Mannschafr, spielt mit Schmerzen, ist durch und durch ein Münchener. Ich lach mich noch heute schlapp. Ab nach Gala für mehr Gehalt. Jetzt können wir wirklich von nem Söldner reden. Herr Boeschner. Wieder verloren. Schauen wir mal wie es nächstes Mal läuft. Wie lange eigentlich noch bis zur nächsten CL? Warten wir noch ein Sommerturnier (Corona) ab? Muss wehgetan haben, PSG in München gewonnen. Oh man, immer große Sprüche und nichts dahinter. Smile
Fand Sane anfangs auch eher hoffnungsvoll, im Endeffekt wars aber eine sehr durchwachsene Zeit in München und sportlich wird man sich kaum an ihn erinnern. Das ist natürlich für einen Spieler dieser Kategorie zu wenig.
Vielleicht wird er ja jetzt in der Türkei zum Weltklassespieler, weil er dort viel mehr geliebt wird und man ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen kann!
Gott sei dank, ist dieses Kapitel jetzt zu Ende. Wie man einen solchen Spieler jetzt noch mit zur C-WM nehmen kann, weiß womöglich nur der FC Bayern München!
Ich kann mir auch vorstellen dass er dort glücklich wird. Das Niveau ist niedriger, die Fans werden ihn lieben . allerdings nur so lange er liefert. Das kann dann auch ganz schnell ungemütlich werden wenn er sich da auch seine Auszeiten nimmt. 
Ich persönlich wünsche ihm wirklich dass er da glücklich wird.
Ganz guter Kommentar im Kicker zum Abgang von Sané:
Der Fall Leroy Sané passt ins Bild. Nicht, weil er den FC Bayern jetzt ablösefrei verlässt und seinen Vertrag in München nicht verlängert. Sondern deshalb, weil die Sportbosse des deutschen Rekordmeisters einmal mehr unglücklich aussehen. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner.
Im Winter lautete die klare vereinsinterne Tendenz noch, dass der filigrane Flügelspieler kein Angebot für ein neues Arbeitspapier erhalten werde; dass der 2025 auslaufende Kontrakt von Leroy Sané nicht verlängert werden soll. Nach ordentlichen Auftritten in der Rückrunde verhandelte Max Eberl zur Überraschung mancher Kollegen in der Führungsetage dann doch mit der Berater-Agentur "11Wins". Der Sportvorstand einigte sich sogar mit der Spieler-Partei - jedoch nicht mit dem Spieler selbst.
Ob Sanés Abschied die Bayern sportlich trifft oder nicht? Sei dahingestellt. Ob er die Erwartungen in seinen fünf Bayern-Jahren erfüllt hat? Darüber lässt sich gewiss streiten - eher nicht. Ob sein im Jahr 2020 geschlossener und jetzt zum 30. Juni auslaufender Vertrag zu hoch dotiert war? Vermutlich ja. Ob er vermisst wird? Fraglich.
Fußballerisch und gemessen am sportlichen Wert werden ihn die Münchner sicherlich kompensieren können. Das ist nicht der Punkt. Das Problem in dieser Causa ist: Die sportliche Führung des FC Bayern hat wieder einmal - wie schon bei Kimmich, Musiala und Davies, wenngleich mit anderem Ausgang - das Zepter des Handelns aus der Hand gegeben.
Unsere Führung ist wirklich dilettantisch. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass keiner der jetzt gehandelten wie Williams etc. kommt. Das wird man noch schön versemmeln. Gnabry, der seit Jahren noch weniger liefert als Sane, wird bleiben. Ich glaube es wird wieder einmal ein ganz ganz trauriger Transfersommer, der wieder einmal das Niveau der Mannschaft verschlechtert.