Jano sehe ich auch so.götze soll ja nun fürs finale definitiv ausfallen.fluch oder segen,hätte
ihn eigentlich gern spielen gesehen.
Ach ja und zum bekloppten Klopp braucht man eigentlich nichts mehr sagen,ist doch Hopfen
und Malz verloren bei dem Mann.
(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb: [ -> ] (22.05 2013, 16:23)Hardbaser schrieb: [ -> ] (22.05 2013, 15:57)Gedger schrieb: [ -> ]Spätestens wenn feststehen wird, dass auch Lewandowski nächste Saison zu uns kommt. Lewa soll ja intern gesagt haben, dass er sich nur einen Transfer zu uns vorstellen kann.
Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Eigene Stars aufbauen kann er nicht^^
Will jetzt nicht die Bayern Angreifen sage nur meine meinung zum "NOCH" nicht Trainer des Fc bayerns!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die ... halten...du weisst schon das sämtliche Stars mit denen er später Erfolg hatte aus der Jugend kamen...und wer hatte diese Jugend vorher trainiert? Na, mach mal ein wenig recherche
(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb: [ -> ]Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Will jetzt nicht die Bayern Angreifen sage nur meine meinung zum "NOCH" nicht Trainer des Fc bayerns!
Was glaubst du wer Messi, Iniesta, Xavi, Piqué zum dem gemacht hat was sie heute sind!
Piqué hat zwar mit ManU 2008 die CL gewonnen, aber zum absoluten Weltklassespieler wurde
er als er 2009 wieder zu Barcelona kam.
Wenn Pep Guardiola keine Spieler aufbauen/formen kann, dann ist wohl die ganze Fachwelt
auf dem Holzweg ist!
Gruss
(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb: [ -> ]Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten.
Das ist es was mich an "Gästen" im Forum so narrat macht ......nur Unmut im Block und depperte Kommentare.
Frag jetzt mal für euch nach Asyl in Gelsenkirchen, die sind das ganze gelaber wenigsten schon gewohnt.....
Schade mit Götze. Im Finale sollten die Besten spielen.
Mir ist egal wer jetzt für ihn aufläuft.
Klopp scheint den Uli vertreten zu wollen, was das Verbale Anheizen
betrifft. Und Goldfinger, Dr.No, Ernst Stavro Blofeld etc. fand ich
immer gut.
Oder anders - Darth Vader ist geiler als Luke Skywalker.
Also, laßt uns im Finale sehr sehr böse zu den Anderen sein.

(22.05 2013, 20:20)Firestarter schrieb: [ -> ]Das ist es was mich an "Gästen" im Forum so narrat macht ......nur Unmut im Block und depperte Kommentare.
Frag jetzt mal für euch nach Asyl in Gelsenkirchen, die sind das ganze gelaber wenigsten schon gewohnt.....
verzeih ihm, er hatte eine schwere kindheit, der vater bvb fan, die mutter ......................................
Ich denke Tag und Nacht nur an dieses Spiel, ist das Normal?
Noch 2... Ich glaub am schlimmsten wird der Samstag für mich. Der kann so verdammt lang werden.