BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jürgen Klopp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Also ob Klopp jetzt Grimassen schneidet, ein Gentleman ist , Anzug trägt oder nicht, das ist meines Erachtens nicht so relevant. Was mich an Klopp immer gestört hat und stören wird, egal bei welchem Verein, ist seine an Arroganz grenzende Art, nicht verlieren zu können. Journalisten runterputzen, Schiedsrichter und andere Umstände als Ausreden heranziehen, das find ich echt daneben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich mag den Rummenigge auch nicht, Sammer noch weniger, da muss man halt mit leben, solange die gut arbeiten soll es mir egal sein.
Wäre aber mal gespannt, im Fall der Fälle, wie Klopp mit Sammer Arm in Arm den Pokalsieg gegen den BVB feiert. Eine sehr interessante Vorstellung

Libero Nr. 5

(06.08 2015, 10:06)Nobbi schrieb: [ -> ]
(05.08 2015, 17:46)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Grimassen stehen dem Image der Bayern international sehr schlecht zu Gesicht.  
Bayern ist für Sponsoren und im internationalen Ansehen ein Gentleman Club.
Da ist kein Platz für Klopp.

Wenn einem Menschen dieses Ding [Bild: images?q=tbn:ANd9GcRATWxCeJ2U7lr5BlvBHmZ...CIJ1yerSkg] zulange aufs Hirn scheint können schon mal Warnnehmungsstörungen auftreten.

Dann setzt er sich am besten [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSdjUwKNMsPXQBz_-h6YsY...e9u8kW_wy0] in aller Ruhe hin und denkt über Sinn und Unsinn nach.
So macht das ein Gentleman.ironie  Big Grin

Auch wenn es etwas strange ist, da hast Du sicher nicht Unrecht.
Aber eine sachliche Antwort auf meine Anfrage hast Du auch noch nicht zustande gebracht.
Du gehörst doch zu den Majas, oder?
Frage mich gerade wie das mit Sammer und Klopp funktionieren soll nachdem Klopp ja auf ner PK gesagt hatte, dass Bayern ohne Sammer nicht einen Punkt weniger hätte.
Er hat ihm quasi seine berufliche Daseinsberechtigung abgesprochen.
Wie soll den jetzt Sammer Klopp als neuen Trainer begründen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Libero Nr. 5

Sollte das wirklich so kommem, wovor uns der Fussballgott bewahren möge, wird es schon PK´s und Interviews geben, die klarmachen sollen, dass das eigentlich nur ein grosses Missverständnis war, man prinzipiell grosse Hochachtung voreinander, wenn nicht sogar Sympathie schon immer empfunden habe, etc.
Die Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen, dabei werden dann auch die Medien mithelfen ...
(06.08 2015, 10:25)Mr47 schrieb: [ -> ]Frage mich gerade wie das mit Sammer und Klopp funktionieren soll nachdem Klopp ja auf ner PK gesagt hatte, dass Bayern ohne Sammer nicht einen Punkt weniger hätte.

Würde spannend werden. Dann wird man das als Schnee von gestern, aus der Emotion heraus gesagt, abtun.
Sammer wird sagen er hatte mit Klopp noch nie ein Problem und Klopp wird sagen, ach je, ihr kennt mich doch, manchmal hau ich so einen raus und abends gehen wir doch zusammen ein Bier trinken, vergessene Sache, der Matthias macht hier einen Super Job, das sehe ich jetzt ganz anders.
Und - wenn die Bayern Klopp wirklich wollen und Klopp nicht kommt wegen Sammer, wird Sammer halt gehen müssen.
Da bin ich mir ziemlich sicher, das dies kein Ausschlußkriterium sein wird.
Viel wahrscheinlicher wird Klopp im Laufe der Saison oder nächstes Jahr Liverpool übernehmen. Rogers ist da eh schon in Ungnade, jetzt haben die wieder aufgerüstet, wenn das in die Hose geht, d.h. keine CL - Teilnahme schaffen, werden die den Trainer rausschmeißen. Und dann kann Klopp übernehmen. Würde auch passen.
Dann hätten sie ihn schon dieses Jahr genommen. Dieses Argument verstehe ich nicht
(06.08 2015, 10:25)Mr47 schrieb: [ -> ]Frage mich gerade wie das mit Sammer und Klopp funktionieren soll nachdem Klopp ja auf ner PK gesagt hatte, dass Bayern ohne Sammer nicht einen Punkt weniger hätte.

Ich denke auch, dass da ziemlich viel zerbrochen ist in den "heißen Jahren".
Wenn Klopp woanders ähnlich erfolgreich ist wie Dortmund wird er definitiv eines Tages Bayerntrainer. 
Aber erst wenn genügend Gras über die letzten Jahre gewachsen ist. Ob das schon nächstes Jahr soweit ist kann ich nicht beurteilen. Ich würde es nicht ausschließen.
(06.08 2015, 11:05)StepMuc schrieb: [ -> ]

Ich denke auch, dass da ziemlich viel zerbrochen ist in den "heißen Jahren".
Wenn Klopp woanders ähnlich erfolgreich ist wie Dortmund wird er definitiv eines Tages Bayerntrainer. 
Aber erst wenn genügend Gras über die letzten Jahre gewachsen ist. Ob das schon nächstes Jahr soweit ist kann ich nicht beurteilen. Ich würde es nicht ausschließen.

Wenn der Aufsichtrat zur Einsicht kommt, dass die Kloppopo-Strategie die beste ist, wird es nicht an Sammer scheitern.
Das Verhältnis der beiden ist erstaml sicher nicht ohne Brisanz, aber ich denke, sie sind vernünftig genug, sich cool zu machen. Am Ende könnt ich mir sogar vorstelen, dass es auf der Humanebene zwischen den beiden sogar besser klappt als zwischen Samm und Pep.
-
Trotzdem: mir wärs etwas lieber, dass Favre kommt und Klopp nach England geht.
BITTE..... unterschreib bei OM !!!!!! Nen 10 Jahres Vertrag am besten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50