Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Jano sehe ich auch so.götze soll ja nun fürs finale definitiv ausfallen.fluch oder segen,hätte
ihn eigentlich gern spielen gesehen.

Ach ja und zum bekloppten Klopp braucht man eigentlich nichts mehr sagen,ist doch Hopfen
und Malz verloren bei dem Mann.

(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb:
(22.05 2013, 16:23)Hardbaser schrieb:
(22.05 2013, 15:57)Gedger schrieb: Spätestens wenn feststehen wird, dass auch Lewandowski nächste Saison zu uns kommt. Lewa soll ja intern gesagt haben, dass er sich nur einen Transfer zu uns vorstellen kann.
Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Eigene Stars aufbauen kann er nicht^^
Will jetzt nicht die Bayern Angreifen sage nur meine meinung zum "NOCH" nicht Trainer des Fc bayerns!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die ... halten...du weisst schon das sämtliche Stars mit denen er später Erfolg hatte aus der Jugend kamen...und wer hatte diese Jugend vorher trainiert? Na, mach mal ein wenig recherche
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb: Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Will jetzt nicht die Bayern Angreifen sage nur meine meinung zum "NOCH" nicht Trainer des Fc bayerns!

Was glaubst du wer Messi, Iniesta, Xavi, Piqué zum dem gemacht hat was sie heute sind!
Piqué hat zwar mit ManU 2008 die CL gewonnen, aber zum absoluten Weltklassespieler wurde
er als er 2009 wieder zu Barcelona kam.
Wenn Pep Guardiola keine Spieler aufbauen/formen kann, dann ist wohl die ganze Fachwelt
auf dem Holzweg ist! Huh

Gruss

(22.05 2013, 17:15)Avanec schrieb: Tja ein PEP kann halt nur mit vorgefertigten Stars Arbeiten....
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten.
#Rekordmeister

Das ist es was mich an "Gästen" im Forum so narrat macht ......nur Unmut im Block und depperte Kommentare.
Frag jetzt mal für euch nach Asyl in Gelsenkirchen, die sind das ganze gelaber wenigsten schon gewohnt.....
Servus Hias
SM 1972

Schade mit Götze. Im Finale sollten die Besten spielen.
Mir ist egal wer jetzt für ihn aufläuft.

Klopp scheint den Uli vertreten zu wollen, was das Verbale Anheizen
betrifft. Und Goldfinger, Dr.No, Ernst Stavro Blofeld etc. fand ich
immer gut.

Oder anders - Darth Vader ist geiler als Luke Skywalker.

Also, laßt uns im Finale sehr sehr böse zu den Anderen sein.

FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.05 2013, 20:20)Firestarter schrieb: Das ist es was mich an "Gästen" im Forum so narrat macht ......nur Unmut im Block und depperte Kommentare.
Frag jetzt mal für euch nach Asyl in Gelsenkirchen, die sind das ganze gelaber wenigsten schon gewohnt.....
verzeih ihm, er hatte eine schwere kindheit, der vater bvb fan, die mutter ......................................
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich denke Tag und Nacht nur an dieses Spiel, ist das Normal?

Noch 2... Ich glaub am schlimmsten wird der Samstag für mich. Der kann so verdammt lang werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mal wieder was neues von den Maulhelden aus Dortmund:

http://www.focus.de/sport/fussball/champ...e-fussball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 572.180 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 152.855 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 335.229 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 140.860 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 75.514 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 164.538 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 102.949 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 108.452 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 68.575 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 140.974 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.