Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
3 zu 0. Meine Freude war riesig. Und wir stehen an der Spitze. Zumindest bis morgen. Aber das reicht mir schon. :-)))) Freu, freu, freu. Das Wochenende ist schön.

Herzliche Grüße.

Robben kritisiert Costa wegen diesem Move ? Halte ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht von Arjen, vorallem bei einem solchen Ergebnis.

Geiles Spiel, Costa einfach überragend, Stimmung im Stadion war mega, besser kann ein Samstagabend einfach gar nicht laufen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Ich sehe, nachdem Wolfsburg DeBruyne abgegeben hat, keine wirkliche Konkurrenz in der Liga, wobei Dortmund derzeit einer Wundertüte ähnelt und schwer einzuschätzen ist.

(29.08 2015, 20:15)Cookie Monster schrieb: Robben kritisiert Costa wegen diesem Move ? Halte ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht von Arjen, vorallem bei einem solchen Ergebnis.

Es war eine leise aber angebrachte Kritik. Zauberstücke zu denen fast alle Fußballer fähig sind, gehören einfach nicht in den Leistungssport, weil man relativ direkt damit den Gegner verspottet ohne einen Gewinn davon zu haben. Macht er so einen Trick und schießt dann ein Tor... ok, aber um letztendlich wieder nach hinten zu spielen inklusive Ballverlust, weil er dann ein Foul begangen hat, ist das dann einfach nix.

Zitat:Geiles Spiel, Costa einfach überragend, Stimmung im Stadion war mega, besser kann ein Samstagabend einfach gar nicht laufen!

Hat irgendjemand in der Kurve den Rainbowflick als respektlos empfunden ???
Wieder so eine weltfremde Diskusssion mancher fans

costa rainbowflick
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

"Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt, das war ausschlaggebend für die Niederlage"

Roger Schmidt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.08 2015, 20:36)Elber2001 schrieb:
Zitat:Geiles Spiel, Costa einfach überragend, Stimmung im Stadion war mega, besser kann ein Samstagabend einfach gar nicht laufen!

Hat irgendjemand in der Kurve den Rainbowflick als respektlos empfunden ???
Wieder so eine weltfremde Diskusssion mancher fans...

Hä, Nö. Ich hab nichts mitbekommen!
Die meisten haben es ziemlich gefeiert [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(29.08 2015, 20:35)ToooooooooooR schrieb:
(29.08 2015, 20:15)Cookie Monster schrieb: Robben kritisiert Costa wegen diesem Move ? Halte ich ehrlich gesagt ziemlich unangebracht von Arjen, vorallem bei einem solchen Ergebnis.

Es war eine leise aber angebrachte Kritik. Zauberstücke zu denen fast alle Fußballer fähig sind, gehören einfach nicht in den Leistungssport, weil man relativ direkt damit den Gegner verspottet ohne einen Gewinn davon zu haben. Macht er so einen Trick und schießt dann ein Tor... ok, aber um letztendlich wieder nach hinten zu spielen inklusive Ballverlust, weil er dann ein Foul begangen hat, ist das dann einfach nix.

Er hat kein Foul begangen, es wurde nur fälschlicherweise gepfiffen. Ich finde diese Kritik absolut unberechtigt, denn erstens kann diesen Trick NICHT jeder aus einem Spiel heraus und zweitens ist genau DAS, diese Kabinettstückchen, was die Fußballfans sehen wollen. Sollen wir jetzt bei Traumtoren oder gelupften Elfern auch die Spieler tadeln? Meine Güte 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Stimmt schon irgendwie, sowas macht man wenn man in FIFA 3 zu 0 führt und den Gegner verspottet...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.983 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.