BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (10) Leroy Sané
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06 2020, 19:21)Bernd schrieb: [ -> ]
(30.06 2020, 19:06)BayernBerniB schrieb: [ -> ]BLÖD meldet Sane Teansfer fix. Ablöse 50 Millionen und Gehalt unter 15 Millionen

Aus dem Hintergrund müsste Brazzo verpflichten! Brazzo verpflichtet! Sané! Sané! Sané! Sané! Halten Sie mich für verrückt! Halten Sie mich für übergeschnappt! Auch Kritiker sollten ein Herz haben!

Gut gemacht, Brazzo!  FCB

Da fällt mir was ähnliches ein: "Brazzo. Der kommt an! Mach' ihn! Mach' ihn! Er macht ihn! Leroy Sané! Das ist doch Wahnsinn! Und er ist gekommen, dieser eine Moment für Brazzo. Da ist alles andere egal! Irre!" Smile
Angeblich wird er nicht mehr für City spielen und schon bald in den Flieger steigen! Big Grin
(30.06 2020, 20:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich wird er nicht mehr für City spielen und schon bald in den Flieger steigen! Big Grin

Deine Worte klingen heute ganz besonders erotisch, Freund Boeschner! Wink
Mann, ich freu mich so!
Wann kommt endlich die offizielle Bestätigung vom FC Bayern!!!

Edit: Wer zuerst den offiziellen Link zum FC Bayern postet, bekommt von mir beim Forentreffen ein 5 Literfass Bier und eine Bibel Heart
Hab mal bissel quergelesen. Man liest doch erstaunlich oft das Wort "Schnäppchen" [emoji12]
(30.06 2020, 20:23)Bernd schrieb: [ -> ]Wann kommt endlich die offizielle Bestätigung vom FC Bayern!!!

Edit: Wer zuerst den offiziellen Link zum FC Bayern postet, bekommt von mir beim Forentreffen ein 5 Literfass Bier und eine Bibel [emoji813]
Hoffe man kann auch lieber 10l nehmen und dafür auf diesen alten Schinken verzichten.
(30.06 2020, 21:25)Jano schrieb: [ -> ]
(30.06 2020, 20:23)Bernd schrieb: [ -> ]Wann kommt endlich die offizielle Bestätigung vom FC Bayern!!!

Edit: Wer zuerst den offiziellen Link zum FC Bayern postet, bekommt von mir beim Forentreffen ein 5 Literfass Bier und eine Bibel  [emoji813]
Hoffe man kann auch lieber 10l nehmen und dafür auf diesen alten Schinken verzichten.

Smile Das ist keine Option, Bruder Jano!
Nun das ist ja eine gute Sache. Schlecht ist allerdings, dass es das wohl wahr mit Transfers. Wenn man dann noch bedenkt dass Thiago und Martinez gehen, Coutinho sowieso... Sehe da insgesamt keinen stärkeren Kader, im Gegenteil. Schade.
(30.06 2020, 21:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Nun das ist ja eine gute Sache. Schlecht ist allerdings, dass es das wohl wahr mit Transfers. Wenn man dann noch bedenkt dass Thiago und Martinez gehen, Coutinho sowieso... Sehe da insgesamt keinen stärkeren Kader, im Gegenteil. Schade.

Warten wir mal ab! Die Sache mit Sané kam ja auch sehr überraschend!
Also... wenn Sané 50Mio kostet, Kouassi und Nübel sind ablösefrei, Tolisso und Javi gehen wahrscheinlich... dann bleibt da ja noch was übrig für den ein oder anderen Neuzugang.