BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Jürgen Klopp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04 2015, 17:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.

Hast du den Artikel auch gelesen? 
Da steht: 2013/2014. Dh es ging um Pep oder Klopp 
Verstehe ich das richtig, Klopp hätte 2013 selbst auch Interesse gehabt Bayern-Coach zu werden?
(26.04 2015, 17:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(26.04 2015, 17:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.

deswegen frage ich - das fände ich ja einigermaßen fatal, wenn der Klinsmann nochmal im Gespräch gewesen wäre
(26.04 2015, 17:41)Munich schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, Klopp hätte 2013 selbst auch Interesse gehabt Bayern-Coach zu werden?

Laut Artikel ja. Markworts Seriosität darf aber angezweifelt werden 
(26.04 2015, 17:41)Munich schrieb: [ -> ]Verstehe ich das richtig, Klopp hätte 2013 selbst auch Interesse gehabt Bayern-Coach zu werden?

klingt ja so - und dann immer solche Töne aus Dortmnund
Wobei der Markwort auch so ein Kandidat ist...
Ein Glück, dass jener nicht mehr im Aufsichtsrat ist.
(26.04 2015, 17:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Schon klar.
Aber es gab damals schon die Entscheidung Klinsmann oder Klopp, also warum soll man nicht auch später an ihn herangetreten sein?
Soviel zum Thema Markwort... einfach nur unprofessionell...

http://www.transfermarkt.de/markwort-kor...ews/195587
Er hat sich versprochen [emoji23][emoji23][emoji23] vielleicht hätte er eher sagen sollen "Ich hab ein bisschen Schwachsinn erzählt, um mich wichtig zu machen"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Bild: 640px-Annoyed-facepalm-picard-l.png]