04.06 2015, 14:36
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
04.06 2015, 15:16
(04.06 2015, 14:31)Brasil82FCB schrieb: [ -> ](04.06 2015, 14:21)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Selten so einen Quatsch der Interpretation gelesen.
Der "brasilianische Rinderzüchter" ist der Ausdruck der Distanz zur aktuellen Meinung des Bayernvorstandes in Raum und Denkungsart.
Rassistisch? das ich nicht lache.
Kann mir ernsthaft einer Rassismus vorwerfen und auch nachsagen?
Mitnichten.
Immerhin habe ich 18 Jahre in anderen Ländern gelebt und betreibe noch immer Internetseiten für meine Freunde in anderen Ländern, auch 3 Portugiesische Seiten.
Meine Kritik an Elber ist, dass er die Aussagen des Bayernvorstandes kennt, alles zu tun, damit Pep verlängert.
(siehe auch: Ausbau der medizinische Abteilung an der Säbener Strasse und des Jugendleistungszentrums).
Seine private Meinung, öffentlich geäußert, ist für Bayern, kontraproduktiv.
Die Bayern vermeiden Alles was die Vertragsverlängerung gefärden könnte.
Und da ist Elber immer noch eine geachtete Person mit Bayern Vergangenheit.
Ob Du 18 oder 73 Jahre irgendwo gelebt hast etc., ist nicht relevant. Deine Formulierung lässt eine entsprechende Interpretation als möglich erscheinen. Deine Antwort war somit notwendig.
Und die fachliche Meinung von Elber dürfte hier nur für die Pep-Jünger "kontraproduktiv" sein - nicht für den FC Bayern.
Du postest etwas, damit andere voll drauf einsteigen. Provozierst also gezielt. Dann beweist du noch, wie überaus ungebildet du im Bezug auf das Thema Rassismus bist sowie im Bezug auf ehemalige Spieler des FC Bayern. Was also gibt dir das alles? Du greifst Pep an, um im Anschluss all jene als Pep-Jünger zu bezeichnen, die drauf einsteigen.
Edit by Jano...
Sorry Jano, mich nervt es langsam einfach
04.06 2015, 15:30
(04.06 2015, 14:36)Dimi schrieb: [ -> ]In Pep we trust!
Sehen wir dich hier eigentlich noch, wenn Pep mal weg ist und Thiago mitnimmt?

04.06 2015, 15:52
(04.06 2015, 15:30)Munich schrieb: [ -> ](04.06 2015, 14:36)Dimi schrieb: [ -> ]In Pep we trust!
Sehen wir dich hier eigentlich noch, wenn Pep mal weg ist und Thiago mitnimmt?
Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit. Aber der Dimi ist eh ein Lieber.

Die Frage ist ob man mich noch hier sieht wenn Klopp Trainer ist...
04.06 2015, 16:47
Wenn Klopp hier, Gott bewahre, Trainer werden sollte, wird es in der medialen Berichterstattung genau anders herum laufen wie bei Pep. Momentan ist Pep ja so ziemlich an allem schuld, was mal nicht rund läuft, und darüber hinaus wird jedes Wort zerfleddert, und man fragt sich öffentlich allen Ernstes, ob es sinnvoll ist, seine Wünsche zu erfüllen.
Sollte Klopp hier aufschlagen, und keinen großen Erfolg haben, wird man zu 100% darauf gehen, ob denn der böse, arrogante, gierige FCB den authentischen, sympathischen Kloppo nicht auffrisst, und ob er mit seinen Ideen nicht auf taube Ohren stößt, denn beim Haifischbecken FCB bekäme ein Trainer bekanntlich ja nie Zeit, und ob die große Abneigung des FCB gegenüber Dortmund dem Klopp nicht entgegenschlägt in München.
Klopp könnte auch nach einer Vereinsfeier mit 2 Promill im Blut jemanden tot fahren, die Bild wird es so drehen, dass der Umgefahrene doch den Zebrastreifen hätte benutzen sollen.
Sollte Klopp hier aufschlagen, und keinen großen Erfolg haben, wird man zu 100% darauf gehen, ob denn der böse, arrogante, gierige FCB den authentischen, sympathischen Kloppo nicht auffrisst, und ob er mit seinen Ideen nicht auf taube Ohren stößt, denn beim Haifischbecken FCB bekäme ein Trainer bekanntlich ja nie Zeit, und ob die große Abneigung des FCB gegenüber Dortmund dem Klopp nicht entgegenschlägt in München.
Klopp könnte auch nach einer Vereinsfeier mit 2 Promill im Blut jemanden tot fahren, die Bild wird es so drehen, dass der Umgefahrene doch den Zebrastreifen hätte benutzen sollen.
Brasil82FCB
04.06 2015, 17:35
(04.06 2015, 16:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn Klopp hier, Gott bewahre, Trainer werden sollte, wird es in der medialen Berichterstattung genau anders herum laufen wie bei Pep. Momentan ist Pep ja so ziemlich an allem schuld, was mal nicht rund läuft, und darüber hinaus wird jedes Wort zerfleddert, und man fragt sich öffentlich allen Ernstes, ob es sinnvoll ist, seine Wünsche zu erfüllen.Hast Du heute Deinen Blues mit Alkohol bekämpft?
05.06 2015, 02:23
#NoKloppforBayern
05.06 2015, 04:43
Ich will Klopp hier wirklich nicht, aber die Visagen der zerplatzten Träume auf den Fressen der neumodischen BVB Fans wäre ein Genuss.
05.06 2015, 07:23
Das übliche Bild: gkgyver reißt die Deutungshoheit an sich - fest und entschlossen, mit der dreisten Anmaßung eines Staubsaugervertreters, der seinen Fuß in die Tür klemmt. Aber warum drängt sich zwischen den Zeilen seiner Beiträge immer der Eindruck auf, er beweint doch wieder und wieder nur den Niedergang des weißen heterosexuellen Mannes?
WARUM??
Anonsten: Klopp findet sicher eine andere Baustelle, das seh ich entspannt.
WARUM??
Anonsten: Klopp findet sicher eine andere Baustelle, das seh ich entspannt.
05.06 2015, 16:07
Hä? WTF?