25.08 2021, 13:21
(25.08 2021, 10:26)Jarou schrieb: [ -> ](24.08 2021, 22:17)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 17:52)Jarou schrieb: [ -> ](24.08 2021, 15:48)lavl schrieb: [ -> ](24.08 2021, 13:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Die sollen lieber selber ihren Arsch hochkriegen und sich verpissen.
Oh.....
das kenn ich sonst nur aus der Dortmund Kurve
Dass sich Fans über pfeifende Fans beschweren?
Ach komm,
nicht alle....
aber viele!
Diese über emotionale Gemeinde an Fans, die meinen Dortmund wäre sooo anders und somit sollte es auch jeder Spieler sein, der das gelbe Trikot überstreift.
Dortmund sieht sich ja oft schon als Verfächter der traditionellen Werte im Fußball.
Siehe hopp und Hoffenheim.
Und wenn mal was aus dem Ruder läuft, dann geht's richtig los...
siehe Götze
Das mag ja stimmen mit den traditionellen Werten etc. Aber für mich passt das nicht zum Auspfeifen von Spielern. So wie ich es erlebt habe gibt es im Stadion in Dortmund einen großen Teil aktiver Fans, die nicht sanft mit Spielern umgehen, die nicht gemocht werden. Da wird genug gepfiffen.
Oder Schalke, die sind auch traditionell und jagen ihre Spieler durch die Stadt weil sie unmotiviert und kacke spielen.
Ist ja nicht nur in Dortmund so,
sag ich ja auch nicht.
Das Schalke Theater jedesmal wenn neuer im Stadion war oder bei Nübel als der den Wechsel zu Bayern bekannt gab, war ja auch ne schöne Geschichte.
Da nehmen sich viele hyper emotionale Fan Gruppen nichts.
Wie auch bei Bayern!