23.05 2013, 19:07
Was würden die Zecken auch mit 4 Minuten Nachspielzeit Anfangen wollen? Wieder auf volle Offensive schalten und hoffen, dass wir uns so dumm wie Malaga anstellen? Holger, du alter Träumer 

(23.05 2013, 19:07)Hardbaser schrieb: [ -> ]Was würden die Zecken auch mit 4 Minuten Nachspielzeit Anfangen wollen? Wieder auf volle Offensive schalten und hoffen, dass wir uns so dumm wie Malaga anstellen? Holger, du alter TräumerWenn man zu dem Zeitpunkt schon 4:0 hinten liegt hilft auch volle Offensive nix mehr
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Toi toi toi. Liebe Bazies, ich drücke euch mit königsblauen Herzen so stark die Daumen wie noch nie.Danke
Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollte und die Apokalypse im Ruhrgebiet verhindertn wollt, dann haut diese Penner weg.
Ich habe noch nie so viele gelbe Fußballleien auf einen Haufen gesehen, nennt sie Erfolgsfans oder was weiß ich. Inzwischen einfach nur noch lächerlich, wenn Solche euch als Erfolgsfans beschimpfen. Solche, die sich 8 Jahre lang nicht mit ihren häßlichen Farben auf die Straße getraut haben, fangen an und reißen die Gusch auf von wegen Erfolgsfans.
Letztes Jahr Düsseldorf Elfmeterschießen im DfB Pokal, danach der unglaubliche glückliche Freistoß von Günselgarn den sich der Ersatzschnapper von Fürth selber reinhaut.... Finale..... unverdient !
Dieses Jahr in der Nachspielzeit zwei Tore in 1 Minuten gegen Malaga...
Und darauffolgend Glück in der Nachspielzeit gegen Madrid.... UNVERDIENT !
Die haben doch den Glücksschwein gevögelt, oder was ist da los?
Es wäre so ekelhaft ungerecht wenn die Kartoffelkäfer das Finale gewinnen, dann glaube ich an gar nichts mehr.
Stoppt es bitte einfach. Ich gönne euch gerne den 2 CL Titel der Vereinsgeschichte, aber jeder Titel für die schwattgelben ist einfach zu viel.
Oder habt ihr Lust darauf das euch die "echte Liebe" ("Wie kann Liebe falsch sein? - was ein dämlicher Slogan !") die nächsten Jahre aufs Butterbrot schmiert das sie der internation erfolgreichste deutsche Verein sind ? (und ihr 3 CL-Finals in 4 Jahren verloren habt ?) Es wäre nicht zu glauben........
Bah.
Neuer soll endlich mal so halten, wie er es bei uns getan hat. Er muss.
Glück auf ..... gewinnt, ganz egal wie.
(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Toi toi toi. Liebe Bazies, ich drücke euch mit königsblauen Herzen so stark die Daumen wie noch nie.Jetzt ist es passiert. [...] Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokal
Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollte und die Apokalypse im Ruhrgebiet verhindertn wollt, dann haut diese Penner weg.
Ich habe noch nie so viele gelbe Fußballleien auf einen Haufen gesehen, nennt sie Erfolgsfans oder was weiß ich. Inzwischen einfach nur noch lächerlich, wenn Solche euch als Erfolgsfans beschimpfen. Solche, die sich 8 Jahre lang nicht mit ihren häßlichen Farben auf die Straße getraut haben, fangen an und reißen die Gusch auf von wegen Erfolgsfans.
Letztes Jahr Düsseldorf Elfmeterschießen im DfB Pokal, danach der unglaubliche glückliche Freistoß von Günselgarn den sich der Ersatzschnapper von Fürth selber reinhaut.... Finale..... unverdient !
Dieses Jahr in der Nachspielzeit zwei Tore in 1 Minuten gegen Malaga...
Und darauffolgend Glück in der Nachspielzeit gegen Madrid.... UNVERDIENT !
Die haben doch den Glücksschwein gevögelt, oder was ist da los?
Es wäre so ekelhaft ungerecht wenn die Kartoffelkäfer das Finale gewinnen, dann glaube ich an gar nichts mehr.
Stoppt es bitte einfach. Ich gönne euch gerne den 2 CL Titel der Vereinsgeschichte, aber jeder Titel für die schwattgelben ist einfach zu viel.
Oder habt ihr Lust darauf das euch die "echte Liebe" ("Wie kann Liebe falsch sein? - was ein dämlicher Slogan !") die nächsten Jahre aufs Butterbrot schmiert das sie der internation erfolgreichste deutsche Verein sind ? (und ihr 3 CL-Finals in 4 Jahren verloren habt ?) Es wäre nicht zu glauben........
Bah.
Neuer soll endlich mal so halten, wie er es bei uns getan hat. Er muss.
Glück auf ..... gewinnt, ganz egal wie.
(24.05 2013, 09:50)Nobbi schrieb: [ -> ]ooooooohhhhh...hat da jemand euer Weltbild zerstört? Wo doch gaaaanz Fussballdeutschland hinter euch steht...ach was red ich, die gaaaanze Fussballwelt. Die Wahrheit tut weh nicht? Im Endeffekt hat er nämlich recht, gegen Malaga unverdient weiter, gegen Real zwar verdient aber glücklich weiter. Und das mit den Erfolgsfans ist grade in Dortmund immer wieder zu beobachten wie die aus dem Boden schiessen sobald mal 1-2 gute Jahre da waren. Alles in allem steckt in seinem Post 10x mehr Wahrheit als in deinen hier im Forum zusammen.(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Jetzt ist es passiert. Im Gelsenkirchener ZOO haben sie den Affenkäfig geöffnet. Einer davon hat sein
Affenhirn überschätzt. Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokalstarke Vorstellung CL
Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister?
Hoffentlich fangen sie dich schnell wieder ein und dann zurück ins Gehege.
(24.05 2013, 10:21)Gedger schrieb: [ -> ]Ich schätze mal, das du erhebliche Wahrnehmungsstörungen hast. In Gelsenkirchen im Erlebnispark sind noch einige Plätze frei. Melde dich da, bekommst auch viel Besuch.(24.05 2013, 09:50)Nobbi schrieb: [ -> ]ooooooohhhhh...hat da jemand euer Weltbild zerstört? Wo doch gaaaanz Fussballdeutschland hinter euch steht...ach was red ich, die gaaaanze Fussballwelt. Die Wahrheit tut weh nicht? Im Endeffekt hat er nämlich recht, gegen Malaga unverdient weiter, gegen Real zwar verdient aber glücklich weiter. Und das mit den Erfolgsfans ist grade in Dortmund immer wieder zu beobachten wie die aus dem Boden schiessen sobald mal 1-2 gute Jahre da waren. Alles in allem steckt in seinem Post 10x mehr Wahrheit als in deinen hier im Forum zusammen.(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Jetzt ist es passiert. Im Gelsenkirchener ZOO haben sie den Affenkäfig geöffnet. Einer davon hat sein
Affenhirn überschätzt. Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokalstarke Vorstellung CL
Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister?
Hoffentlich fangen sie dich schnell wieder ein und dann zurück ins Gehege.