BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05 2013, 14:50)NurDerBvB schrieb: [ -> ]@Jano Barca war doch nicht wirklich stark!!Und ohne Messi ist Barca nur die Hälfte wert!!Die hätte Ingolstadt wahrscheinlich auch ne menge Probleme bereitet.

So und zum Mega Finale.

Ich find es echt witzig,wie sicher die meisten sich hier sind das ihr den Henkelpott holt.Da reicht eine sehr gute Buli Saison bei euch schon um zu vergessen was der BVB in den letzten 2 Jahren mit euch angestellt hat.Ich hoffe inständig das wir (der BvB) den Pott nachhause bringen,damit euch mal endlich wieder bewusst wird,dass wir auch auf Jahre hinaus euer ärgster Konkurrent sein werden und das auch ohne Götze!!!

In diesem Sinne auf ein tolles Finale!!

P.S. Ich könnte wetten das,dass Finale nicht ohne Rote Karte auskommt.Deswegen denke ich wird der Gewinnen der seine Nerven besser im Griff hat.
Ich wette nach 97 habt ihr auch getönt ja größter Konkurrent auf die nächsten Jahre, was is draus geworden?
Genau, NICHTS.

Beweist euch erstmal über mindestens 10 jahre, aber dann könnt ihr euch immer noch lange nicht mit 50 jahren FC Bayern gleichstellen.
Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn man sich aufgrund der Leistungen unserer Bayern in den letzten Monaten siegessicher ist? Das heißt doch nicht, dass wir gewinnen. Wir sind lediglich optimistisch bzw. die meisten von uns. Einige drücken das halt auf ihre Art und Weise aus. Und ganz ehrlich, das hier ist ein Bayern-Forum, hier muss man mit sowas nun mal rechnen.
Will nicht wissen wie die sich gegenseitig hochjubeln. Deswegen meld ich mich auch gar nicht erst in nem BvB-Forum an.

Der nächste, der Barca schwach redet. Unglaublich.
Da spielt eben nicht nur Messi. Auch ein Iniesta ist Europas Fußballer des Jahres geworden. Und um die beiden herum spielt die Creme de la Creme. Auch die sind ins Halbfinale gekommen. Auch gegen andere Gegner als Union oder Ingolstadt.
Schon mal dran gedacht, dass die vielleicht einfach schwach waren, weil der FC Bayern so stark war? Sie haben einfach keine Sonne gesehen, weil wir sie von Anfang an dominiert haben.
Das nehme ich gar nicht ernst. Der BVB muss gerade anfangen unsere Gegner schwach zu reden. Ich sage nur Donetsk und Malaga. Auch Real Madrid war sowohl in der Gruppenphase als auch im Halbfinale nicht das Real, welches man eigentlich kennt. Aber klar, dann redet man als BVB-Fan lieber über "Freilos Barca", so ist das mit der eigenen Türe, vor welcher man bekanntlich nicht gerne kehrt Tongue

Beide Teams, sowohl Bayern aber auch der BVB, haben die spanischen Mannschaften im Halbfinale teilweise vorgeführt (Gut, der BVB im Rückspiel eher weniger), das lag aber vor allem an der stärke unserer Teams. Aber einfach waren die Spiele trotzdem nicht, die Jungs mussten schon alles geben, und das haben sie. FCB
Diese schlechten Spanier sind übrigens schon wieder Meister geworden...
@Jano Man kann Barca auch stark reden.So wie sich Barca dieses Jahr in der Championsl. präsentiert hat,war das alles nur nicht die Cremé dela Cremé.Das Fing doch schon in der Vorrunde an,da hat Barca gegen Celtic 2:0 verloren,dann gegen den AC Mailand auch das Hinspiel 2:0 verloren und dann mit etwas Dusel im Rückspiel weiter gekommen.Und gegen den PSG was Barca da gezeigt war auch ehr mau.Also das war doch niemals der FC BARCELONA den wir alle kennen und fürchten.
Aber du möchtes wissen welcher Gegner wenn nicht Barca dann der wäre der Beweist wie stark ihr wirklich seid.Sag ich dir.Die einzige Manschaft die sich von euch in dieser Saison nicht hat Abschiessen lassen ist euer FINAL GEGNER,DER BVB!!
5:1
Ladi Ladi Ladi Ladi Lo BVB, ...................................
Nach derzeitigen Stand sollte euch Angst und Bange werden. Wenn ihr gegen uns spielt wie gegen Wolfsburg, schießen wir euch bis zum Mond.
Man kann den BVB auch stark reden.
Ja Dennis, sie vergleichen sich gern mit den Großen.