BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Was würden die Zecken auch mit 4 Minuten Nachspielzeit Anfangen wollen? Wieder auf volle Offensive schalten und hoffen, dass wir uns so dumm wie Malaga anstellen? Holger, du alter Träumer Wink
(23.05 2013, 19:07)Hardbaser schrieb: [ -> ]Was würden die Zecken auch mit 4 Minuten Nachspielzeit Anfangen wollen? Wieder auf volle Offensive schalten und hoffen, dass wir uns so dumm wie Malaga anstellen? Holger, du alter Träumer Wink
Wenn man zu dem Zeitpunkt schon 4:0 hinten liegt hilft auch volle Offensive nix mehr Wink
na warten wir mal Samstag ab ;-) gut Spocht!!!!!!
Toi toi toi. Liebe Bazies, ich drücke euch mit königsblauen Herzen so stark die Daumen wie noch nie.
Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollte und die Apokalypse im Ruhrgebiet verhindertn wollt, dann haut diese Penner weg.
Ich habe noch nie so viele gelbe Fußballleien auf einen Haufen gesehen, nennt sie Erfolgsfans oder was weiß ich. Inzwischen einfach nur noch lächerlich, wenn Solche euch als Erfolgsfans beschimpfen. Solche, die sich 8 Jahre lang nicht mit ihren häßlichen Farben auf die Straße getraut haben, fangen an und reißen die Gusch auf von wegen Erfolgsfans.

Letztes Jahr Düsseldorf Elfmeterschießen im DfB Pokal, danach der unglaubliche glückliche Freistoß von Günselgarn den sich der Ersatzschnapper von Fürth selber reinhaut.... Finale..... unverdient !
Dieses Jahr in der Nachspielzeit zwei Tore in 1 Minuten gegen Malaga...
Und darauffolgend Glück in der Nachspielzeit gegen Madrid.... UNVERDIENT !
Die haben doch den Glücksschwein gevögelt, oder was ist da los?

Es wäre so ekelhaft ungerecht wenn die Kartoffelkäfer das Finale gewinnen, dann glaube ich an gar nichts mehr.

Stoppt es bitte einfach. Ich gönne euch gerne den 2 CL Titel der Vereinsgeschichte, aber jeder Titel für die schwattgelben ist einfach zu viel.
Oder habt ihr Lust darauf das euch die "echte Liebe" ("Wie kann Liebe falsch sein? - was ein dämlicher Slogan !") die nächsten Jahre aufs Butterbrot schmiert das sie der internation erfolgreichste deutsche Verein sind ? (und ihr 3 CL-Finals in 4 Jahren verloren habt ?) Es wäre nicht zu glauben........
Bah.

Neuer soll endlich mal so halten, wie er es bei uns getan hat. Er muss.

Glück auf ..... gewinnt, ganz egal wie.
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Toi toi toi. Liebe Bazies, ich drücke euch mit königsblauen Herzen so stark die Daumen wie noch nie.
Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollte und die Apokalypse im Ruhrgebiet verhindertn wollt, dann haut diese Penner weg.
Ich habe noch nie so viele gelbe Fußballleien auf einen Haufen gesehen, nennt sie Erfolgsfans oder was weiß ich. Inzwischen einfach nur noch lächerlich, wenn Solche euch als Erfolgsfans beschimpfen. Solche, die sich 8 Jahre lang nicht mit ihren häßlichen Farben auf die Straße getraut haben, fangen an und reißen die Gusch auf von wegen Erfolgsfans.

Letztes Jahr Düsseldorf Elfmeterschießen im DfB Pokal, danach der unglaubliche glückliche Freistoß von Günselgarn den sich der Ersatzschnapper von Fürth selber reinhaut.... Finale..... unverdient !

Es wäre so ekelhaft ungerecht wenn die Kartoffelkäfer das Finale gewinnen, dann glaube ich an gar nichts mehr.

Stoppt es bitte einfach. Ich gönne euch gerne den 2 CL Titel der Vereinsgeschichte, aber jeder Titel für die schwattgelben ist einfach zu viel.
Oder habt ihr Lust darauf das euch die "echte Liebe" ("Wie kann Liebe falsch sein? - was ein dämlicher Slogan !") die nächsten Jahre aufs Butterbrot schmiert das sie der internation erfolgreichste deutsche Verein sind ? (und ihr 3 CL-Finals in 4 Jahren verloren habt ?) Es wäre nicht zu glauben........
Bah.

Danke Smile

Schön zu wissen das doch nicht "Die ganze Welt" gegen uns ist Wink
Ein bischen Unterstützung von anderer Seite scheint es ja zu geben.
Habe gestern Alf getroffen - Melmac hält zum FCB. Wink
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Toi toi toi. Liebe Bazies, ich drücke euch mit königsblauen Herzen so stark die Daumen wie noch nie.

Bah.

