BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jürgen Klopp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05 2015, 13:59)Apfel24 schrieb: [ -> ]
(25.05 2015, 13:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(25.05 2015, 12:45)Apfel24 schrieb: [ -> ]Klopp bei Liverpool würde passen. Rodgers Sitz ist nicht mehr sicher. Klopp kommt und Bayern schnappt "seinen" Besten gleich weg. Smile

Ich sehe nicht wieso sein Sitz nicht mehr sicher ist. Er stellt sich nur der Verantwortung, so wie jeder gute Trainer. Ich glaube nicht dass Brendan Rodgers aufhört, nein. Da geht noch einiges 

Nach der 6:1 Pleite gegen Stoke und dem Abrutsch auf Platz 6, gibt es Kritik an Rodgers und die Fans fodern schon zum Teil Klopp.

Klopp geht dann zu Liverpool und Schalke schnappt sich den Rodgers. Cool
(25.05 2015, 14:02)Munich schrieb: [ -> ]
(25.05 2015, 13:59)Apfel24 schrieb: [ -> ]
(25.05 2015, 13:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(25.05 2015, 12:45)Apfel24 schrieb: [ -> ]Klopp bei Liverpool würde passen. Rodgers Sitz ist nicht mehr sicher. Klopp kommt und Bayern schnappt "seinen" Besten gleich weg. Smile

Ich sehe nicht wieso sein Sitz nicht mehr sicher ist. Er stellt sich nur der Verantwortung, so wie jeder gute Trainer. Ich glaube nicht dass Brendan Rodgers aufhört, nein. Da geht noch einiges 

Nach der 6:1 Pleite gegen Stoke und dem Abrutsch auf Platz 6, gibt es Kritik an Rodgers und die Fans fodern schon zum Teil Klopp.

Klopp geht dann zu Liverpool und Schalke schnappt sich den Rodgers. Cool

Wenn Heldt bleibt dann vlt. Slomka oder Veh
Kloppo macht wohl ersteinmal eine Pause, bevor er ein neues Team übernimmt.

http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html
Frage ist ob er sich nochmal den selben Verein antun will wie dortmund, denn das wäre dann Liverpool. Kann mir aber nur schwer vorstellen dass er das nochmal will. Wenn er wirklich 1 Jahr Pause macht und pep nicht verlängern sollte, könnte ich mir sehr gut Klopp in München vorstellen...
Ja, das kommt jetzt wirklich von MIR
Ich fände es gut wenn Klopp neuer Schalke Trainer werden würde. Big Grin
Dann könnte er zeigen wie gut er wirklich ist.

Brasil82FCB

(25.05 2015, 16:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Frage ist ob er sich nochmal den selben Verein antun will wie dortmund, denn das wäre dann Liverpool. Kann mir aber nur schwer vorstellen dass er das nochmal will. Wenn er wirklich 1 Jahr Pause macht und pep nicht verlängern sollte, könnte ich mir sehr gut Klopp in München vorstellen...
Ja, das kommt jetzt wirklich von MIR

Unglaublich .....
Bayern setzt alles daran, damit Guardiola bei Bayern verlängert.
Bis 2018 hat Klopp Zeit Spanisch oder bayrisch zu lernen.
Dann sehen wir weiter, ob er in der Zwischenzeit ein 2tes Spielsystem beherrscht oder ob die Bayern die 5 Guardiola Systeme vergessen müssen um das eine Klopp System zu spielen.
(25.05 2015, 23:18)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Bayern setzt alles daran, damit Guardiola bei Bayern verlängert.
Bis 2018 hat Klopp Zeit Spanisch oder bayrisch zu lernen.
Dann sehen wir weiter, ob er in der Zwischenzeit ein 2tes Spielsystem beherrscht oder ob die Bayern die 5 Guardiola Systeme vergessen müssen um das eine Klopp System zu spielen.

Für mich wäre es auch die Optimallösung, wenn Pep verlängert, keine Frage. Warten wir einfach mal ab.
Dieses Klopp kann nur ein System während der super Pep 5 kann , geht mir langsam aber sicher auf den Sack. . Wegen einer verdammten schlechten Hinrunde(Ergebnisschwach, gespielt haben sie meist um Längen besser ,als es das Ergebnis am ende aussagt) wird er als blinder dargestellt .
Vergessen wird aber, was der Typ überhaupt aus diesen Verein gemacht hat , wo er her kam . Er hat quasi jeden Spieler besser gemacht . Jeder hat Jahre lang über sein persönliches Niveau gespielt. er hat mit seiner Mannschaft ganz Europa begeistert.. das alles soll Euer super Pep erstmal nach machen.

Will ihn mal sehen , wenn die besten /wichtigen Spieler weggekauft werden (lewandowski war der absolute Knackpunkt. . Er war mindestens 50 % des Dortmund spiels).. klar man kann ihnen vorwerfen, dass in den letzten beiden Jahren die Transfers nicht mehr so hingehauen haben..

Aber das Klopp angeblich nur 1 System kann ist der absolute Witz. . Dortmund hatte das Problem gegen kompakte und tiefstehende Mannschaften . (Hat jeder oder nicht?) Und zudem hat er kein robben und Ribery(reus war oft verletzt) auf den aussen, die mal durch Dribblings Löcher reissen ( komischerweise nehmen die Pep jünger Das fehlen von Ribery und Robben aber als Entschuldigung für eine schwache rückrunde) .

meint ihr Klopp hätte mit Bayern dieses jahr nicht die witz Meisterschaft geholt? meint ihr wir wären nicht mit Klopp ins Halbfinale der CL eingezogen?

Selbst der rumpfkader den Pep zuletzt zur Verfügung hatte,ist immer noch besser, als der der Dortmunder .

ps: ja pit . Die Mannschaft sollte diese 5 superpepstysteme vergessen.. lieber heute als morgen .
Pep kann doch auch nur ein System spielen? Ballkontrolle. Mehr hat er noch nicht gezeigt, oder er kann nicht mehr.