BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Meint ihr nicht, ihr nehmt den Mund schon jetzt ein bissken zu voll? Nicht das hier wieder 20 Neu Borussen am 26 auftauchen und euch nieder machen. Das kennt ihr doch schon ausm letzten Jahr. ;-)

So jetzt mal Ernst, es wird kein 5:1 oder ähnliches Ergebnis geben, davon bin ich völlig überzeugt und das haben auch die letzten Spiele mit Ausnahme des Pokalendspiels in Berlin gezeigt. Das wird ein eher enges Finalspiel, wo es interessant wird, wer wie die Schwächen und Stärken des anderen bespielen kann. Ich hab dazu einen ganz interessanten Blogbeitrag bei Hauptsache Fussball zu dem Thema gelesen. Da waren die alle ähnlicher Meinung. Der Beitrag ist hier via Youtube zu sehen www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZparZGQh_ec

Da wurden diverse Sachen durchdiskutiert. Unter anderem ob Dortmund auf das übliche 4-2-3-1 oder auf ein 4-5-1 zurückgreift. Welches eine höhere Kompaktheit im Zentrum gewähren soll. Wie Bayern, die relative Kompaktheit der Dortmunder ausspielen kann und das Dortmund generell sehr schwer ausspielbar ist. Dortmund hatte eigentlich immer Schwächen, wenn etwas mehr gepöhlt wurde. Sah man in Halbzeit 2 ja auch gegen Madrid zum Schluß hin. Eventuell werden die Flügel also vermehrt mit einbezogen und dann schnelle Verlagerungen auf die andere Seite. Das Personal dafür wäre vorhanden, sowohl Alaba als auch Lahm können diese Verlagerungen spielen. Aber ebenso wird natürlich auf Dortmund eingegangen ist eine Schaltzentrale mit Sahin und Gündogan möglich und denkbar? Wäre das nicht sogar sinnvoll um bessere Pressingresistenz zu haben, um bessere Bewegungen und Zirkulation des Balles? Um halt selber als Dortmund mehr von Spiel zu haben etc.

Was wäre wenn Situationen werden dort auch angesprochen. Bei Rückstand der Umbau auf eine Dreierkette mit einen Spielstarken DM, bei euch wurde da Martinez genannt, bei uns Gündogan und Sahin, um im ersten Drittel noch mehr Spielstärke zu vermitteln und noch besser aufbauen zu können. Das erzwingen von Tore, ihr könnt ja quasi noch 2 Stürmer auf ganz hohen Niveau nachschieben. Wir nur den physisch starken Schieber. Wobei der auch in solchen Situationen wichtig sein kann, siehe das 3:2 gegen Malaga.

Naja eventuell hat der ein oder andere ja Interesse daran. Ist ein wirklich guter Talk, wo die Gäste ausreichend zu Wort kommen und aussprechen dürfen. Im Gegensatz zu solchen Sendungen wie Doppelpass und CO. Die mit Fussball wenig zu tun haben und wirklich schlimmster Boulevardscheiss sind.
(16.05 2013, 10:46)Nobbi schrieb: [ -> ]Das ist für mich wiedermal der Beweis, das dein IQ dem einer Küchenschabe gleichkommt.
Und dass du nicht weißt dass wir uns gar nicht kennen sagt mir dass du nicht mal den IQ einer Amöbe besitzt.
(17.05 2013, 13:32)Loenz schrieb: [ -> ]Meint ihr nicht, ihr nehmt den Mund schon jetzt ein bissken zu voll? Nicht das hier wieder 20 Neu Borussen am 26 auftauchen und euch nieder machen. Das kennt ihr doch schon ausm letzten Jahr. ;-)
Kommt drauf an wen du mit "wir" meinst. Ich glaube nicht, dass ich meinen Mund zu voll nehme. Ich bin schon jetzt relativ aufgeregt und einfach voller Hoffnung, dass es dieses mal endlich klappt!

Spieler wie Basti, Ribery und Co. haben es einfach endlich mal verdient! Wenn nicht jetzt, wann dann? Genau so denken im Moment scheinbar einige. Ich auch.

Das finde ich jetzt nicht hochgradig arrogant oder schlimm. Aber du hast Recht, einige hier sind scheinbar schon ein wenig zu sehr siegessicher, aber ganz ehrlich, genau diesen Jungs würde ich den Sieg gegen euch am meisten gönnen Tongue

Es kann natürlich schief gehen und wir stehen wieder mal als Verlierer da, aber unabhängig von unseren Äußerungen hier, würden sich in dem Fall so oder so mehrere Borussen hier anmelden, einige bespucken ihre Gegner halt gerne noch, wenn sie schon auf dem Boden liegen Confused

Aber da wir ja eh gewinnen, ...:roflmao:

8 Tage nochGogo

@ Nobbi und Kölner:
Wo ihr gerade dabei seid...Wie schätzt ihr meinen IQ ein? Rolleyes
(17.05 2013, 14:18)Dennis schrieb: [ -> ]Es kann natürlich schief gehen und wir stehen wieder mal als Verlierer da, aber unabhängig von unseren Äußerungen hier, würden sich in dem Fall so oder so mehrere Borussen hier anmelden, einige bespucken ihre Gegner halt gerne noch, wenn sie schon auf dem Boden liegen Confused

Aber da wir ja eh gewinnen, ...:roflmao:

8 Tage nochGogo

@ Nobbi und Kölner:
Wo ihr gerade dabei seid...Wie schätzt ihr meinen IQ ein? Rolleyes
Ich bin hier noch nicht lange und da greift mich einer an als würden wir uns seit Jahren kabbeln, also entschuldige mal, aber sowas brauch ich nicht nur weil ich mal erwähne dass dieser Gesang eben nicht von uns Bayern fans kommt, was meinst du wie oft man sich den Klassiker ''Die Scheiße von Dom'' anhören muss, aber deswegen schiebe ich den nicht auf die Hertha wo die ihn zuletzt in Müngersdorf anstimmten.

Dein IQ, hmmm, sieht nach offensivem Mittelfeld aus, vllt auch ein Halbstürmer. Big Grin
Ist doch gut jetzt, vertragt euch. Habe deinen Beitrag mal raus genommen Nobbi, hier muss niemand ins beleidigende übergehen. Das macht so nämlich keinen Spaß!
Ach diese Fan Hassgesänge gehörten doch irgendwie dazu. Natürlich sind die strunzblöde, aber deswegen haue ich weder einen Blauen noch einen Bayern München einen auf die Fresse. Das ist halt etwas was kanalisiert und ein wenig an unsere Urtriebe erinnert. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte man also alles viel lockerer und unverkrampfter sehen.
(17.05 2013, 15:24)Dennis schrieb: [ -> ]Ist doch gut jetzt, vertragt euch. Habe deinen Beitrag mal raus genommen Nobbi, hier muss niemand ins beleidigende übergehen. Das macht so nämlich keinen Spaß!
ok, hast ja recht
*hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Hummels fällt fürs CL Finale aus, kam grad auf Sky.
wäre für uns sicherlich keine schlechte Nachricht. aber siehe letztes jahr, erstmal auf sich selbst konzentrieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51