Jetzt ist es passiert. [...] Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokal Big Grin starke Vorstellung CL Tongue Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister? Huh [...]
(24.05 2013, 09:50)Nobbi schrieb: [ -> ]
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]
Jetzt ist es passiert. Im Gelsenkirchener ZOO haben sie den Affenkäfig geöffnet. Einer davon hat sein
Affenhirn überschätzt. Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokal Big Grin starke Vorstellung CL Tongue Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister? Huh Hoffentlich fangen sie dich schnell wieder ein und dann zurück ins Gehege.
ooooooohhhhh...hat da jemand euer Weltbild zerstört? Wo doch gaaaanz Fussballdeutschland hinter euch steht...ach was red ich, die gaaaanze Fussballwelt. Die Wahrheit tut weh nicht? Im Endeffekt hat er nämlich recht, gegen Malaga unverdient weiter, gegen Real zwar verdient aber glücklich weiter. Und das mit den Erfolgsfans ist grade in Dortmund immer wieder zu beobachten wie die aus dem Boden schiessen sobald mal 1-2 gute Jahre da waren. Alles in allem steckt in seinem Post 10x mehr Wahrheit als in deinen hier im Forum zusammen.
(24.05 2013, 10:21)Gedger schrieb: [ -> ]
(24.05 2013, 09:50)Nobbi schrieb: [ -> ]
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]
Jetzt ist es passiert. Im Gelsenkirchener ZOO haben sie den Affenkäfig geöffnet. Einer davon hat sein
Affenhirn überschätzt. Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokal Big Grin starke Vorstellung CL Tongue Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister? Huh Hoffentlich fangen sie dich schnell wieder ein und dann zurück ins Gehege.
ooooooohhhhh...hat da jemand euer Weltbild zerstört? Wo doch gaaaanz Fussballdeutschland hinter euch steht...ach was red ich, die gaaaanze Fussballwelt. Die Wahrheit tut weh nicht? Im Endeffekt hat er nämlich recht, gegen Malaga unverdient weiter, gegen Real zwar verdient aber glücklich weiter. Und das mit den Erfolgsfans ist grade in Dortmund immer wieder zu beobachten wie die aus dem Boden schiessen sobald mal 1-2 gute Jahre da waren. Alles in allem steckt in seinem Post 10x mehr Wahrheit als in deinen hier im Forum zusammen.
Ich schätze mal, das du erhebliche Wahrnehmungsstörungen hast. In Gelsenkirchen im Erlebnispark sind noch einige Plätze frei. Melde dich da, bekommst auch viel Besuch.
Liebe Bazies, natürlich ist nicht die ganze Welt gegen euch. Smile Im Ruhrpott hält es die Waage - zumindest grade bei Clubs die nicht vor allzu langer Zeit Bundesliga-Luft schnuppern durften (Duisburg, Bochum) und natürlich GE-Schalke.

Und jetzt zum gelben Götze-Girl :
Erlebnispark also? Welcher Club bietet denn für Kids mit seiner Pavian-Tribüne ein nie da gewesenes Erlebnis darstellt, darüber brauchen wir nicht reden. Hach, die gelbe Wand, wenn man sich das ganze bei einem mäßigen Spiel (...oder normalen Revierderby) des Ballvereins anguckt, bleibt von dieser Romantik bis auf netten Choreos gar nichts mehr übrig . . .

Aber das ist mal wieder typisch. Herne, der Niemalsmeister, Ihr die Götter und das es mir eigentlich nur sekundär um die Trophäe geht, erkennt man nicht.

Eure Eventanteil sind nahezu das Dümmste was sich in Deutschland tummelt, nicht nur das "diese" denken das Götzi-Lewi-Nobby-Kloppo-Nuri-Ficki-Tele-Doofkreuz die aller Tollsten und sportlich fair (wisst ihr überhaupt was das ist dieses "fair"... ich denke mal an "Fürth"). Nein, die denken auch noch das sie mit ihrer "echten" Liebe das Fansein an der Tombula-Bude ziehen können.
Dann wird man als anderer Fußballfan (egal welcher Club!) schon bemitleidet das man einen Trainer hat, der sich rasiert und keine Underberg-Flasche vor dem Spiel ext. Und man dann ja nicht beim tollen Gekicke der Borussia nicht dabei ist.
Und das ganz egal ob alt oder jung, diese ganzen 5-Euro-Ebay Fahnen die jeder Schrebergarten und Fahnenmast für sich einnimmt - waren genauso schnell da, wie die Autofähnchen bei der EM & WM. Hoffen wir mal das diese noch schneller wieder weg sind ..
In den letzten zwei Jahren hat sich eine unerträgliche, einzigartige Arroganz bei den dortmunder Fans breit gemacht, das erkennt man alleine an den Ergebnistipps.

Aber unabhängig davon, das ihr Borussen einen guten Ball spielt und zweimal verdient Meister geworden seid, habt ihr nebenbei einen Glücksschwein gefickt und seid letztes Jahr unverdient ins DfB Pokalfinale eingezogen und habt verdient gewonnen.
Und dieses mal der gleiche Scheisse, nur noch eine Spur fetter aufgetragen. ( 2 Tore in einer Minute, davon 1 Abseits Treffer)

Selbst wenn ich es rein sportlich sehen würde, würde ich es den Bayern können. Denn wer so souverän Barcelona schlachtet und auch jeden Bundesliga-Rekord bricht, der hat es einfach verdient.
Und was juckt der Götze wechsel? Ihr kauft doch auch einen Reus aus Gladbach.
Ich habe es damals nicht den Bayern übel genommen, sondern den Neuer. Aber letztlich konnten wir das Geld gut gebrauchen und der Torwartwechsel hat uns bislang kaum Punkte gekostet, ein guter Transfer für beide Clubs.

http://www.youtube.com/watch?v=ugkKJGKNbzY

P.S : Wenn ihr Bajuwaren das Champions League Finale gewinnt, ist es für uns und Bochum eine gelungenes Saisonende. Also, viel Glück, toi toi toi - zermalmt den häßlichen Kartoffelkäfer einfach. Ein Schuss, ein Tor - die Bayern - DIE BAYERN.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51