08.10 2015, 14:26
Klopp ist für Bayern aber kein Plan B... Ich finde ihn als Trainer nicht schlecht, aber seine Art Fußball spielen zu lassen passt m. E. nicht zum FCB.
(08.10 2015, 14:07)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Es gibt ja aktuell viele Gerüchte, der Wechsel von Klopp zu Liverpool scheint leider sicher zu sein, aber wenn unser Verein in einigen Monaten ohne Plan B dasteht, hätte ich wenig Verständnis:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Guardi...97761.html
(08.10 2015, 12:04)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:03)jaichdenke schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:01)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 11:56)jaichdenke schrieb: [ -> ](08.10 2015, 11:45)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Du kommst fast jedes 2. WE aus dem Pott und stellst Dich in deinen "hohen Alter" noch in die Kurve?
Respekt, da kann ich nicht mehr mithalten und habe mich mittlerweile auf die HT zurückgezogen, möglicherweise ist da der Grundtenor ein anderer.
Bzgl. Schickeria /SK habe ich meine Infos von Arbeitskollegen, die da jedes Spiel mitnehmen, aber anyway, wenn Du das live erlebst, ist das wohl so, erstaunt bin ich trotzdem.
Ich reise tatsächlich jedes zweite WE, wenn nicht alle 4, nach München, ganz genau. Das ist aber mE total irrelevant. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Stadiongänger mal hier äußern würden, um ebenfalls eine Meinung darüber abzugeben, wie man dort spricht und wie man hier schreibt. MMn nach wie vor Welten
woher nimmst du die karten?
Na, jetzt denk mal nach...![]()
dauertkarte?.. hätte ja sein können , dass du beziehungen hast und immer karten bekommst wenn du lustig bist
(08.10 2015, 15:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:04)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:03)jaichdenke schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:01)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 11:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich reise tatsächlich jedes zweite WE, wenn nicht alle 4, nach München, ganz genau. Das ist aber mE total irrelevant. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Stadiongänger mal hier äußern würden, um ebenfalls eine Meinung darüber abzugeben, wie man dort spricht und wie man hier schreibt. MMn nach wie vor Welten
dauertkarte?.. hätte ja sein können , dass du beziehungen hast und immer karten bekommst wenn du lustig bist
Also ich komme auch aus dem Pott und bin mindestens 1x pro Monat in der Allianz Arena ( aber Sitzplatz ). Mein Eindruck nach Gesprächen auf der Tribüne ist, dass JK nicht zum FC Bayern passen würde. Es gibt aber natürlich immer andere Meinungen, die ich akzeptiere. Am Ende des Tages entscheiden aber nicht die Fans ( siehe damals Manuel Neuer ) sondern der Vorstand .
(08.10 2015, 15:47)bayern Bochumer schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:04)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:03)jaichdenke schrieb: [ -> ](08.10 2015, 12:01)davidpollar schrieb: [ -> ](08.10 2015, 11:56)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich reise tatsächlich jedes zweite WE, wenn nicht alle 4, nach München, ganz genau. Das ist aber mE total irrelevant. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Stadiongänger mal hier äußern würden, um ebenfalls eine Meinung darüber abzugeben, wie man dort spricht und wie man hier schreibt. MMn nach wie vor Welten
Also ich komme auch aus dem Pott und bin mindestens 1x pro Monat in der Allianz Arena ( aber Sitzplatz ). Mein Eindruck nach Gesprächen auf der Tribüne ist, dass JK nicht zum FC Bayern passen würde. Es gibt aber natürlich immer andere Meinungen, die ich akzeptiere. Am Ende des Tages entscheiden aber nicht die Fans ( siehe damals Manuel Neuer ) sondern der Vorstand .