Ich freue mich wahnsinnig. Danke an Alle beim FCB.
Endlich!!!!!! Der Pott ist zuhause. War ein schweres Spiel am Anfang und mir wurde echt Angst und Bange die ersten 20Min. Aber dann hat sich die Mannschaft gesteigert und das Spiel nach und nach in den Griff bekommen.
Ich bin so Happy..... Danke an die Mannschaft und vielen vielen dank an Jupp!
Jetz gilt es das zu schaffen was noch keinem Verein gelungen ist den Titel verteidigen!!!!!
Aber erstmal nächsten Samstag den Dfb Pokal holen.
Ich bin überglücklich. Jetzt haben wir den Pokal.. Vielen Dank an die Mannschaft, Betreuern und an Jupp Heynckes.
Eine tolle Leistung in der Championsleague. Überhaupt eine großartige Saison
Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee FC BAYERN
DANKE FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das geil gestern. Ich hab noch nie soooooooooooooooo
laut Toooooooooooooooooooooooor geschrien wie um ca. 22:29 Uhr.
Wir waren dran und haben es mehr als verdient.
Muss jetzt erstmal ausnüchtern und alles sacken lassen.
Hut ab vor Klopp, sehr sehr fairer Verlierer. Bei mir hat er Pluspunkte gesammelt.
Ich finde Klopp immer besonders sympathisch, wenn er verloren hat (speziell gegen uns

).
Denn dann fällt, finde ich, die Beklopptheit, die ihm sonst leider auszeichnet, von ihm ab und er kommt auf den Boden der Tatsachen und der Sportlichkeit zurück. Soviel Fußballer ist er denn ja doch, um in so einem Fall fair zu gratulieren.
Erstmal EIN RIESEN DANK AN DEN FC BAYERN!!!!!!!!
Das war wieder mal ein Finale, und Gott sei dank haben wirs gepackt.
Und das geilste ist das ROBBEN das SIEGTOR macht, der der letztes Jahr so viel Pech hatte, der zum Buhmann wurde, und jetzt zum TITEL HELDEN. Einfach der Hammer, auch an den rest der MANNSCHAFF einfach Klasse. Aber auch Respekt vor Klopp der nach dem Finale sich als Fairer Verlierer gezeigt hat.
So und jetzt auf nach BERLIN zum TRIPEL

I'm Happy!!!!
Komischerweise war ich nicht ganz so nervös, als bei dem Finale Dahoam. Aber nach dem 1:1 habe ich viel an das Spiel gegen Chelsea gedacht. Aber dann kam Robben
Ich freue mich wahnsinnig für Ihn, vor allem da er letztes Jahr für viele der Buhmann war.
![[Bild: qpxxbpNjwa.jpg]](http://www.imgbox.de/users/public/images/qpxxbpNjwa.jpg)
aber einmal doch ein Sonderlob an die BVB-Fans. Die haben sich klasse verhalten, indem sie ihre tüchtige Mannschaft, die sich ja auch grandios geschlagen hatte, trotz der Niederlage gefeiert haben. Anstatt alternativ den Sieger auszubuhen und sonstwie herumzugeifern.