Laut
DeadlineDayLive (Sry, weiß nicht, wie man Twitter Nachrichten verlinkt

)
Jürgen Klopp has signed a three-year contract to succeed Brendan Rodgers as Liverpool manager, according to reports. (Source: Metro)
Ob das stimmt?
Steht schon länger im Raum... er war ja auch schon im Stadion. Habe aber irgendwie trotzdem noch das Gefühl, dass er nächstes Jahr bei uns ist.

(04.10 2015, 19:59)arizonexxxx schrieb: [ -> ]Habe aber irgendwie trotzdem noch das Gefühl, dass er nächstes Jahr bei uns ist. 
Nie im Leben, keine Angst.

Meinste nicht? Wenn Pep nach City gehen sollte ... Warum nicht ?
(04.10 2015, 20:02)arizonexxxx schrieb: [ -> ]Meinste nicht? Wenn Pep nach City gehen sollte ... Warum nicht ?
Weshalb sollte Pep nächstes Jahr zu City gehen?
Wurde doch viel darüber spekuliert, dass er schon im Kontakt steht.
(04.10 2015, 20:02)arizonexxxx schrieb: [ -> ]Meinste nicht? Wenn Pep nach City gehen sollte ... Warum nicht ?
Hab ich bereits auf Seite 28 geschrieben.
Ich weiß nicht, ob Pep nächstes Jahr noch Trainer bei uns sein wird (ich hoffe es doch sehr stark!). Aber Klopp wird nicht passieren.
Pep würde niemals nächstes Jahr zu City wechseln. Entweder er verlängert bei uns oder er macht wieder eine Pause.
Ja die Verhandlungen stehen ja noch aus. Wüsste auch nicht was im Wege stehen könnte, dass Pep nicht verlängert. Wenn dann ist es nur Geld was den Unterschied macht. Aber so schätze ich ihn nicht ein. Bekommt ja schließlich schon 12 mio. bei Bayern