Also, ich kann's.
Mir kann auch keiner erzählen, das zwischen beiden leistungsmäßig ein großer Unterschied ist.
Dann solltest du lieber keine Statistiken lesen.
Coman spielt regelmäßig beim EM Favoriten und #3 Club der Welt.
Sane spielt gar nicht beim nicht-Favoriten, und Chaosclub der Liga.
Mir kann auch keiner erzählen dass ein großer Leistungsunterschied zwischen Boateng und Niedermeier besteht. Belegen muss ich das dann ja nicht.
(20.06 2016, 15:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Dann solltest du lieber keine Statistiken lesen.
Coman spielt regelmäßig beim EM Favoriten und #3 Club der Welt.
Sane spielt gar nicht beim nicht-Favoriten, und Chaosclub der Liga.
Mir kann auch keiner erzählen dass ein großer Leistungsunterschied zwischen Boateng und Niedermeier besteht. Belegen muss ich das dann ja nicht.
Wo Coman bisher auch noch nichts produktives zustande gebracht hat. Genau wie Sane . Der Unterschied: Sane hatte noch keine einzige Spielminute um etwas produktives zustande zu bringen
Würde Sane bei Bayern spielen, dann würde er bestimmt auch beim Em Favoriten regelmäßiger spielen
Nicht jeder spielt bei 2 Clubs keine Rolle um dann aus heiteren Himmel zu einem Top 3 Club landen
Kommt mal runter . BEIDE müssen noch viiieeeeeeeeeeeeeel lernen. Und auch Coman ist noch längst nicht so toll wie er hier teilweise gemacht wird
Ich würde es schön finden, wenn man gerade im offensiven Bereich eher auf gestandene Spieler setzt. Ich denke, dass es deutlich schwieriger ist offensiv Spieler "hernazuzüchten" als Verteidiger. Bei Vertedigern habe ich nichts gegen Talente, aber gerade im offesiven Bereich bin ich da sehr verhalten und würde es gut heißen, wenn man es bei Coman belässt und Sane nicht kauft.
Am liebsten hätte ich auch einen gestandenen Offensivspieler. Aber das Problem ist, dass die enorm teuer sind, sofern man überhaupt die Chance auf einen hat. Ein Griezmann beispielsweise würde bereit mindestens das Doppelte an Ablöse kosten wie ein Sané und wäre sicherlich auch beim Gehalt deutlich teurer
(20.06 2016, 15:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Dann solltest du lieber keine Statistiken lesen.
Dann nenn mal irgendne Statistik, die ich lesen soll.
Bis dahin gehe ich davon aus, dass das stimmt, was ich bisher gesehen habe, nämlich dass Sané und Coman in etwa auf einem Niveau sind. Beide sind noch sehr jung und können sich noch weiterentwickeln, vor allem, was die Konstanz betrifft.
Ja klar sind die teurer, aber ich denke schon, dass Bayern sich solche Spieler ohne all zu große Schwierigkeiten leisten kann. Solche Transfers finden ja auch nicht jährlich statt, sondern alle 5 Jahre vielleicht....
Aber sind die gestandenen Stars auch den Aufpreis wert? Ist ein Griezmann beispsielsweise doppelt oder dreifach soviel wert wie ein Sané oder ein Coman?
Ich bin mir da nicht sicher, ob sich der Aufpreis lohnt, zumal man ja wahrscheinlich von einem jungen Spieler noch viel länger was hat als von einem, der schon "im besten Fußballeralter" ist.
Ob Griezmann zu uns passt weiß ich nicht, aber rein von der Statistik her, ist er den Preis wert.
Wir brauchen in meinen Augen unbedingt einen Spielertypen wie Robben in unseren Reihen. Solche Spielertypen sind für europäische Top-Mannschaften immens wichtig und solch eine Aufgabe einen jungen Spieler zu überlassen wäre fatal und auch nicht gegenüber dem Spieler fair.
Junge Spieler bärgen immer ein größeres Risiko als gestandene Spieler. Bestes Beispiel dafür ist doch Götze.
Ich würde erstmal einen Top-Spieler für die Offensive verpflichten und danach kann man gerne über Spieler wie Sane reden, aber diese oder nächste Saison wäre Sane fehl am Platz, außer Bayern verpflichtet Sane+einen Top-Spieler.
Nächstes Jahr laufen die Verträge von Robben und Ribery aus. Die sind dann vielleicht beide weg.
Griezmann bekommen wir sicherlich nicht, hinter dem sind alle her und der will ja sowieso bei AM bleiben.
Bessere oder genauso gute gestandene Spieler wie Griezmann für die offensiven Flügel sind rar gesät bzw. nicht auf dem Markt (De Bruyne).
Ich wünsch mir ja auch einen Robben oder Ribery mit Mitte 20 für 20 Mio., aber sowas gibt es halt nicht. Daher muss man meiner Meinung nach mehrere Jungstars holen und hoffen, dass ein Teil von denen zum neuen Robben oder Ribery wird.
(20.06 2016, 22:36)Wyman schrieb: [ -> ]Bessere oder genauso gute gestandene Spieler wie Griezmann für die offensiven Flügel sind rar gesät bzw. nicht auf dem Markt (De Bruyne).
Was haben die beiden dick markierten Stellen miteinander zu tun?